Isi
45819
@Pedro:
Warum sollen wir, die tagtäglich arbeiten gehen, unser Geld hart verdienen, trotz allem unsere Eintracht wo es geht, unterstützen, nun erneut zur Kasse gebeten werden?
Nein, Pedro, so entsteht auch eine Art 2-Klassengesellschaft: die einen, die es sich "leisten" können, werden das Forum nutzen können und die anderen werden zu Scharen sich bei WKW oder sge4ever anmelden.
Warum sollen wir, die tagtäglich arbeiten gehen, unser Geld hart verdienen, trotz allem unsere Eintracht wo es geht, unterstützen, nun erneut zur Kasse gebeten werden?
Nein, Pedro, so entsteht auch eine Art 2-Klassengesellschaft: die einen, die es sich "leisten" können, werden das Forum nutzen können und die anderen werden zu Scharen sich bei WKW oder sge4ever anmelden.
Pedrogranata schrieb:
Wie das Bezahlen auszugestalten ist, ist ein anderes Thema. Mit einem monatlichen Obulus von etwa € 5 sind wenige überfordert. Arbeitslose, Rentner, Studenten oder Hartz 4ler etc. könnte man Ermäßigungen gewähren.
Sorry Pedro, diese Idee halte ich persönlich für nicht besonders gut. Dass dieser Vorschlag gerade von dir kommt, verwundert mich umso mehr.
Ausserdem würde dieses "Bezahl"-Forum die Situation nicht verändern. Oder würdest du persönlich, wenn du 5.-Euro monatlich zahlen würdest weniger deine Finger still halten, wenn es dir unter den Nägeln brennt und du dich ärgerst?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/?page=14
Hier kannst du deine Vorschläge reinschreiben!
Hier kannst du deine Vorschläge reinschreiben!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/
Nicht umsonst wurde dieser Thread von den Fanbetreuern auch verlinkt.
Nicht umsonst wurde dieser Thread von den Fanbetreuern auch verlinkt.
peter schrieb:
ohne jetzt irgend jemanden persönlich zu meinen (ganz ehrlich) ist es nicht ein bißchen peinlich, dass hier anscheinend die option "vernunft" nicht mehr in erwägung gezogen wird und nur noch nach restriktionen bei der anmeldung gerufen wird?
ist das nicht das gleiche, das bei den meisten von uns einen würgreiz hervorruft, wenn es um auswärtsfahrten oder behandlung von besuchern bei fussballspielen geht? die braven dürfen, die anderen nerven.
forentrolle sind keine verbrecher!
passt vielleicht nicht wirklich hier in den thread, aber ein interessantes gedankenspiel ist es schon.
Peter dieser Gedankengang passt sehr gut hierher, denn wir alle, egal ob kurz oder lange dabei, haben diese jetzige Situation herbeigerufen.
Und nun meinen sogar einige bestimmen oder beurteilen zu können, wer geeignet oder ungeeignet ist, als Mod weiterzumachen.
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Für das kommende Jahr und die Veränderung im Berufsleben wünsche ich dir alles Glück der Erde.
Lieber Gruss
Geetha