Avatar profile square

Jakky

2122

#
sturmschatten schrieb:

Wann starten die Qualispiele für EL und CL


Anfang Juli

sturmschatten schrieb:

Fällt die EM dann aus?


Möglich. Man könnte sie auch einfach um ein Jahr verschieben auf 2021, die Rahmenterminkalender von 20/21 abändern und dafür die Nations League aussetzen.

EL und CL könnte man dann tatsächlich im August vor dem Liga-Start durchführen. Dann natürlich mit neuer Kaderzusammensetzung.
#
Bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher, aber ist 2021 nicht auch noch das "Schaltjahr" für die Spielkalender bezüglich Winter WM in Katar?
#
Der kicker Artikel ist tatsächlich ziemlich sachlich und gut. Wenn sie jetzt nicht gestern auf die Medienhetzwelle aufgesprungen wären würde Ich diesem applaudieren. So kommt es mir eher vor, als hätte man unterschätzt wie viel Gegenwind da aus allen Richtungen kommt... Naja.

In jedem Fall bringt der Artikel eins auf den Punkt: Mit einem Schlag hat man nun beiden Seiten das Werkzeug der ultimativen Eskalation in die Hände gelegt... Plakate vs. Spielunterbrechung/Abbruch. Und in Konsequenz wird das ganze noch richtig hässlich in den nächsten Wochen. Am Ende bleibt die Integrität eines Verbands und das Image der Fans auf der Strecke. Und Hopp ist dadurch nicht geholfen. Überall nur Verlierer.
#
Viel offensichtlicher, dass dahinter eine klare Agenda steckt, kann es eigentlich nicht werden. Die künstliche Hysterie und die absolute Unfähigkeit durch sämtliche Offizielle, das Thema mit auch nur einem Hauch Differenziertheit zu betrachten, sprechen Bände. Dass der Protest sich im Grundsatz gegen die durch Hintertürchen wiedereingeführte Kollektivstrafen richtet, dass ein Milliardär mit der Hautdicke eines Zeitungspapiers durch eigene Aktionen immer wieder Öl ins Feuer gegossen hat bleibt unerwähnt. Man erinnere sich bei diesem Saubermann, der gestern mit einer Solidaritsbekundung beklatscht wurde, die es seit Beginn der Bundesliga so nicht gab, an Beschallungsanlagen neben dem Auswärtsblock, an juristisches Vorgehen gegen gegnerische Fans.

Und jetzt werden die Vorgänge medial so richtig ausgeschlachtet, damit auch der letzte Bildleser, der mit Fußball nichts zu tun hat weiß, dass man ein Fußballstadion niemals betreten sollte, da man dort um die eigene Würde und sein Leben fürchten muss. Die bizzarr wirkende Begleitung der bizzarren Vorgänge durch Kai Dittmann setzten dem ganzen noch die Krone auf. Ich fühlte mich stark erinnert an den Kommentar des Eintracht Pokalsieges, bei der vor Freude auf den Platz rennende Menschen als Chaoten diffamiert wurden.
#
Sportlich schon schwer, keine Frage, aber Ich würde jetzt nicht alle Chancen an unserer aktuellen Lage ausmachen. Bis Februar fließt noch ne Menge von der Plörre die Salzburger Kanalisation runter.
#
Könnte spannend werden mit dem Brexit bei der Terminierung. Hoffentlich hat sich das alles einigermaßen geregelt bis zum Spiel.
#
Londoner Stadtderby in Baku. Und wer macht die Stimmung? Wir natürlich: https://streamable.com/eih9s
#
Hab mich die letzten Wochen gut amüsiert über den ganzen Hickhack um das Spiel, aber ja, gerade ist Wehmut dabei. Das Einzige was aufheitert sind die Kommentare im Thread hier
#
Darauf hab Ich gewartet! Auf nach Gdansk
#
Von mir auch Zustimmung und Dankeschön. An einer verpassten Europa-Teilnahme morgen würde mich maximal ärgern, dass Andere, denen Ich es überhaupt nicht gönne und die es absolut nicht verdienen sich die Millionen in die Taschen schieben können.

Mir hat diese Saison mehr denn je gezeigt, dass wir einfach der geilste Club der Welt sind, egal wohin die Reise geht. Wenn uns ein EL-Titel und/oder eine CL Teilnahme auch nur einen Schritt näher an das gebracht hätte, was andere Vereine auf europäischer Bühne zeigen, sowohl von Fanseite als auch von Leidenschaft auf dem Platz und drum herum, dann pfeif Ich da drauf. Das was wir haben, kann man sich auch mit 10000 Titeln nicht kaufen.
#
Danke für die Arbeit Werner.

Und äußerst amüsant zu wissen, dass wir nur 6000 Tickets fürs Finale bekommen hätten, so wie die beiden Londoner Clubs jetzt. Erst dieser Endspielort und dann ist noch das halbe Stadion leer, weil doch im Leben nicht mehr als die Hälfte der Sponsorentickets verwendet werden.
#
Danke an die Manschaft. Danke an die Fans. Wahnsinnige Leistung von allen. So einen Anhang kann man sich auch mit 10000 Titeln nicht erkaufen.
#
Einige hier sollten ihr komplettes Vermögen gegen die Eintracht setzen, so sicher wie sie sich bei den kommenden Niederlagen sind.

Heute kam einiges zusammen. Nach dem absolut brutal anstrengenden Spiel gegen Chelsea, waren die Jungs heute wirklich einfach kaputt. Dazu taktisch fragwürdige Entscheidungen, ein paar Komplettausfälle und unfassbar effiziente Leverkusener. Chelsea wird ein anderes Spiel mit einer Mannschaft mit einem anderen Gesicht.
#
Offensichtlich hatte man diesmal als nicht Viel- oder Allesfahrer wohl gar keine Chance, wenn diese schon ihre Kontingente gekürzt bekommen haben. Oder gibt es einen bestimmten kleinen Anteil, der auf jeden Fall per Zufall verlost wird?

Und noch ne Frage, die nicht unbedingt was mit meiner Situation zu tun hat, also rein aus Interesse: Werden solche verbindlichen Ticketbestellungen, welche nicht bedient werden können, bezüglich Vielfahrerkonten angerechnet? Oder findet eine Anrechnung nur bei tatsächlicher Ticketzuweisung statt.
#
Letztendlich werde Ich das Finale mit den Beteiligten eh nicht schauen, aber die Bayern sind das millionenfach geringere Übel. Die gewinnen halt Nummer soundsoviel, dann gehen 100 Menschen auf den Marienplatz, schwenken Fähnchen eines der Sponsoren und schon ist der Spuk wieder vorbei.
Fliegt zufälligerweise jemand am Mittwoch um 5:50 von Stuttgart nach Faro und hätte noch ne Mitfahrgelegenheit nach Lissabon per Mietwagen o.ä. Habe dummerweise verrafft, dass man die nur mit Kreditkarte mieten kann in Portugal und müsste sonst auf Bus/Bahn zurückgreifen.
#
Das ist mal ne lange latte die sich da nach oben ausgerichtet hat... Saugeil!
#
Bei mir auch
#
Hab auch ne Absage. Enttäuschung sitzt natürlich noch recht tief, aber so ist das halt bei dem großen Interesse. Viel Spaß an alle die fahren, vertretet uns würdig
#
Bodyscanner, Sippenhaft, das kannst alles vergessen. Der DFB sollte Pyro legalisieren und einen Familien Pyrospaßtag einführen, an dem jeder am Eingang eine in die Hand bekommt, ähnlich wie bei Klatschpappen. Dann gibt es auf dem Platz eine vom DFB durchgeführte Pyrochoreo in Grün und Grindel dankt den Fans über den Stadionwürfel für ihren bedingungslosen Einsatz für die Legalisierung. Abgerundet wird das ganze mit einem Peter Beuth Instagram Post aus dem Urlaub mit einer Fackel in der Hand: "Heute sind wir alle Ultras".

Zack wäre Schluss mit dem Spuk.
#
Shit... hätte wohl doch deinen Abpfiff nehmen sollen