>

Isi

45819

#
...und auf der ganzen Welt
#
jona_m schrieb:
Ich bräuchte mal nen TV Tipp...

Nimm lieber den analogen TV, nämlich das Buch.  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
*singan*

"Hör auf mich, vertraue mir"

*singaus*

ich falle gleich in Trance
#
Es lebe Marcel Reich Ranicki!  ,-)
#
Khaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Diva
#
O.K.
#
Alles Gute
#
MrBoccia schrieb:
Isi schrieb:
@MrBoccia: warst du schon einmal am GD?

1 mal schon - oder erst, wie mans nimmt. Und am Samstag werde ich mich wieder einfinden.

Schade, dass ich gearde dann nicht dort sein werde. Ich hätte dich mal gerne kennengelernt.
#
@MrBoccia: warst du schon einmal am GD?
#
Die wundersame Verwandlung und Vermehrung der Mods (??!!!!)
#
Knueller schrieb:
Nich ständig, nur am Schluss. Und ausserdem ohne Text und ausserdem weiß das eh fast keiner.

Der Refrain wird mehrmals wiederholt!  ,-)
#
Vitamine
#
Ach so, Urlaubsbilder zeigen mit einem Lied, worin ständig der Tod vorkommt? *grrh*   *Oh bella Italia*
#
Knueller schrieb:

Danke! Aber das kann man leider nicht runterladen oder so. Bräuchte sie eben als Datei.

Ich bin mal gar nicht neugierig, aber wozu brauchst du das? Ich gebe zu, ich finde diese Hymne auch wunderschön.
#
#
Ihr Urteil:
"nicht schuldig"
#
Schweigen der Lämmer
#
Hilfe  
#
Isaakson schrieb:
Feigling schrieb:
Wir haben unsere Moderatorentätigkeit zwar aktuell eingestellt, werden aber auch in der nächsten Zeit administrative Tätigkeiten ausführen.
Dazu zählt das Freischalten von Bildern und Steckbriefen, die Kontrolle des Suche & Biete Forums, aber auch darauf zu achten dass bekannte Trolle hier keine erneute Spielwiese bekommen oder gar strafwürdige Inhalte oder Links gepostet werden.

Aha. Und für was dann die ganze Show hier?
Ihr führt doch noch den Großteil euerer Mod-Tätigkeiten aus.

Wenn du dich in "Unserer Eintracht" umschauen würdest, würde es dir aufgefallen, dass etwas Wesentliches hier im Forum fehlt.  
Deswegen mein Appell an die zurückgetretenen Mods:
Bitte kommt wieder und schafft wieder Ordnung.