Isi
45823
#
Isi
Dream Team
Thor1971 schrieb:
Warum läuft das gerade so be....... Nur noch Horror Meldungen, Preuß evt. Sportinvalide, Sotos evt. weg, Chris evt. weg.....keine einzigen Namhaften Neueinkauf oder Gerücht......
Was haben wir vor? Mit 25 Punkten abzusteigen? Kann ich nicht verstehen!!!!
Und dann regt sich ein Herr Fischer gestern im Heimspiel auf das die Berliner den UEFA Platz bekommen haben....was wollen wir denn dort?
Das wird doch alles eine Katastrophe!!!!!
Bringe mal deine Kristallkugel zur Reperatur, da stimmt etwas nicht. Oder ist dein zweiter Name "Panik" ?
mittelkreis schrieb:
Vielleicht brauchen wir einen Medizinmann?
http://www.wilder-westen-web.de/rdi004.htm
Unabhängig der medizinischen Abteilung - ist es wohl so - dass verletzte Spieler sich meist zusätzlich medizinischen Rat (bei anderen Ärzten) holen. Das bei Pröll Einiges schiefgelaufen ist - lag an Situationen, die sich unserem Wissen entziehen. Pauschal - der medizinischen Abteilung unter Leitung eines Herrn Dr. Seeger die Schuld zu geben, kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Da haben wir (die meisten) zu wenig Einblick was sich im Inner Circle abspielt. Quacksalber sind auch nur Menschen, oder doch Halbgötter in Weiß?
Haben wir nicht ebenso wenig Einblick, was in der Mannschaft zwischen Trainer und Spieler abläuft?
HessiP schrieb:Graeber schrieb:
Ja, ist es den verboten diese zb. auf ein T-shirt zu machen?
wäre doch eine Lustige sache zb. ein Mannschaftsfoto von dem neuen Kader für die nächste Saison als South Park figuren
ode anstatt das Mannschaftsfoto im Kicker-Sonderheft...
Das wäre sehr innovativ und verdammt lustig. Ich würde mich aber auch mit einem Saison-T-Shirt schon zufrieden geben.