Isi
45823
Domin schrieb:
Ich hatte hier geantwortet...und auch erfolgreich abgeschickt, jetzt ist es weg. Pipapo, ich wollte Dich noch mal loben. Du bist ein unglaublich guter Pädagoge, wie Du auf die Leute eingehst und dabei irgendwie immer Recht hast. Es ist bewundernswert, gibt es einen besseren Menschen hier im Forum als Dich? Ich glaube nicht. Und so ausgleichend und gerecht...einfach toll
Wo bleibt deine Sachlichkeit, Domin? In diesem Thread geht es doch absolut nicht um pipapo. Hast du vielleicht Probleme anderer Art mit ihm? Ich verstehe einfach nicht, was das soll, was du hier postest.
Buhuuu, so ein schöner Bericht, irgendwie tut es weh, dass diese Baracke (so kann man es eigentlich nur noch nennen) abgerissen wird. Meine persönlichen Erinnerungen sind nicht so spekatkulär wie die so manch anderer hier, aber für mich nicht minder schön.
Ich freue mich auf den Samstag, ich werde zwar mit eingen Leuten Ärger bekommen, weil ich eigentlich zum Uefa-Cup der Frauen wollte, aber die Eintracht geht immer vor.
Ich freue mich auf den Samstag, ich werde zwar mit eingen Leuten Ärger bekommen, weil ich eigentlich zum Uefa-Cup der Frauen wollte, aber die Eintracht geht immer vor.
Ach so, das stimmt natürlich.