Isi
45819
#
Isi
Ich trinke gerade ein Cola-Bier (Licher). *prost*
groundmaster schrieb:
Ja, liebe Geetha. Fußball ist ein Synonym für das richtige Leben. Auch wenn ich noch nicht zum Scherzen aufgelegt bin, so konnte ich nicht verhindern, daß sich in meinem fußball-kranken Hirn Vergleiche zu gewissen Ereignissen der Vergangenheit aufdrängten. Steffen weiß, daß ich so gestrickt bin und ist mir daher mit Sicherheit nicht böse....
Steffen ist dir ganz bestimmt nicht böse, denn das, was du schreibst und denkst kommt aus deinem Herzen. Und dieses Herz gehört der Eintracht, und unser Steffen ist "Unsere Eintracht" !
Eben in Unserer Eintracht gelesen:
swwsdidsge schrieb:
es ist ja ziemlich sicher tas albert streit im winter schalke 06 verlaesst.
im raum steht ein wechsel nach köln oter zurück zur eintracht.
was wuertet ihr tavon halten?
(übrigens mein t wie tora geht)
meine meinung ist :
sollte er sich zur eintracht bekennen unt einsehen tas ein wechsel nach schalke ein großer fehler war unt im winter zur eintracht zurück kommen will , um tann für immer hier zu bleiben bin ich ter meinung tas tie eintracht in person von bruchhagen unt funkel alles tafür tun sollte ihn zurück zu holen.
ich würte ihn mit offenen armen empfangen
swwsdidsge schrieb:
es ist ja ziemlich sicher tas albert streit im winter schalke 06 verlaesst.
im raum steht ein wechsel nach köln oter zurück zur eintracht.
was wuertet ihr tavon halten?
(übrigens mein t wie tora geht)
meine meinung ist :
sollte er sich zur eintracht bekennen unt einsehen tas ein wechsel nach schalke ein großer fehler war unt im winter zur eintracht zurück kommen will , um tann für immer hier zu bleiben bin ich ter meinung tas tie eintracht in person von bruchhagen unt funkel alles tafür tun sollte ihn zurück zu holen.
ich würte ihn mit offenen armen empfangen
Albert, bist du es? Falls ja, würde ich dich nicht mit offenen Armen empfangen!
municadler schrieb:Isi schrieb:sCarecrow schrieb:
Wie teuer ist eg. so ein Funkelschrein?
Wenn du schon so fragst: Er ist unbezahlbar kostbar!
der Preis steht noch nicht fest, im schlimmsten Fall kostet er die 1. Liga
Ja, ja, wir haben es ja wieder, finanziell könen wir wieder einige Trainer verschleissen....ihr habt alle nichts gelernt!
So, nachdem der Aufsichtsrat immer noch nicht handelt (faule Säcke) und der Bus schon langsam verrostet und verbeult da rumfährt, wird es Zeit, dass man genüsslich sich zurücklehnt und diesem künstlichen Kampf zuschaut.
Ich wüsche euch wirklich ein schönes Wocheende, diesmal ohne Angst, Enttäuschung, Frust und Ärger hier, denn dieses Wocheende spielt die Eintracht nicht!
Ich wüsche euch wirklich ein schönes Wocheende, diesmal ohne Angst, Enttäuschung, Frust und Ärger hier, denn dieses Wocheende spielt die Eintracht nicht!