>

Isi

45819

#
Liebe Pia,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Für das kommende Jahr und die Veränderung im Berufsleben wünsche ich dir alles Glück der Erde.

Lieber Gruss
Geetha  
#
Sascha1278 schrieb:
Vielleicht ist es ja auch mal an der Zeit ein neues Team aufzubauen mit neuen Ideen!!!

Nichts gegen das Alte aber ich sehe darin auch die Chance für Andere  

Warum soll das alte Team weg, sie sind sehr gut, wir brauchen keine Neuen!  
#
So, bevor ich ins Bett gehe, möchte ich die Mods inständig darum bitten, ihre bisherige sehr gute Arbeit wieder aufzunehmen. Ich werde mir sehr viel Mühe geben, mich zu benehmen.  
#
Gute Nacht@ all
#
Pedrogranata schrieb:

Na gut,ich lass ja mit mir handeln...
Harz4ler zahlen nix, ebenso Studenten, Schüler, Arbeitslose, Rentner und Anwälte. Gut so ?

Nein!  

Ab sofort werde ich mich an der FH einschreiben, damit ich für das Forum nichts bezahlen muss.  
#
cyberboy schrieb:
das Länderspiel ist ja immerhin hochgradig spannend  ,-)

Guten Abend zusammen

Ehrlich? Soll ich mir es doch anschauen?
#
Das Problem ist auch nicht eine Frage des Geldes, sondern eine Frage des Benehmens und diese ist auch für Hartz IV -User leistbar.
#
@Pedro:
Warum sollen wir, die tagtäglich arbeiten gehen, unser Geld hart verdienen, trotz allem unsere Eintracht wo es geht, unterstützen, nun erneut zur Kasse gebeten werden?
Nein, Pedro, so entsteht auch eine Art 2-Klassengesellschaft: die einen, die es sich "leisten" können, werden das Forum nutzen können und die anderen werden zu Scharen sich bei WKW oder sge4ever anmelden.
#
peter schrieb:
ich kenne das forum aus den zeiten vor dem "gebabbel"-unterforum. und ich bin dankbar dafür, dass es dieses unterforum gibt.    

dito
#
Pedrogranata schrieb:

Wie das Bezahlen auszugestalten ist, ist ein anderes Thema. Mit einem monatlichen Obulus von etwa € 5 sind wenige überfordert. Arbeitslose, Rentner, Studenten oder Hartz 4ler etc. könnte man Ermäßigungen gewähren.

Sorry Pedro, diese Idee halte ich persönlich für nicht besonders gut. Dass dieser Vorschlag gerade von dir kommt, verwundert mich umso mehr.
Ausserdem würde dieses "Bezahl"-Forum die Situation nicht verändern. Oder würdest du persönlich, wenn du 5.-Euro monatlich zahlen würdest weniger deine Finger still halten, wenn es dir unter den Nägeln brennt und du dich ärgerst?
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/?page=14

Hier kannst du deine Vorschläge reinschreiben!
#
MrBoccia schrieb:

Ui, steirisch ist auch ganz übel. Die reden nicht, die bellen.

Dies kann ich nur bestätigen, aber ich vermisse die Steiermark . Es ist nur schade , dass euer Land ,Österreich  so braun ist.
#
MrBoccia schrieb:
Och, in Tirol gibts sicher auch feines Gesöff, nur versteht die Leute da doch niemand mit ihrem eigenartigen Sprech.

Den Dialekt, den mein Grossvater in Graz mit seinen Freunden sprach, habe ich auch nie verstanden, aber der Marillenschnaps war immer sehr lecker.
#
@ teezwetschge:

hast du schon 2 Nicks für deine beiden Strampler angelegt?  ,-)
#
Isi schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/

Nicht umsonst wurde dieser Thread von den Fanbetreuern auch verlinkt.  

Sorry, Ralf!
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/

Nicht umsonst wurde dieser Thread von den Fanbetreuern auch verlinkt.
#
Come back, come back, come back our Tube to us.....  *schei..., das reimt sich nicht*  
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Wasn los  ?

Ach ... Nachträglich

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Dito!  
#
Knueller schrieb:
Werd mir jetzt erstmal nen zweitnick anlegen.

Den hast doch bereits schon angelegt.  ,-) Also HauRein!
#
peter schrieb:
ohne jetzt irgend jemanden persönlich zu meinen (ganz ehrlich) ist es nicht ein bißchen peinlich, dass hier anscheinend die option "vernunft" nicht mehr in erwägung gezogen wird und nur noch nach restriktionen bei der anmeldung gerufen wird?

ist das nicht das gleiche, das bei den meisten von uns einen würgreiz hervorruft, wenn es um auswärtsfahrten oder behandlung von besuchern bei fussballspielen geht? die braven dürfen, die anderen nerven.

forentrolle sind keine verbrecher!  

passt vielleicht nicht wirklich hier in den thread, aber ein interessantes gedankenspiel ist es schon.

Peter dieser Gedankengang passt sehr gut hierher, denn wir alle, egal ob kurz oder lange dabei, haben diese jetzige Situation herbeigerufen.
Und nun meinen sogar einige bestimmen oder beurteilen zu können, wer geeignet oder ungeeignet ist, als Mod weiterzumachen.