>
Avatar profile square

jayjay0911

6734

#
Die werden das System auf dem Massenansturm umstellen.

Es gibt auch schon karten in Ebay, und die können nur von EFC´s kommen
#
AirHarry schrieb:

Die werden das System auf dem Massenansturm umstellen.


Es gibt auch schon karten in Ebay, und die können nur von EFC´s kommen

Erinnert mich an den Bericht über den Ticketschwarzmarkt in der 11Freunde, wo einer der Händler meinte, er hätte einen Schein-EFC, nur um an Karten zu kommen, die er dann teuer weiterverkaufen kann...es muss doch möglich sein, diese "EFCs" aufzustöbern und dann auszuschließen.
#
Bei mir war der erste Fehler, dass ich das EF- auch angegeben hatte, nicht nur die Nummer.
#
Eins vorneweg: Das Vorkaufsrecht für Mitglieder finde ich absolut richtig.
Dennoch: Der Verein hat halt so viele unterschiedliche Abteilungen, und nicht alle Mitglieder dieser Abteilungen sind beim Fußball Fan der SGE. Da gibt's garantiert auch Bayern, BVB, Schalke, etc....
Da stellt sich die Frage, ob man das Vorkaufsrecht nicht auf die Abteilungen Fußball, FuFA und Fördermitgliedschaft einschränken sollte/kann. Allerdings wären dann wieder die SGE Fans der anderen Abteilungen benachteiligt...alles nicht so einfach...
#
Und (wenn ich das richtig verstehe) bekommst du bei einer DK 1/17 des Preises wieder, aber die SGE verkauft die Karte zum Tageskartenpreis. Oder seh ich da was falsch??
#
Weiß auch nicht, ob das meckern auf hohem Niveau ist aber:

Super reingekommen, auf Schalke geklickt und 38er Karten in den Warenkorbe. Alles super.
Dann auf Hertha und Leverkusen, alles noch in Ordnung.
Dann gehe ich auf Kasse und bei Schalke steht, dass nicht genügend Plätze vorhanden sind in dem Block.
Das Problem ist, wenn ich dann zurück ging konnte ich lediglich die Kartenmenge für den bereits ausgewählten Block ändern und dort gab es keine einzige Karte mehr. Bis ich dann über Umwege in die Kurvenübersicht zurückkam (ohne dass es mir die anderen Karten raushaut) waren alle Steher weg....
Habe dann hektisch die für Hertha und Leverkusen gekauft, bevor diese auch wegfallen. Natürlich komme ich jetzt nicht mehr rein.

Aber wäre es nicht sinnvoll, dass wenn die Karten zwischenzeitlich weg sind, man wenigstens gleich in die Kurvenübersicht zurückkommt. Bringt mir ja nix die Kartenanzahl zu ändern, wenn sowieso nicht mehr frei ist.
Ich klicke sowieso total hektisch rum, weil das Kartenvorbestellen jedes Mal zum Nervenkitzel wird...

Jetzt musste ich auch noch feststellen, dass ich das Hertha Spiel gar nicht besuchen kann. Gibt es im Forum noch den Tauschthread für Tageskarten oder ist der wegen der Ticketbörse nicht mehr verfügbar? Konnte bisher keinen finden.
#
Hier http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/ kannst du deine Heimspieltickets wieder zum Verkauf anbieten.
#
Irgendwie doof, dass man direkt für alle 3 Spiele eine einzige Bestellung machen muss. Wollte nach dem ersten noch mal bei den anderen nachgucken, ging net mehr. OK, stand auch da, hab's überlesen. Aber pro Spiel wäre meiner Meinung nach die bessere Variante gewesen.
#
Da am 03.09. Länderspielwochenende ist, kann man jetzt schon sagen, dass die neue Saison mit einem Heimspiel beginnen und enden wird.
#
Im FAQ zu den Fanartikeln ist mir ein Fehler aufgefallen:
Wenn man den Link zu den Informationen zum Retourenablauf anklickt wird man zunächst über ein nicht vertrauenswürdiges Zertifikat infomiert und wenn man dieses akzeptiert erscheint nur 403 Forbidden.
#
Crung schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Bis zum nächsten Heimspiel ist doch noch genug Zeit. Lass dir die original Karte geben oder zuschicken.


Die Frage ist von gestern, um welches Spiel wird es sich also gehandelt haben?  ,-)  


Gemoie...  
Ähhmmm...vergiss meinen Post.
#
Bis zum nächsten Heimspiel ist doch noch genug Zeit. Lass dir die original Karte geben oder zuschicken.
#
Jeweils 1x positiv für Ascheberscher_Bub & SGEbiszumTOD !!!
#
Guden,

da die Eintracht uns leider eine Absage geschickt hat, suche ich bis zu 6 Steher. Bitte auch einzeln anbieten falls ihr was frei habt.


Übergabe in Frankfurt, Friedrichsdorf, Raum Weilburg möglich, gerne auch per Post.

Gruß jayjay0911

[EDIT(littlecrow) Übergabe ergänzt.]
#
Stell im Windows Mail entweder ein, das via POP abgeholte Mails nicht vom Server gelöscht werden (geht in den Kontoeigenschaften) oder stell auf IMAP um, so bleiben die Mails auf dem Server und du kannst jederzeit via GMX drauf zugreifen.
#
Ich würde darauf tippen, dass Windows Mail versucht, die Mail sauber darzustellen, aber irgendwelche Probleme daher hat. Ich würde folgendes machen:
Mir den Winmail Opener (http://www.chip.de/downloads/Winmail-Opener_42439483.html) runterladen, die Datei via GMX runterladen und in dem Tool öffnen.
#
Biete 2 Sitzplätze zu je 29 Euro an. Abholung in FFM oder morgen in Friedrichsdorf möglich.
#
Absolut positivfür:
- TreyStyles
- melanieSGE
- lukuh93
- maxim187
#
retrufknarf schrieb:
Was ist an den Fragen 11 und 12 eigentlich so schwer zu verstehen?  

Habe ja auch erst gedacht, nur SGE Spieler sind gemeint, habe dann aber mal weiter unten geguckt, und da waren halt als Antworten IVs von allen Vereinen...naja, dann hier meine Antworten:

11. Oczipka
12. Zambrano
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 10
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 21
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 28
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 9
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 11
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 9
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Kadlec
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Alaba
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV?Dante
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 4

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Köln
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, Gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Bayern
2. BVB
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Hoffenheim
7. Gladbach
8. Mainz
9. Hannover
10. SGE
11. Hertha
12. HSV
13. Stuttgart
14. Augsburg
15. Hertha
16. Freiburg
17. Köln
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Nürnberg
2. Lautern
3. Braunschweig
#
bils schrieb:
Hier wurde das Viedo im Gebabbel verlinkt.


Danke!!!
#
Gibt's eigentlich irgendwo wieder einen Zusammenschnitt aller Tore der Saison 2013/2014?