>

Isi

45823

#
Guten Abend
#
Esslingen
#
The Good Life -Weezer Pinkerton
#
Mogelpackungs-Thread  
#
Das Kreuz mit dem Kreuz  ,-)
#
Mittelstürmer schrieb:
Scheinbar hab ichs gelesen, aber Du nicht.  

Chris´ Reaktion - nachdem der Trainer ihn trotz kompletter Genesung und gewohnt anständiger Trainingsleistung weitere 2 Spiele lang nicht mal auf die Bank gesetzt hat; das meinte ich damit. (Vertragsverhandlungstermin platzen lassen)

.....ich bin doch nicht Blöd!!!!
Überlege dir bitte, auf Grund welcher Bericherstattung du dir deine Meinung gebildet hast.  
#
Mittelstürmer schrieb:

Ich gebe trotzdem FF den Großteil der Schuld. Der Wechsel kam ja nur auf Grund seines überzogenen Egos zu Stande. (ihr wisst was ich mein, nicht mal auf die Bank gesetzt trotz Fit!) Das hat ER verkackt - Chris wollte verlängern, der Termin stand - aber wie er ja sagte, hat Chris ihn platzen lassen weil er sauer war auf den Trainer.

Lesen bildet!     Übrigens, ich weiss nicht, was du meinst.
#
ääähhmmm, Werner, könnte ich bitte auch so eine Aufstellung haben? Ganz herzlichen Dank  
#
...sorry, kam eben einen Tick zu spät.  
#
Die Mütze ins Gesicht gerückt,
die Miene unbewegt.
Würdevoll und doch gebückt,
scheinbar ruhig und doch erregt.
So hat man dich am Spielfeldrand
wohl 100 mal geseh'n.
Jetzt siehst du einen anderen
an deiner Stelle stehn.
#
kreuzbuerger schrieb:
kindertheater...

...im UE

ich wiederhole mich: Expertenrunde
#
Jim Knopf
#
Nuriel schrieb:
Wenn Name Programm ist, dann vielleicht doch eher nicht

Stimmt,wir hatten mal  eine Rada(r)Falle in der Abwehr  
#
Gute Nacht, Herbi.
#
HeinzGründel schrieb:
Was mich wirklich wundert ist folgendes. Ich bin der festen Überzeugung das unser Torhüter in Deutschland echte Weltspitze sind.  Merkt das eigentlich niemand ?  Ich glaube das Typen wie  Wiese, Pröll, Adler,Enke, und dieser  Gazpromknecht mehrere Elfer gehalten hätten. Warum kauft die eigentlich niemand.

"Fukel raus"....? " HB sofort handeln"...? oder   " Pröll für die Nationalelf".....was willst du uns hier verpackt rüberbringen?  
#
Nuriel schrieb:
@Isi:

....du hast keine Dauerkarte? Mein Beileid!  
#
Bismarc schrieb:
Wenn Marcelinho kommt, geb ich meine Dauerkarte wieder zurück!!!

So etwas würde ich nicht zu laut sagen, nun sind bestimt ganz viele dafür, dass Marcelinho kommt.
#
Knautschzone
#
Funkel geht nie schon eine halbe Stunde nach dem Training nach Hause, er macht fast immer noch einen Waldlauf. Wusstest du das noch nicht?
#
Stoppdenbus schrieb:

Kann ich irgendwo einen gebrauchten günstigen Funkel-Schrein erwerben?
Sind doch genug hier, die einen über haben müssten.

Wie heisst es in den zehn Geboten?........Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
......das gilt auch für dich, SDB, denn auch ein Feindbild ist ein Götzenbild!    ,-)