>

Isi

45823

#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:

Wo bleibt deine Sachlichkeit, Domin? In diesem Thread geht es doch absolut nicht um pipapo. Hast du vielleicht  Probleme anderer Art mit ihm? Ich verstehe einfach nicht, was das soll, was du hier postest.

Immer nur gegen Funkel zu schießen wird auf Dauer langweilig.  

Ach so, das stimmt natürlich.
#
Nimm den Trekker und mähe "unsere Eintracht(Expertenrunde)" um!!    
#
Domin schrieb:
Ich hatte hier geantwortet...und auch erfolgreich abgeschickt, jetzt ist es weg. Pipapo, ich wollte Dich noch mal loben. Du bist ein unglaublich guter Pädagoge, wie Du auf die Leute eingehst und dabei irgendwie immer Recht hast. Es ist bewundernswert, gibt es einen besseren Menschen hier im Forum als Dich? Ich glaube nicht. Und so ausgleichend und gerecht...einfach toll

Wo bleibt deine Sachlichkeit, Domin? In diesem Thread geht es doch absolut nicht um pipapo. Hast du vielleicht  Probleme anderer Art mit ihm? Ich verstehe einfach nicht, was das soll, was du hier postest.
#
ditomaSGE schrieb:

Na dann sollen die mal die 120.000.000 Euro hinblättern. Dann könnte ich ihn mal in unserem Stadion bewundern. Das würde mich freuen.    

Er hat bereits schon einmal in unserem Stadion gespielt.   Ich habe ihn live gesehen, als Frau sage ich nur....lecker!
#
Buhuuu, so ein schöner Bericht, irgendwie tut es weh, dass diese Baracke (so kann man es eigentlich nur noch nennen) abgerissen wird. Meine persönlichen Erinnerungen sind nicht so spekatkulär wie die  so manch anderer hier, aber für mich nicht minder schön.
Ich freue mich auf den Samstag, ich werde zwar mit eingen Leuten Ärger bekommen, weil ich eigentlich zum Uefa-Cup der Frauen wollte, aber die Eintracht geht immer vor.
#
HEY MODS, WO IST DER GEILE THREAD HIN????  
#
Geschrei
#
     Das ist Betrug, ich vermutete hinter der Überschrift etwas völlig anderes.  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Isi schrieb:
Fit bin ich immer und vor allem sehe ich alles!  ,-)  

Ich weiß nicht was du meinst.    

Du hattest ja auch die Augen geschlossen.  
#
bernie schrieb:
...dann viel Spaß im Raubtierkäfig Eintrachtforum ,-)  

Ich dachte immer, es sei ein Sandkasten  ,-)
#
niemiec schrieb:
So, bin gerade zurück aus Gladbeck.

#
Unbekannterweise auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier noch schön, Gruss Geetha  
#
Rolle
#
Oh je, geht das schon wieder los?  
#
Fit bin ich immer und vor allem sehe ich alles!  ,-)
#
ausgeKloppt
#
Also, ich werde jetzt doch vielleicht an den Riederwald kommen, denn der ewige Erfolg des FFCs ist schon sehr langweilig.  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Bist du aber schnell Heudde Isi.      

Ich bin halt ne alte Frau!  
#
Aha, bei mir fällt jetzt auch der Groschen.    
#
Expertenrunde