>

Isi

45822

#
Jako?......finde ich gut!

#
Rigobert_G schrieb:
Ich bin den Spielplan jetzt mal durchgegangen. Komme nur auf rund 2.100 Zuschauer im Schnitt...    

.....du hast dich wohl um 900Zuschauer verrechnet, zähle noch einmal!  ,-)
#
FCHgirl1988 schrieb:
das is voll zum heulen....

vorges jahr noch ins waldstadion zur eintracht gefahren und jetz eben zum fsv frankfurt....
naja aber immerhin isses nur eine saison und dann sieht man sich wieder IM Waldstadion  

...dafür ist der Eintritt bestimmt billiger, denn der FSV zahlt ja auch weniger Stadionmiete als wir.  ,-)
#
Nun habe ich mir alle Beiträge aufmerksam durchgelesen und festgestellt, dass von einer Gefahr gesprochen wird, die eigentlich viel zu verschwommen ist, da es wirklich keine Informationen vorliegen.
Dies aber als "Popanz" abzutun, wäre noch viel schlimmer, denn die Entwicklung der Amateur-und Jugenarbeit der Eintracht ist nach der positiven Entwicklung der Profiabteilung zur Chefsache geworden und muss uns alle etwas angehen. Denn eine gute Jugenabteilung ist auch die Garantie für einen langfristigen Erfolg.
Schon alleine die Tatsache, dass man kommende Saison mit einem Zuschauerschnitt von 3000 rechnet, sollte um Himmels Willen nicht unter den Teppich gekehrt werden.  Ich hätte  von Herrn H-J. auch gerne eine genaue Erklärung, warum man auf diese Zahl kommt.
#
Matzel schrieb:

Auch nicht schlecht, finde ich die Sache mit Türker. HB: "das wäre nicht zu vermitteln gewesen"    

HB wollte ihm das Schicksal eines M.Thurk ersparen.
#
Teuro
#
Überlänge
#
....der letzte Mohikaner
#
Indien......
#
HeinzGründel schrieb:
Getroffene Hunde bellen.

...habe ich eben auch gedacht, als ich einen Beitrag las.
#
Bingen
#
Anita
#
Klappe!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
...halte die Klappe!!!!!!      ,-)
#
Pranken-Gott  
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube, die Saison gehe ich auch paar Mal zur U23, damit der Schnitt wenigstens über die 500 kommt    

...und ich bin gerade am überlegen, ob ich wegen dieser  unüberlegten Kalkulation  eine Zeit lang nicht fernbleiben soll......  
#
Weisheit
#
pipapo schrieb:
Ich bin noch immer erschüttert wie hier gearbeitet/-rechnet wird.

Vielleicht sollte man die U23 jemandem anvertrauen der sich damit auskennt?

Es erscheint mir ja fast sinnvoller die U23 auch der AG anzuvertrauen. Der e.V. hat über ihre Stimmenmehrheit dann noch immer Einfluss aber es könnte zu einer besseren Verzahnung mit den Profis kommen.
Aber vermutlich ist das ein utopischer Gedanke, der an persönlichen Befindlichkeiten scheitern würde.

Das denke ich auch. Ich habe wirkliche Sorgen, wie es mit den Amateuren weiter geht.
#
Eule   (wenn wir schon bei Vögeln sind)
#
...und zweckfrei