>
Avatar profile square

jayjay0911

6732

#
Crung schrieb:

Eine Veröffentlichung von Zahlen und Fakten (ohne Namen) würden evtl. auch eine abschreckende Wirkung für die Zukunft haben.

Dem stimme ich zu, wobei ich glaube dass die abschreckende Wirkung von Sanktionen manchmal zu hoch eingeschätzt wird, stattdessen glaubt der Durschnittslausbub gern, dass er clever ist und nicht erwischt wird.

Zu der Anfrage, die ich wie versprochen weitergeleitet hatte:

Die gemeldeten Sachen werden ausnahmslos bearbeitet. Dies ist sehr aufwendig und braucht entsprechend viel Zeit, deswegen kann zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Aussage zum Sachstand, insbesondere zu Kündigungen von Dauerkarten und / oder Mitgliedschaften getroffen werden.

Ich bitte deswegen nochmal um Geduld und vor allem darum, von Spekulationen abzusehen, persönlich gehe ich davon aus dass es nach Abschluss aller Vorgänge zumindest eine allgemeine Information dazu geben wird, die wir dann auch hier veröffentlichen werden.
#
littlecrow schrieb:

Zu der Anfrage, die ich wie versprochen weitergeleitet hatte:

Die gemeldeten Sachen werden ausnahmslos bearbeitet. Dies ist sehr aufwendig und braucht entsprechend viel Zeit, deswegen kann zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Aussage zum Sachstand, insbesondere zu Kündigungen von Dauerkarten und / oder Mitgliedschaften getroffen werden.

Prima. Es ist meiner Meinung nach allein schon deshalb sinnvoll, sich irgendwann mal zu dem Thema zu äußern, damit die Fans hier auch sehen, dass wirklich was passiert und die gemeldeten eBay Links nicht im Papierkorb landen.
#
jayjay0911 schrieb:

welche EFC's den offizillen Status verloren haben

jayjay0911 schrieb:

Namen will ich gar nicht wissen.


Passt nicht ganz zusammen, oder?
#
littlecrow schrieb:

jayjay0911 schrieb:

welche EFC's den offizillen Status verloren haben

jayjay0911 schrieb:

Namen will ich gar nicht wissen.


Passt nicht ganz zusammen, oder?


Nein, da hast du recht. Sollte auch eigentlich heißen, ob überhaupt und wieviele.
Ich denke halt, dass eine Veröffentlichung von Zahlen andere abschrecken könnte. Vielleicht...
#
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass hierzu Zahlen oder gar Namen veröffentlicht werden, kann mich aber gern nach dem Sachstand erkundigen.
Spekulationen, auch und gerade zu den Dauerkartenkündigungen sind an dieser Stelle sicher nicht zielführend.


#
littlecrow schrieb:

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass hierzu Zahlen oder gar Namen veröffentlicht werden, kann mich aber gern nach dem Sachstand erkundigen.
Spekulationen, auch und gerade zu den Dauerkartenkündigungen sind an dieser Stelle sicher nicht zielführend.


Namen will ich gar nicht wissen. Mich würde einfach mal interessieren, wieviele schwarze Schafe die SGE auffliegen lassen konnte.
#
Ich fänd's mal interessant, wenn die Eintracht zu dem Thema hin und wieder mal offiziell machen würde, wieviele Schwarzhändler auf eBay etc. ausfindig gemacht werden konnten, wieviele die DK und/oder Mitgliedschaft dadurch entzogen bekommen haben, welche EFC's den offizillen Status verloren haben, usw.
Sind evtl. die 50 Dauerkartenkündigungen durch aufgeflogene Schwarzhändler zustande gekommen?
#
jayjay0911 schrieb:

Wie kommst du auf diese Zahl?? Es müssten doch irgendwo zusätzliche Reihen geschaffen werden, um 3.500 Sitzplätze mehr unterzubringen.
Wenn wir also die jetztigen Sitzplätze im Oberrang in Stehplätze umwandeln, und für internationale Spiele wieder in Sitzplätze, komme ich eigentlich auf genau die Anzahl an Sitzen, die wir auch jetzt haben...
Wenn allerdings die Nordwest so umgebaut wird, das es quasi keine Lücke zwischen Ober- und Unterrang gibt, könnten da neue Reihen entstehen, oder?

Der Oberrang wird noch einige Meter nach vorne gezogen, wodurch mehr Plätze enstehen. Ein entsprechendes Bild wurde hier http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erster-plan-zum-stadionausbau-vorgestellt,stadionausbau-frankfurt-100.html gezeigt
#
Alex23SGE schrieb:

Der Oberrang wird noch einige Meter nach vorne gezogen, wodurch mehr Plätze enstehen. Ein entsprechendes Bild wurde hier http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erster-plan-zum-stadionausbau-vorgestellt,stadionausbau-frankfurt-100.html gezeigt

Ah, OK. Bin mal gespannt...
#
SGE_tec schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Bin mal gespannt, wie das im Detail aussieht.

Momentan gibt es 42200 Sitzplätze und 9300 Steher. Die Westtribüne wird im Oberrang von ca. 5000 Plätzen (paar Reihen - vll ca. 1000 Stehplätze - kommen durch den Anbau vorne dazu) auf ca. 11000 Stehplätze umfunktioniert. Würde eine Kapazität von 57500 ergeben und 20.000 Stehplätze hätte das Stadion dann.

Frage ist, wo die zusätzlichen 3.500 Sitzplätze herkommen. Vielleicht doch durch Anbau am Unterrang.


Zumindest einen Teil davon könnte man durch einen parallelen Ausbau des Oberrangs der Ostkuve ähnlich der NWK bekommen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, beziehen sich die zusätzlichen Sitzplätze auf internationale Spiele.
Wenn die neuen Stehplätze wieder zu Sitzplätzen zurückgebaut werden, ergeben sich 3.500 Sitzplätze mehr gegenüber dem jetzigen Stadionaufbau
#
Alex23SGE schrieb:

Wenn ich das richtig verstanden habe, beziehen sich die zusätzlichen Sitzplätze auf internationale Spiele.
Wenn die neuen Stehplätze wieder zu Sitzplätzen zurückgebaut werden, ergeben sich 3.500 Sitzplätze mehr gegenüber dem jetzigen Stadionaufbau

Wie kommst du auf diese Zahl?? Es müssten doch irgendwo zusätzliche Reihen geschaffen werden, um 3.500 Sitzplätze mehr unterzubringen.
Wenn wir also die jetztigen Sitzplätze im Oberrang in Stehplätze umwandeln, und für internationale Spiele wieder in Sitzplätze, komme ich eigentlich auf genau die Anzahl an Sitzen, die wir auch jetzt haben...
Wenn allerdings die Nordwest so umgebaut wird, das es quasi keine Lücke zwischen Ober- und Unterrang gibt, könnten da neue Reihen entstehen, oder?
#
Geht's hier in dem Beitrag eigentlich nur ums Forum, oder kann ich hier auch Wünsche für den Fanshop äußern? Naja...ich mach's einfach mal, ggf. könnt ihr es ja verschieben o.ä.

Ich fände es toll, wenn es im Online-Fanshop eine Möglichkeit zur Artikelbewertung gäbe. Gibt schon hier und da mal Fanartikel, die ich anderen von der Qualität her nicht empfehlen kann und ein Bewertungssystem wäre da schon hilfreich.
#
1x Positiv: hnnz
#
Positiv: auSGEspielt. Alles perfekt geklappt.
#
Habe heute eine Absage bekommen, aber die Mail sah diesmal anders aus und wurde von der info@eintracht-Adresse an die info@eintracht-Adresse geschickt ohne das ein anderer Empfänger angegeben war.
War das bei euch auch so?
#
Alex23SGE schrieb:

Habe heute eine Absage bekommen, aber die Mail sah diesmal anders aus und wurde von der info@eintracht-Adresse an die info@eintracht-Adresse geschickt ohne das ein anderer Empfänger angegeben war.
War das bei euch auch so?

Ist üblich so, wenn man mehrere Empfänger in BCC setzt, so dass man nicht sieht, wer noch die Mail bekommen hat. Denke, dass die das so gemacht haben.
#
Schon komisch irgendwie. Hatten bisher immer Stehplätze bestellt und auch bekommen. Und ich dachte, die Anzahl der Auswärts-Dauerkarten wurde in den letzten Jahren nicht mehr erhöht.
#
War mit meinem Neffen bei seinem ersten Besuch im Waldstadion (er war 8 oder 9) im Block 1. Kann ich nur empfehlen. Man bekommt die ganze Stimmung der NWK mit und hat auch einen guten Blick drauf, wenn da z.B. gehüpft wird.
Habe mich extra gegen den Familienblock entschieden, war mir zu nah an den Gästefans, net dass das Kind auf falsche Gedanken kommt
#
Was ich mich frage ist, ob es nicht möglich ist, für das Spiel reservierte und bezahlte Dauerkartenplätze einfach für die Dauerkarte freizuschalten. So müssen keine Karten verschickt werden.
#
Positiv:
kamerun326 & chris1023sge

(Edit: prothurk, 14.02.17, Name korrigiert)
#
asti1980 schrieb:

nur mal eine Frage auf Kreditkarte kann man nicht mehr bestellen??

Sieht so aus. Bei mir ist im Bestellformular jedenfalls "Überweisung" voreingestellt.

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:  


asti1980 schrieb:
nur mal eine Frage auf Kreditkarte kann man nicht mehr bestellen??


Sieht so aus. Bei mir ist im Bestellformular jedenfalls "Überweisung" voreingestellt.


Gruß,
littlecrow

Auch bisschen komisch, war doch normalerweise den EFCs vorbehalten.
#
So langsam könnte es echt mal Infos geben, wie das Ganze ablaufen soll. So scheiße die Sache mit den personalisierten Tickets auch ist, aber die SGE weiß nicht erst seit gestern was da auf sie zukommt...
#
Ich fänds allgemein mal interessant die Termine für die Bestellung aller Auswärtsspiele zu erfahren. Das mit der Personalisierung wissen die ja auch nicht erst seit gestern und man hätte eigentlich das Verfahren, dass man sich ausgedacht hat, auch schon mal präsentieren können.
#
Ist es eigentlich möglich in der Bestellübersicht die Info hinzuzufügen, dass das Geld für Tickets, die auf Rechnung bestellt wurden, eingegangen ist und die Tickets somit gültig sind?? Oder ne grüne Ampel oder irgendwas...
Bei jeder Ticketbestellung frage ich per Mail nach, ob die Tickets gültig sind. Nicht, dass ich mir vertippt habe oder sonstiges und somit die Tickets ohne Hinweis storniert wurden und man am Spieltag keinen Zutritt hat.
#
Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen, kein direkter Fehler, dennoch komisch:

Überall auf der Homepage kann mach sich unter "Login" sowohl mit Nickname als auch E-Mail Adresse anmelden, nur im Bereich "Fanshop" funktioniert es mit dem Nickname nicht, nur mit der E-Mail Adresse.
#
Wir haben gestern die Rechnung bekommen, ist also alles aktuell in der Mache.