>
Avatar profile square

jayjay0911

6733

#
Mal ne Frage zu dem Tool vorab:
Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
#
Positiv: Ascheberscher_Bub
Alles prima geklappt!!!
#
Ich möchte auch ein Lob abgeben. Die Bestellung von Tickets für die Europacup Auswärtsspiele hat bisher reibungslos funktioniert. Habe aber dennoch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Bei den Infos vor der Bestellung, welche Daten erforderlich sind, haben bei Benfica E-Mail Adresse und Telefonnummer gefehlt. Wäre gut, dass im Vorfeld zu wissen, sonst muss man während der Bestellung den Leuten hinterher laufen, um alle Daten zu bekommen.
#
Hatte gestern um 11 Uhr ungefähr bestellt und als die Bestellübersicht im Browser kam habe ich mir einen Screenshot gemacht, da es schon öfter länger gedauert hat, gerade bei so gefragten Spielen. Heute morgen gg. 6 Uhr wurde dann mir auch per Mail der Bestelleingang bestätigt. Wäre heute morgen nix da gewesen, hätte ich angerufen, aber so alles gut. Hängt auch natürlich davon ab, welche Tasks auf den Server laufen um die Mails zu verschicken, und grad bei so vielen kann das auch mal dauern.
#
Absolut positiv: timsge97
Ging alles ratz fatz und unkompliziert!!
#
Korrekt.
Eigentümer ist aber Fraport und nicht die SGE oder die Stadt...
#
SGESteher schrieb:

Korrekt.
Eigentümer ist aber Fraport und nicht die SGE oder die Stadt...

Ja, ich weiß. Halt schade, wenn man so ein Stadion hat und dann auf so einem Acker parken muss. Aber klar, da müssten die eigentlichen Eigentümer mal aktiv werden...
#
Mal ganz kurz was zum Parkplatz Gleisdreieck:
Für diesen "Parkplatz" 6 Euro Gebühr zu verlangen ist eine absolute Frechheit. Am Samstag gegen Dortmund waren dort Zustände wie auf Wacken...
Kann doch nicht so schwer sein, den mal zu teeren, pflastern, oder zur Not auch nur mal mit Kies etwas auffüllen, um den Ackerzustand etwas zu verbessern.

Musste einfach mal kurz raus...
#
Wird eigentlich ab jetzt immer abgebucht und keine Rechnung mehr verschickt?
Dachte, die machen das nur für den Europacup so, aber bei Hannover jetzt auch gesehen, dass das abgebucht wird.
#
Muss man das "FI" mit eingeben? Und ist das ein kleines L wie Ludwig oder ein großes I wie Ida?
Irgendwie klappt es bei mir nicht, obwohl ich alle Varianten probiert habe.
#
Oz84 schrieb:

Muss man das "FI" mit eingeben? Und ist das ein kleines L wie Ludwig oder ein großes I wie Ida?
Irgendwie klappt es bei mir nicht, obwohl ich alle Varianten probiert habe.

Großes i, bei mir hat's mit FI vorne funktoniert.
#
Heute perfekt gefunzt, so muss das sein
#
Habe eine anteilige Zusage per Mail erhalten und fristgerecht die Personen genannt, die Karten erhalten sollen. Seitdem habe ich aber nichts wieder gehört. Weder per Mail, noch per Post und auch keine Abbuchung vom Konto.
Geht es jemand ähnlich?
#
sachsenadler18 schrieb:

Habe eine anteilige Zusage per Mail erhalten und fristgerecht die Personen genannt, die Karten erhalten sollen. Seitdem habe ich aber nichts wieder gehört. Weder per Mail, noch per Post und auch keine Abbuchung vom Konto.
Geht es jemand ähnlich?

Hier. Habe Ende letzter Woche ne Mail bekommen, wo drin stand, dass wir einen Anteil der bestellten erhalten und ich die Namen nennen soll, wer eine bekommt. Gemacht und seitdem nichts mehr gehört. Wird bestimmt dann demnächst entweder direkt abgebucht oder eine Rechnung kommen.
#
Nachdem ich auch nicht zur Kasse kam bin ich irgendwann aus der Warteschlange geflogen. Neu anstehen, Tickets lagen noch im Warenkorb und nach 3, 4 Versuchen konnte ich sie nun auch bezahlen...

Sorry Eintracht, aber wenn hier schon mit externem Dienstleister für eine Warteschlange gearbeitet wird, dann sollte auch das Ticketsystem nach Ablauf der Wartezeit nicht überlastet sein.

#
jayjay0911 schrieb:

Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??

Genau diese Frage habe ich bereits an die zuständige abteilung weitergeleitet.
Wenigstens wird das Problem dadurch dort bekannt.
#
littlecrow schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??

Genau diese Frage habe ich bereits an die zuständige abteilung weitergeleitet.
Wenigstens wird das Problem dadurch dort bekannt.

Sehr gut. Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt. Weil die ganze Warteschlange aktuell...naja...ziemlich sinnlos so ist...
#
Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??
#
Wuhu...jetzt hat tatsächlich alles geklappt. Keine Minute später war die E-Mail da.
#
Die sollst/kannst du gem. Infos weg lassen
#
koala88 schrieb:

Die sollst/kannst du gem. Infos weg lassen

Das komische war: Ich hab's eingegeben, auf bestellen geklickt, wieder Fehler ohne jegliche Markierungen und da dann gesehen, dass das Feld komplett weg ist.

Anscheinend macht die SGE Formularanpassungen im laufen Bestellprozess...und da ich keinen Bock hab, für den EFC die ganzen Daten 100x einzugeben warte ich jetzt einfach bis heute Nachmittag, bis die finale Formularversion dann online ist...
#
Allerdings wird jetzt nicht mehr das Feld der Telefonnummer angezeigt...

Ich warte einfach bis heute Nachmittag...
#
Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE).
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
koala88 schrieb:

Wenn einer eine Lösung hat bitte bescheid geben.

#
holk101 schrieb:

Bestellung nochmal neu angeben. Nun besteht aber die Möglichkeit ´die IBAN korrekt anzugeben (mit DE).
Ich vermute mal wir sind genau in die Zeit gefallen in der das Formular umgestellt wurde und somit war dann die Abfrage fehlerhaft. Konnte die Bestellung nun absenden
koala88 schrieb:

Wenn einer eine Lösung hat bitte bescheid geben.



Hat bei mir nix geholfen...
#
Ich bekomme andauernd angezeigt:

Bitte beachten Sie die folgenden Fehler:

Mehr nicht...rot markiert ist auch nix.
Hat das noch jemand von euch??
#
jayjay0911 schrieb:

stee schrieb:

"Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind am Mittwoch, 4. Juli, zwischen 10 und 12 Uhr, per Online-Formular möglich. Es stehen Sitzplätze für 27,50 Euro und Stehplätze zu 16,50 Euro zur Verfügung."

Wo hasten die Info her?? Auf der Homepage steht noch nix.



Direkt hier auf der Homepage. Wurde vor knapp einer halben Stunde auf der Startseite angezeigt.
#
stee schrieb:

jayjay0911 schrieb:

stee schrieb:

"Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind am Mittwoch, 4. Juli, zwischen 10 und 12 Uhr, per Online-Formular möglich. Es stehen Sitzplätze für 27,50 Euro und Stehplätze zu 16,50 Euro zur Verfügung."

Wo hasten die Info her?? Auf der Homepage steht noch nix.



Direkt hier auf der Homepage. Wurde vor knapp einer halben Stunde auf der Startseite angezeigt.

Oh, jetzt seh ich's auch. Habe den Teil übersprungen und bin direkt in den Auswärtsticket Bereich gegangen, da steht noch nix, danke für die Info.