>
Profile square

ix

2547

#
Unsere Standarts sind einfach super!
#
RockyRaccoon schrieb:

Unsere Standarts sind einfach super!

Ungefähr so super wie deine Rechtschreibung.
#
Gibt es hier auch Nutzer, die mit Sky das HDplus-Angebot (private Sender in HD) empfangen?

Wenn ja, habt ihr wahrscheinlich auch ein Schreiben bzgl. AGB-Änderungen bekommen. Ich empfehle allen Empfängern, den neuen AGB zu widersprechen. Da räumt sich das Unternehmen das Recht ein, während der laufenden Vertragslaufzeit Preiserhöhungen durchführen zu können. Das ist bisher für das HDplus-Angebot nicht möglich.

Wenn ihr den AGB-Änderungen widersprecht, seid ihr zumindest bis zum Ende eurer Vertragslaufzeit vor eventuellen Preiserhöhungen sicher.
#
neues deutschland

Trauer im Wildparkstadion
Sein letztes Spiel im Wildpark hat hingegen mit ziemlicher Sicherheit Reinhold Yabo absolviert. Auch wenn der Deutsch-Kongolese nach dem Spiel um Verständnis dafür bat, dass er sich nicht zu seiner persönlichen Situation äußern wird - der flinke und dynamische Mittelfeldmann will in die erste Liga. Eintracht Frankfurt scheint einer der heißesten Anwärter zu sein.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/973093.trauer-im-wildparkstadion.html
#
transfermarkt.de

Marktwerttabelle: FSV Mainz 05 mit größtem Zuwachs
Nach Mainz 05 legte Eintracht Frankfurt mit einem Plus von 26,4 Prozent am meisten zu. Die SGE holte etwa mit Linksaußen Lucas Piazón (Marktwert: 7 Mio. Euro) und Stürmer Haris Seferovic (Marktwert: 4 Mio. Euro) wertvolle Verstärkungen.

Artikel: http://www.transfermarkt.de/marktwerttabelle-fsv-mainz-05-mit-grosstem-zuwachs/view/news/172341
Vollständige Tabelle: http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1?stichtag=2014-07-10#subnavi
#
fish74 schrieb:
ix schrieb:
Das ist einfach nur noch hochgradig peinlich und beschämend für den ganzen Verein.


*ironiemodus an*
Ja, aber wir sind doch die coolsten und geilsten überhaupt. Und das ist halt so bei uns im Stadion. Und wem´s nicht passt, der soll zu Hause die Couch vollfurzen.
*ironiemodus aus*  


Sorry, bitte nicht meine Aussage aus dem Zusammenhang reissen. Ich meinte explizit die von mir zuvor genannten „Aktionen“ außerhalb des Stadions.
#
Pyro ist die eine Sache.. dazu sag ich schon gar nichts mehr. Sollen sie mal machen, sofern das noch irgendwie intern "kontrolliert" wird.

Viel krasser ist was außerhalb des Stadions passiert ist (und hier komischerweise trotz Medienberichten ignoriert wird).

- Prügelei in und vor einer Bar mit rd. 100 beteiligten in Berlin
- Einer klaut am Bahnhof etwas zu trinken, der Rest legt sich mit der Poliezi an und gibt ihm Schutz (ein Beamter verletzt) in Brandenburg
- Dutzende steigen ohne Ticket in einen ICE von Berlin nach Frankfurt, pöbeln Fahrgäste und Zugpersonal an, verwüsten den Zug teilweise

Und das bei einem popeligen Pokalspiel gegen einen kleinen Verein.

Ich freu mich mega auf die Saison,  hoffe aber nicht, dass das hier der Auftakt für derartige Aktionen war.. Das ist einfach nur noch hochgradig peinlich und beschämend für den ganzen Verein.
#
Traurig.

- - - - - -

Tagesspiegel

Frankfurter Fußballfans randalierten in Kreuzberg
Wieder prügelten sich Fans von Eintracht Frankfurt in einer Kreuzberger Kneipe. Zwischenzeitlich bildeten bis zu 100 Leute einen Mob auf der Oranienstraße.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-kreuzberg-frankfurter-fussballfans-randalierten-in-kreuzberg/10344422.html

- - - - - -

FAZ

Eintracht-Fans legen sich in Magdeburg mit Polizei an
Eigentlich wollte die Polizei in Magdeburg einen Ladendieb festnehmen. Doch Eintracht-Fans versuchten die Polizei dabei zu behindern und verletzen einen Beamten.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-fans-legen-sich-mit-polizei-an-13102996.html
#
neues deutschland

Lebbe geht net immer weider
Fußballanhänger sind geschockt: Sportwissenschaftler und Buchautor Martin Thein soll für den Verfassungsschutz gearbeitet haben

http://www.neues-deutschland.de/artikel/942522.lebbe-geht-net-immer-weider.html
#
FuPa.net

Der lange Weg zur Eintracht
Man muss sehr hartnäckig sein, um die Erstligamannschaft vom Main in die Provinz zu locken.

http://www.fupa.net/berichte/der-lange-weg-zur-eintracht-183459.html
#
op-online.de

Meier droht die Ersatzbank
Einiges ist anders unter dem neuen Trainer Thomas Schaaf bei Eintracht Frankfurt.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-meier-droht-ersatzbank-3763312.html?cmp=defrss
#
fussballtransfers.com mit Bezug auf Print-Kicker

Hannover 96: Aigner-Transfer vertagt
Laut einem Bericht des ‚kicker‘ bahnt sich für den kommenden Sommer ein ablösefreier Transfer des Rechtsaußen an. Mit Aigner selbst sei sich 96 bereits einig, heißt es.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hannover-96-aigner-transfer-vertagt_46800
#
SPOX

Eintracht siegt dank zweier Eigentore
Eintracht Frankfurt hat drei Tage nach der Niederlage gegen Genua den italienischen Viertligisten Alessandria Calcio mit 3:2 (0:1) besiegt. Der eingewechselte David Kinsombi erzielte den entscheidenden Treffer für die SGE.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1408/Artikel/testspiele-5-august-schalke-leverkusen-wolfsburg-hertha-frankfurt.html


hr-online

Schaaf schaut auch beim Essen hin
Bei der Frankfurter Eintracht geht die Vorbereitungszeit langsam aber sicher dem Ende entgegen. Trotz einiger Wackler sieht Trainer Thomas Schaaf sein Team auf einem guten Weg. Vor allem das Mittagessen macht ihn optimistisch.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52608049
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Anmerkungen. Wir haben verschieden Bild-Motive bzw. Blickwinkel ausgesucht und diese online gestellt. Gerne werden wir auch wieder Motive veröffentlichen, auf denen der einzelne Spieler  aus nächster Entfernung abgebildet ist.
Gruß Jan


Ich denke es geht weniger um die Motive.. es geht um die Bildgröße, die hochgeladen wird. Hochauflösendere Bilder wären echt klasse. Bin sicher, dass das eure Kameras hergeben.
#
FT

Drei Bundesligisten im Rennen um ghanaischen Linksverteidiger?
Laut dem italienischen Online-Magazin ‚Tuttomercatoweb.com‘ hat Eintracht Frankfurt die Fühler nach dem 22-Jährigen ausgestreckt.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/drei-bundesligisten-im-rennen-um-ghanaischen-linksverteidiger_46539
#
FAZ

Noch kein Grund zur Panik
Der Eintracht gelingt beim 1:0 in Sandhausen ihr erster Testspielsieg, bei dem Meier wieder einmal trifft und Neuzugang Piazón eine vielversprechende Leistung zeigt.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-noch-kein-grund-zur-panik-13067723.html
#
FAZ

Piazón lächelt, Hübner poltert
Bei der Vorstellung des jungen Brasilianers vom FC Chelsea macht der Sportdirektor der Eintracht keine gute Figur. Nur der Neue, der als Leihspieler kommt, bleibt gelassen.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-piazon-laechelt-huebner-poltert-13065350.html
#
Ich bin zwar kein Anwalt.. aber ich denke, dass das so okay ist. Du kannst nämlich die Rechnung ja online kostenfrei abrufen und dir ausdrucken, wenn nötig.. und das ist marktüblich. Heutzutage gibt es ja kaum noch Telefon- oder Internetanbieter, bei denen du eine papierhafte Rechnung (ohne Gebühr) bekommst.
#
skyeagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Was ist denn jetzt so schlimm dran, dass geäußert wird, dass Azemi nicht vor einem Wechsel zur Eintracht steht?  


Das Problem ist einfach nur, dass zu fast allem irgendwas gesagt wird. Azemi ist jetzt halt heute gewesen. Hätte auch XY sein können. Es geht den meisten, wie mir auch, einfach ums Prinzip. Man kann auch einfach mal nix sagen.


Wenn er nichts sagt heult die andere Hälfte des Forums rum, dass man hier keinerlei Informationen von den Verantwortlichen bekommt..
#
FAZ

Ein Verteidiger, den die Muse küsst
Eintracht-Trainer Schaaf lobt Neuzugang Aleksandar Ignjovski in den höchsten Tönen. Doch der Serbe kann noch nicht überzeugen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ein-verteidiger-den-die-muse-kuesst-13054898.html
#
Stefan Aigner

Seit dem Spiel in Mannheim plagt ihn nun noch eine Muskelverletzung im Oberschenkel. Vorerst muss der Stürmer im Training kürzer treten. Gegen Grozny kann er heute nicht spielen.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neues-angebot-fuer-aigner-36879880.bild.html