>
Splash
Profile square

Isi

45313

#
womeninblack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gott wenn ich den Threattitel schon lese...  

Halbfinale bitte Auswärtsspiel in Stuttgart. Dann hören die Träumereien zumindest bei einigen bestimmt ganz schnell wieder auf....


Wieso Träumerei???
Pokalsieger bzw. Pokalfinalist ist doch toll!

Und was hat das mit Stuttgart zu tun?
Ich kann mich noch gut daran erinnern.
Blitz und Donner über Oka.  ,-)  ,-)  ,-)

22.04.2006 Bundesliga 31. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
Nu weil die jetzt Veh und Horst Heldt haben, sind die noch lange nicht unbesiegbar.  

Und ausserdem steht noch an: "2. Runde Wien".
Und ich persönlich will nach Holland und auf die Insel. *träum*
Und ich unterstütze die Mannschaft im Abstigskampf.

Das eine schließt das andere nicht aus.


Ich wäre froh, wenn alle ( ich meine damit die Spieler) mal aufhören würden zu träumen und stattdessen den Alltag in der Bundesliga meistern würden. Morgen müssen wir gegen Hannover gewinnen und nächste Woche gegen Nürnberg, danach Bayern usw., zwischendurch ist ja noch der Pokal. Falls die Mannschaft einen Lauf hat, wird sie auch wieder im Finale stehen.
Jetzt frag ich euch, wer gibt die Initialzündung für den " Lauf" ? Etwa unser Super-star Jones ( der Schwätzer)?????? Macht doch mal Vorschläge!
#
Also der eigenen Mannschaft in so einem Derby eine so hohe Niederlage zu wünschen ist ja völlig beschissen, waren es vielleicht doch OFC-Fans?
#
Liebe Lalinda, herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Bist nun ein echtes Frankfurter Mädel!!!! Fühle dich wohl, bleib gesund und lasse deinen Papa vor allem an Wochenenden ausschlafen.
#
Ja, Sabine, so fair haben sich die HH-Fans bei unserem letzten Abstieg verhalten.
Weisst es noch, hast ja auch ein Bild davon in deinem Profil
Übrigens nehme ich diese Fahne nie wieder mit auf ein Spiel, weil sie mir 4x Pech gebracht hat. Eine G-Block-Kutte, die ich von einem sehr netten Freund geschenkt bekam, tristet auch so ein Dasein wie die Fahne.
#
JanGee schrieb:
Meine Reservierungsbestätigung ist heute auch gekommen, auch Sitzplatz, aber net schlimm, Stimmung wird da auch sein, wenn ihr alle da seid  


Wie soll ich das denn verstehen?
#
Ich habe heute die Zusage für meine Sitzplatzkarte bekommen, muss nur bis zum 28.Februar das Geld überwiesen haben.
#
das interessiert doch einige Spieler gar nicht, weil sie nächstes Jahr  im UEFA-Cup spielen wollen und das mit der Eintracht nicht können werden. Das ist wieder wie in der Saison 2000/2001.
#
Ich denke diese Organisation ist nicht mehr an einigen Personen oder Promis festzumachen. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie inzwischen überall sitzen, ob grosse Firmen, Parteien oder auch sog. wohltätige Vereine. Die Grenze zwischen legal und illegal gibt es nicht mehr.
#
Ich habe noch nie von einem echten Eintracht-Fan das Wort Co......bank....are..
in den nehmen gehört,  es ist(!) und bleibt für immer das Waldstadion[font=Arial Black][/font] !!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich bin katholisch, bin auch überzeugt davon und gehe ab und zu( ausser Weihnachten und Ostern) in die Kirche. Durch meinen Beruf setzte ich mich viel mehr mit dem Thema Glauben oder " nicht"- Glauben auseinander.
#
Hi ich habe dir einige per E-Mail geschickt, auch von Russ für deine Freundin. Meier nicht schielend vor die Linse zu bekommen, ist fast unmöglich. Wir haben ihn beim Training auch schon "Clerance" getauft.
#
1. Bildband über Frankfurt
2 Parfüm
3. Karikatur- (Panini)-Album von den WM-Stars
3.i-Pod mit Videofunktion
4.Kochschürze mit meinem Namen bestickt ( fehlen nur noch die Sterne!! )
#
Ich fand unser Spiel am Freitag  auch nicht schlecht. Leider waren wir es, die vorgeführt wurden. Das heutige Spiel war einfach klasse, schade für Karlsruhe, denn ich will, dass sie aufsteigen.
#
Mir fehlen die Worte....ich weiss nicht, was ich sagen soll........., ich kannte David gar nicht....., trotzdem empfinde ich tiefe Trauer. Ich möchte den Angehöhrigen mein Beileid aussprechen.
#
hier wurde ich geboren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bangalore
Fussball kennt hier kaum einer
#
Ich komme aus Indiensmile:)), versteht ihr Spass???
#
Ich arbeite als Volunteer bei dieser Kommerz-WM2006, gestern traf ich einen Kollegen( der freiwillig und ohne Bezahlung)  im Stadion, der die ganze Zeit im Stadion rumrennt und die Leute auffordert, die Trikots umzudrehen. Auf meine Frage, ob ihm der Job denn Spass mache, den  Leuten ihre Freiheit zu beschränken, wurde er ziemlich ungemütlich und ist sehr sauer abgedampft.
#
Also Klinsis Hauptstadt liegt in den USA , und wir wollen die Mannschaft auch hier sehen, denn das hat Tradition!!!!!  
#
wenigstens verstehst du Spass