>

Isi

45819

#
don-cornoliho schrieb:
don-cornoliho schrieb:

@Isi: Sorry, wenn ich Dich falsch interpretiert habe...

Gotcha24 meinte ich...    *imerdbodenversink*

Ist nicht schlimm.  
#
SGE_Werner schrieb:
Mir wärs lieber, wenn hier erfahrene User Mod werden würden in Mischung mit jungen Mods. Nur glaube ich nicht, dass diverse User, die ich vorschlagen würde, annähernd ein Interesse hätten, sich das anzutun!

Mir wären die bisherigen Mods am liebsten. Über andere Dinge möchte ich nicht diskutieren.
#
Isi schrieb:
Ich finde es inzwischen schon geradazu frech,wie  man die "Gunst" der Zeit nutzt  und sich als Mod anzubietet. Sollten wir nicht lieber mal zu den wesentlichen Problemen des Forums eingehen und diese versuchen zu beheben.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/?page=1

Sorry,leider habe ich hier sehr viele Fehler eingebaut, aber ich arbeite halt hier nebenbei an wirklich wichtigen Dingen.
#
Stolperer
#
Ich finde es inzwischen schon geradazu frech,wie  man die "Gunst" der Zeit nutzt  und sich als Mod anzubietet. Sollten wir nicht lieber mal zu den wesentlichen Problemen des Forums eingehen und diese versuchen zu beheben.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/?page=1
#
ernten und keltern   *lecker*
#
Wie geht es Dir, es wäre schön, wenn man bald wieder etwas hört. Bis dahin wünsche ich Dir gute Gesundung( besseres Wort gibt es im Deutschen nicht).
#
Hallo Arne (pipapo), hallo Dennis( Feigling), hallo Tobi(Tube) und hallo Dominik(saftsack), und AdlerClus,

Bitte überdenkt eure Entscheidung noch einmal gründlich und nehmt Eure Arbeit wieder auf! Die Eintracht braucht euch!
#
Bigbamboo schrieb:

Ja: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537,11698976/goto/

Was soll das jetzt, willst du mir das " Gebabbel" verbieten?  
#
Hi Kalle, das ist verdammt traurig, dass es so weit kommen musste.  
Trotzdem hätten die Mods mal ruhig strenger durchgreifen können.
#
SGE_Werner schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Man könnte einen "Forumsbeirat" aus gestandenen Usern gründen der neue User mehrheitlich freischalten muss.

Aber das Wort gestandene User musst du mir noch erklären.  

Ich bin dafür dass in diesem Forumsbeirat alle Leute sind, die auch bei den GD-Treffs sind.    

Ich nicht, die Eintracht besteht schliesslich nicht nur aus dem "GD". Das meine ich jetzt nicht böse, bitte nicht falsch verstehen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Für mich der wichtigste Punkt:

Sind Neuanmeldungen weiter möglich?

Falls ja, können wir alles vergessen (Welcome Oxxen)

Ach die Oxxen sind doch schon längst da, hast du es etwa nicht bemerkt?
#
Mann, Mann, bitte kommt doch bitte alle wieder zur Besinnung und macht "Unser Forum" wieder zu einem Aushängeschild! Dafür haben bisher alle unsere Moderatoren ihren Teil beigetragen.
#
Lichtgestalt schrieb:

e) "Fans" anderer Vereine sind gerne im Forum "Andere Vereine" willkommen. Aber nur da. Und nur solange sie respektieren, dass dies das Forum von Eintracht Frankfurt ist.

g) Last but not least: Wir brauchen die Mods zurück! Sie haben in den vergangenen Jahren gute Arbeit gemacht und ohne Sie verkommt das Forum zur Anarchie!

Das sind nur ein paar vorschläge von mir. Es gibt sicherlich noch viel mehr und bessere. Und diese sollten wir hier diskutieren.

IHR SEID EINTRACHT!

Zu e)

Warum dürfen Fans anderer Vereine nur unter "Andere Vereine"posten? Ich verstehe es nicht!

zu g)
100%ige Zustimmung.
#
Pedrogranata schrieb:
Mal sehen, ob HB geht. Ich könnte es nachvollziehen.

Die Moderatoren dieses Forums sind schon mal gegangen.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/

Nachfolgen werden erstmal keine.

Ist es jetzt Ironie?  
#
Bitte kommt wieder!  
#
sgefan@hamid schrieb:
Isi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
nutzung ohne eingriff? dann vermute ich, dass dieses forum leider bald dichtgemacht wird.  

Kannst du bitte dich hier raushalten?

Warum sollte er, er bekommt doch hier mit, was da abgeht. Und weisst du was, veni, er ist sozusagen das "öffentliche" Auge.  

geht das jetzt hier genauso weiter?

Nein, es war nur ein kleiner Hinweis....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
nutzung ohne eingriff? dann vermute ich, dass dieses forum leider bald dichtgemacht wird.  

Kannst du bitte dich hier raushalten?

Warum sollte er, er bekommt doch hier mit, was da abgeht. Und weisst du was, veni, er ist sozusagen das "öffentliche" Auge.
#
cyberboy schrieb:
Traurig, dass es so weit kommen musste.. sind wir gerade abgestiegen oder was ist hier eigentlich los?    

Manche benehmen sich halt so, als ob.
#
Das habe ich es  fast erwartet, trotzdem bin ich sehr traurig über diese Entwicklung hier! Bitte überlegt es euch noch einmal!