>
Avatar profile square

jayjay0911

6733

#
bils schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?



Man sollte doch Tickets an andere weiterleiten können, wenn man deren E-Mail hat. Karte in der Wallet öffnen, dann auch die 3 Punkte und dann "Ticket weiterleiten". Ob das aber tatsächlich funktioniert, weiss ich nicht.

Bei mir kommt da nur "KombiTicket aktivieren".
#
jayjay0911 schrieb:

bils schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?



Man sollte doch Tickets an andere weiterleiten können, wenn man deren E-Mail hat. Karte in der Wallet öffnen, dann auch die 3 Punkte und dann "Ticket weiterleiten". Ob das aber tatsächlich funktioniert, weiss ich nicht.

Bei mir kommt da nur "KombiTicket aktivieren".


Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass es sich um Stehplätze für morgen handelt, also keine gültigen Tickets.

Gelten die zugeschickten Tickets als RMV KombiTicket? Habe unsere noch nicht bekommen, daher kann ich noch net drauf gucekn.
#
jayjay0911 schrieb:

Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?



Man sollte doch Tickets an andere weiterleiten können, wenn man deren E-Mail hat. Karte in der Wallet öffnen, dann auch die 3 Punkte und dann "Ticket weiterleiten". Ob das aber tatsächlich funktioniert, weiss ich nicht.
#
bils schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?



Man sollte doch Tickets an andere weiterleiten können, wenn man deren E-Mail hat. Karte in der Wallet öffnen, dann auch die 3 Punkte und dann "Ticket weiterleiten". Ob das aber tatsächlich funktioniert, weiss ich nicht.

Bei mir kommt da nur "KombiTicket aktivieren".
#
Hallo SGE,
mal ne Frage zur Ticketverwaltung in der mainaqila App.
Ich habe jetzt gg. RB 4 Tickets von unserem EFC in meinem EFC Account.
Problem: Ich fahre von Gießen, die anderen von Limburg. Außerdem habe ich noch einen Account für App, der auf mich selbst läuft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten aus dem EFC Konto heraus an die einzelnen Mitglieder zu verteilen, so dass sich jeder selbst sein RMV Kombiticket buchen kann?
#
Gude Basaltkopp,
ne, das meinte ich nicht. Im "alten" Kundenkonto gab's ne Übersicht über seine Gutscheine, wo man die Codes für die Einlösung rauskopieren konnte, das suche ich.
#
Gemoie,
sorry, vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich nirgends in meinem Account meine Gutscheine finden, um die Codes im Online-Shop einzulösen. Habt ihr nen Tipp, wo ich gucken muss??
#
Anregung zur neuen Homepage:
Wenn man oben links das Menü öffnet erscheint nirgends ein Scrollbalken. Es kann zwar mit dem Mausrädchen gescrollt werden, aber bei Laptops mit kleinem Display und Touchpad ohne Scrollfunktion nicht machbar. Daher sollte vielleicht noch ein Scrollbalken im Menü hinzugefügt werden, oder erscheinen, wenn man mit der Maus an den Rand fährt.
#
jayjay0911 schrieb:

Allerdings hat die SGE in die Adresse nur den Namen unseres EFCs draufgeschrieben und die Adresse, sonst stand auch immer noch mein Name mit drauf.

Das erklärt warum bei mir noch nichts ankam.
#
propain schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Allerdings hat die SGE in die Adresse nur den Namen unseres EFCs draufgeschrieben und die Adresse, sonst stand auch immer noch mein Name mit drauf.

Das erklärt warum bei mir noch nichts ankam.

Mittlerweile kam die Reservierungsbestätigung zum zweiten Mal bei mir, diesmal mit meinem Namen unterhalb des EFC Namens. Hat die Eintracht ihren "Fehler" bemerkt und alles nochmal verschickt?!?
Wie auch immer, umständlicher geht's einfach nicht...
#
Brief war gestern in der Post. Allerdings hat die SGE in die Adresse nur den Namen unseres EFCs draufgeschrieben und die Adresse, sonst stand auch immer noch mein Name mit drauf. Habe irgendwann mal den EFC Namen auch auf den Briefkasten geklebt, weil die Post es nicht hinbekommen hat, jetzt bin ich richtig froh drum.
Ist die Frage, ob dass bei allen EFCs so gemacht wird...könnte ja problematisch werden, gerade in größeren Mietshäusern oder so.
#
Was war das „frûher“ so einfach.  In einer Bestellphase im DK Tool mit dem DK Passwort das man Anfangs der Saison bekommen hat eingeloggt.  Reservierung bestätigt.  Zack fertig.

In der neuen Welt wird für eine digitale Bestellung ein postalischer Brief versendet .... gutes Prozessdesign und sehr Ressourcenschonend 😜
#
GG0668 schrieb:

Was war das „frûher“ so einfach.  In einer Bestellphase im DK Tool mit dem DK Passwort das man Anfangs der Saison bekommen hat eingeloggt.  Reservierung bestätigt.  Zack fertig.

In der neuen Welt wird für eine digitale Bestellung ein postalischer Brief versendet .... gutes Prozessdesign und sehr Ressourcenschonend 😜

Verstehe nach wie vor nicht, wieso man dann nicht auch die Dauerkarte einfach freischalten kann. So müssen wir 8 Euro zustätzlich an Bearbeitungsgebühren bezahlen, weil Steh- und Sitzplätze getrennt bearbeitet werden. Oder wenigstens print@home...
#
Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.
#
reserviert schrieb:

Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.

Na super...hoffentlich bekommt's die Post diesmal auf die Kette. Beim letzten Mal lag der Brief ein paar Wochen nach Bestelltermin im Briefkasten.

Aber danke für die Info.
#
Habt Ihr Infos gelesen/bekommen wie man als DK Inhaber sich autorisiert und bestellt? Oder habe ich da was  übersehen? Wenn das so ist, dann paniert mich bitte ... 😄
#
GG0668 schrieb:

Habt Ihr Infos gelesen/bekommen wie man als DK Inhaber sich autorisiert und bestellt? Oder habe ich da was  übersehen? Wenn das so ist, dann paniert mich bitte ... 😄

Das wollte ich auch grad fragen. Für einen Brief mit separaten Zugangsdaten wird's wohl zu knapp sein. Tippe mal auf die Zugangsdaten auf der DK Rechnung, wobei ich mich eh schon die ganze Zeit frage, warum gegen Leipzig da was separates aufgezogen wurde. Hat doch die letzten Jahre immer mit diesen Zugangsdaten geklappt.
#
Suche 2 Sitzplätze für das Spiel. Bitte mit Versand, Zahlung per paypal oder Überweisung möglich.
#
Positiv: rearlight
Alles prima gelaufen!
#
Positiv: Flixle
Alles prima!!
#
Suchst_du_Streit? schrieb:

Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?

Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.

Hier...dachte das wäre wie sonst auch mit den Daten auf der DK Bestätigung. Scheinbar liege ich damit falsch...
#
jayjay0911 schrieb:

Suchst_du_Streit? schrieb:

Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?

Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.

Hier...dachte das wäre wie sonst auch mit den Daten auf der DK Bestätigung. Scheinbar liege ich damit falsch...

Ah, noch was...grad mal meine Mails durchsucht. Habe nur die Mail mit dem Hinweis für den Mitgliederverkauf bekommen, die dann aber direkt 2x.
Bis eben wusste ich gar nicht, dass man was per Post bekommen sollte, und die Post ist bei uns leider in letzter Zeit extrem unzuverlässig...
#
Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?

Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
#
Suchst_du_Streit? schrieb:

Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?

Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.

Hier...dachte das wäre wie sonst auch mit den Daten auf der DK Bestätigung. Scheinbar liege ich damit falsch...
#
Absolut positiv: sge-ostfriese
#
Positiv: jayjay0911
Karten für leipzig, kurzfristiger sehr schneller Versand
#
Positiv: berlin_maddin
Kann das Feedback nur erwidern. Schnelle Bezahlung, alles reibungslos!!
#
Hier mal meine Vermutung (klingt jedenfalls für mich so logisch, ob's stimmt sei dahingestellt):

Bei Bestellungen von Auswärtsspielen in der Bundesliga gibt's du als EFC Vorsitzender ja sowohl den Fanclub als auch deine EF Nummer an und anschließend die Anzahl der gewünschten Tickets. Die Eintracht kann da eigentlich quasi selbst sehen, dass die DK auf dich läuft und der EFC auch, also denke ich jedenfalls. Von daher wohl nicht notwendig.

Bei den Europacup-Auswärtsspielen musste von jedem Mitbesteller der Name und auch die EF Nummer angegeben werden auf die die Dauerkarte und/oder SGE Mitgliedschaft (beides falls vorhanden) läuft, von daher denke ich auch, dass es nicht zwingend notwendig ist, die DK auf den EFC zu schreiben.

Was ich aber als Vorteil sehe:
Sollte es sich um Stehplatzdauerkarten handeln so kann bei Europacup Heimspielen der EFC Vorsitzende dafür sorgen, dass alle nebeneinander sitzen, weil er für alle bestellt. Auch werden für alle Pokalheimspiele alle Karten über den Vorsitzenden bestellt. Kann natürlich auch doof werden, wenn der es vergeigt...
Anders muss sich jeder selbst kümmern und je nach dem wie früh man dran ist, kommt man noch nicht mal mehr in den gleichen Block.

Ich denke, so richtig Sinn hat das ganze noch gemacht, als es noch keine Ermäßigung für SGE Mitglieder gab, sondern nur für Fanclubs. Jetzt sind ja eh fast alle Dauerkarteninhaber SGE Mitglied und bekommen dadurch einen höheren Rabatt, als die EFCs. Sollten die DKs nicht auf SGE Mitglieder laufen bekommt ihr allerdings bei Umschreibung auf den EFC halt auch den EFC Rabatt.
#
jayjay0911 schrieb:

Mal ne Frage zu dem Tool vorab:
Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?

Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
#
propain schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Mal ne Frage zu dem Tool vorab:
Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?

Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.

Danke, werd ich dann auch so machen