>
Avatar profile square

jayjay1982

2053

#
Es wäre schön wenn er zu uns kommen würde, was evtl ein tick für uns sprechen würde, das die Eintracht sich schon letztes Jahr um ihn bemüht hat und ihm das gefallen haben könnte.
Aber wir werden sehen wie die Geschichte ausgeht, mit 3 klasse Stürmern im Kader, wäre absolut TOP!
#
habe noch nirgends etwas darüber gelesen, das es neue Trikots geben soll. Das letzte mal als wir darüber sogar abstimmen durften, wurden die Vorschläge noch vor ablauf der Saison vorgestellt. Da ich bis jetzt noch nichts gehört habe, glaube ich kaum, das es neue Trikots geben wird, leider, hätte mir ein neues Trikot wieder geholt. Aber naja lasse mich mal überraschen, evtl gibts doch noch neue, das wäre cool!

Gruß Jayjay
#
Sind mit 5 Leuten dabei.
866
#
Absolut geil, fahren am Sa früh um 10 Uhr mit nem Buss ab Frankfurt ab. Boah bin jetzt schon fast bei ner 9 angelangt. Dabei ist erst Mittwoch.
Sehen uns alle in Gladbach!!!
Das wird GEIL!!!
#
Hey Jungs, Mädels und Organisatoren! Es war eine Absolut geile Auswärtsfahrt, wir waren zu viert! Und waren alle total begeistert, es war bisher die geilste Auswärtsfahrt diese Saison! Wenn ihr wieder nen Bus macht, sind wir wieder dabei!

Gruß Jayjay
#
Wie ich schon oben in der Eröffnung geschrieben habe, eine Verstärkung wäre er allemal für uns!!! Und den HSV sehe ich im Moment nicht im Vorteil, evtl. haben die paar Mio mehr als wir, aber man darf net davon ausgehen, das der HSV in der Rückrunde anfängt wieder normalen Fussball zu spielen und sie sich da unten ganz schnell rausballern, werden, das wird wohl net der Fall sein! Das wird sich ein Klasnic auch überlegen, ob er da unten mit gurken will. Klar sind wir net 2 Klassen besser, aber wir haben im Moment, wenn wieder alle Fit sind gute chancen so um platz 7 bis 10 zu landen und wenn wir im UEFA CUP uberwintern wirds noch besser für uns ausehen!
Und viele Topvereine, wie HSV, GLADBACH, LEVERKUSEN sind diese Saison auch keine großen! Von daher könnten wenns so wäre unsere Chancen gar net so schlecht stehen!
Ihr wisst ja die HOffnung stirbt zuletzt und ausserdem wäre das der einzige gute Stürmer aus der Bundesliga, der uns verstärken würde! Schlaudraff waren wir anfang der Saison dran und es hat net geklappt, jetzt wird er wo anders hingehen in der BULI.

Gruß Jayjay
#
Hallo habe gestern mal wieder von mehreren Leuten gehört das Klasnic in der Winterpause kommen soll. Zuerst hab ich gedacht hallo das ist doch unmöglich, aber in Bremen sitzt er nur auf der Bank und Bremen hat insgesamt 5 Stürmer die spielen können, neben Klose und Hunt die im Moment spielen, sind es noch Zidan, Almeida und eben Klasnic. Somit wäre es möglich das Bremen einen Stürmer in der Winterpause ziehen lassen wird. Zidane hatten sie letztes Jahr weg gegeben, ich glaube die hängen zu sehr an ihm! Almeide ist erst neu gekommen, der wird auch net gehen! Und da Klasnic bissl erfahrener und Älter ist, wird er bestimmt auch mal bissl druck machen um weg zu kommen!
Nur um es mal zu erklären mein Vater ist mit nem SPieler von uns befreundet, der gestern auch gespielt hat. Daher weiß ich es, ausserdem habe ich das in den letzten 2 WOchen öfters gehört. Nur frage ich mich, woher die SPieler, von eventuellen Transfers wissen sollen!

ALso mich würde es freuen wenn er kommen würde. Wenn Chris und Jones wieder Fit sind werden wir nur noch mit einem 6 Spielen und hätten somit wieder platz für nen 2 Stürmer neben Ama, das wäre doch geil, Ama und Klasnic da vorne. Ich sage nur Daumen drücken das es so kommt und hoffen das es kurz nach WEihnachten bescherung für uns gibt!

Gruß Jay Jay
#
Hallo habt ihr noch 4 Plätze mit Stehplatzkarte Frei?
Gruß
Jayjay1982
#
Hochschieb!
#
Sind mit 3 Leuten Dabei also

305
#
OK danke für deine Antwort, weiß sonst noch jemand wo man sich in Aachen stellen kann. Oder muss ich leider dann wohl sitzen???
Vielen Dank
#
Hallo da ich annehme das der Offizielle Gäste Block in Aachen (Block Z) ja bestimmt schon ausverkauft sein wird, wollte ich fragen wo man sich noch hinstellen kann. Wahrscheinlich wird das der Block X direkt nebendran und Block V sein. Will auch stimmung machen und feiern und net mit aachenern im Block stehen.

Gruß Jayjay1982
#
Hallo habt ihr noch 3 Plätze frei? Wir haben keine Tickets, wollen also die Busfahrt und ein Ticket haben.
Versuch schon unter eurer Handynr jemanden zu erreichen aber geht niemand dran.
Gruß Jayjay