>

Isi

45824

#
Sagt mal, habt ihr alle vergessen, wo wir vor 5 Jahren noch waren, dass uns solche Überlegungen, die viele hier anstellen(Köhler nur noch Auswechselspieler, noch bessere einkaufen) und nach Sternen greifen, beinahe die Lizenz gekostet hätten?  Ihr habt nicht das Interesse der Eintracht im Auge, sondern nur euer eigenes Vergnügen.
#
Kraaha schrieb:
hmmm nun komm ich bissel durcheinander .. also e34 sagt doch gerade auf ironischer weisse, das er die verlängerung nicht gut findet .. war ja klar .. der hat immer was zu nörgeln.

verstehe ich es jetzt richtig das du isi auch net willst das bk nen vertrag bekommt?

ist nur intressehalber gefragt.

ich persönlich gönne es ihm und hoffe das er es nochmal allen zeigt.

mfg
kraaha

Ich gönne es dem Benny von ganzem Herzen,dass der Vertrag verlängert wird. Es liegt aber nicht daran, dass ich ihn vergöttere, sondern, weil ich ihn gerne spielen sehe. Das einzige Manko in letzter Zeit an ihm ist seine Abschlussschwäche.
#
e34 schrieb:
Isi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ Shawn: Wer hat dich den an den Rechner gelassen?

Es war sein Wärter!

Nur der guten Ordnung halber, wir brauchen Spieler, die uns weiterbringen und nicht irgendwelche Starschnitt-Models, die von Möchtegern-Groupies angebetet werden....

......ganz meine Rede. Von dir hätte ich so eine Meinung nicht erwartet,e34!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ Shawn: Wer hat dich den an den Rechner gelassen?

Es war sein Wärter!
#
cityslicker schrieb:

Ein guter Psychologe könnte auch versuchen ihn unter Hypnose auf Toni zu programmieren

Bloss nicht, dann könnte man Benny zurecht als "Fallobst" bezeichnen!
#
...lieber einen Horch....
#
..net mit dem Fandel!
#
jusufi schrieb:
Bitte nicht...das personifizierte Mittelmaß und Fallobst dazu...!!!
Wenn Eintracht sich nach oben orientieren will, muß man mit auch mal ein paar Siegertypen einkaufen und nicht nur brave "Musterschüler" Marke Köhler, Weissenberger, Meier, etc.
Noch 2 Spieler mit den Qualitäten von Chris und die Eintracht spielt konstant um UEFA-Cup-Plätze!

Kaufe dir eine Brille, du Idiot oder geh gleich zu den Russen06, die kaufen Elite ein!
#
Echt Supi, Benny!  
#
HeinzGründel schrieb:
Korea

Kimchi

Sorry WIB
#
Toter Hund
#
Hase macht Männchen?
#
Langohr > Osterhase
#
...schon wieder Krustenbraten?
#
Ohrschmalz
#
zeke schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
und ich hatte gehofft den verschenken wir im sommer, langsam bekomm ich echt augenschmerzen davon... im block gehts ja noch da bekommt man ja nicht so viel mit aber vorm tv tuts echt unglaublich weh... mh vll. wäre ne auswärts dk ne option dann muss ich ihn net vorm tv sehen...    

Kauf dir eine DK auf dem Bieberer Berg ..meinen Köhli beleidigt hier im Forum  keiner!  
#
Das ist auch eine sehr gute Nachricht, ich freue mich!  
#
Adler
#
Hi, du derngemer  Hühneradler,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Feier schön und geniesse den Tag!

Liebe Grüsse
Geetha

P.S.: was ist Brades Wohnwelt?
#
Meine liebe Mitfrieda  Anika,
fühle dich zu Deinem Geburtstag von mir ganz herzlich umarmt. Bestimmt wurdest du bereits von deiner lieben Familie schon verwöhnt.
Nun hoffen wir, dass dich morgen unsere Eintracht mit 3 Punkten belohnt.
Leider werde ich krankheitsbedingt dich nicht persönlich morgen umarmen können, aber vergessen werde ich es nicht. Nun feier noch schön!

Liebe Grüsse und alles Gute
Geetha