>
Avatar profile square

jayjay1982

2053

#
Also Galindo scheint wirklich verletzt zu sein. Zumindest hab ich ihn heute Nacht ein einem Frankfurter Club gesehen.

Ob ich das hier schreiben soll oder nicht, egal.
Wollen wir hoffen, das er keine Probleme bekommt, aber wenn er Krank ist geht man eigentlich nicht Nachts in eine Disco.

Gruß
Jayjay
#
Hallo hätte da eine Frage, haltet ihr auf dem Hin und Rückweg evlt irgendwo in Frankfurt? Da wir aus Wiesbaden kommen...

Gruß

Jayjay
#
Dem Stimme ich zu, Caio in einem Winning Team, würde ihm helfen, wem nicht! Anders ist die Sache, wenn Caio zu einem anderen Verein gegangen wäre, er hätte dort garantiert seine 5,6 Spiele bekommen und wäre integriert!!! Aber nee dank FF bekommt er nur paar lausige Minuten und das schon auf ein ganzes Jahr gesehen. Das man dann nicht so gut rein kommt steht ausser Frage. Irgendwo wird FF was gegen ihn haben, was ihm nicht passt und deshalb werden wir Caio wohl leider nie in seiner ganzen Pracht hier erleben dürfen! Was mich traurig macht, denn Technisch ist er wirklich ein sehr guter Spieler, es macht auch Spass ihm zu zugucken. Wenn er seine 4,5 Spiele nicht bekommt wird FF ih nie einsetzen (leider). Dann kommt der nächste Sommer und Caio wird gehen müssen, denn 1,5 Jahre auf der Bank hocken, wird sich niemand antun. So was nennt man dann Fehleinkauf. Auch wenn ich davon überzeugt bin das es keiner ist. Aber dank unserem Trainer wirds so kommen!
Ich hoffe immer noch auf die Wende! Denn die Hoffnung stirbt zuletzt, besonders für uns!!!

Gruß
Jayjay
#
Die Pfeiffen wenn wir "FUnkel raus" rufen, WEIL wir dagegen Protestieren das wir absteigen, die wollen alle nur Absteigen und dann günstigere Kartenpreise in Liga 2 haben    
#
FUnkel wird den Spielern niemals in der ***** tretten, das was er nach jedem Spiel sagt ist die selbe scheiße, wie DOll damals jedes mal... wo soll das enden? Willst du etwa die nächsten 5 Spiele auch verlieren und dich freuen das wir in der 2 Liga sind? Ich nicht, dann wären die letzten 5 Jahre mit Funkel für den ***** gewesen??? Wenn du nochmal 5 Jahre warten willst, bis wir und Wirtschaftlich so etabliert haben viel Spass... evlt kommen wir dann nie wieder zurück...

Es stimmt aber das man jetzt innerhalb der 2 Wochen EIGENTLICH schlecht den Trainer wechseln kann, EIGENTLICH...
Nach dem Gladbach Spiel bräuchten wir eigentlich 12 Punkte und ob die Mannschaft das mit FUnkel holt, kann ich dir jetzt nicht sagen.
Mir geht es darum das WIR wieder da unten raus kommen egal ob mit FUnkel oder ohne! Aber solch ein Mist welchen wir zur Zeit spielen, da wird das nix!!!
Wenn wir gegen KSC verlieren muss er weg!
Denn KSC, COT und GLAD sind spiele die Gewonnen werden MÜSSEN alles andere ist zu wenig, Bayern dazwischen ist mir scheiß egal, wobei man in unserer Situation gegen JEDEN gewinnen muss um da raus zu kommen!
#
Geh du erst mal Jahrzehnte ins Stadion... bestimmt haste erst die letzten paar Goldenen Jahre von uns aufgeschnappt und denkst jetzt was los mit uns Fans.
Wenn man seit 15 Spielen fast NUR scheiße bekommt auf dem Spielfeld, irgendwann ist unsere Power auch weg! Zu Abstiegskampfzeiten haben wir besser gespielt und da wurde Supportet. in der Rückrunde wars egal, da waren wir geretettet und es ging um fast nix! da hat man über die 7,8 NIederlagen hinwegsehen können! Aber nun geht es seit 7 Spielen um uns und was bekommen wir geboten??? SCHEIße und irgendwie müssen wir unseren unmut äussern, wie wenn nicht so??? Gib mir eine Lösung dann ändere ich das!
Aber du kannst nicht erwarten das ich jedes Spiel da bin und immer wie ein Duracell Hase klatsche und SInge, egal ob wir 0:1 zurück liegen oder 0:4... Es geht einfach nicht mehr!
Soll ich jetzt anfangen zu feiern das wir nächstes Jahr in der 2 Liga spielen??? Und für dich daheim Stimmung machen am PC???

Werde du erst mal ein Fan dann schreibst du nicht so ein MIst!
#
ICh weiß es sieht im Moment scheiße für uns aus, aber ich denke wir sollten Funkel bis ende Oktober noch Zeit geben auch wenns uns als Fan schwer fällt!
Evtl schafft er es ja die Mannschaft noch hin zu bekommen!
Die erste Enttäuschung ist jetzt erst einmal weg nach dem Spiel!

Aber ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll, als das grotten gekicke...
In einem Monat sind wir schlauer auch wenn die Gegner bis dahin, Hoffenheim, Leverkusen, KSC, Cottbus und Bayern heißen!

da sollten 6-7 PUnkte drinne sein, dann wären wir einigermaßen im Soll und könnten in ruhe weiter arbeiten!

Auch wenns mir persönlich schwer fällt das scheiß Spiel zu sehen, ich hoffe das wir es wieder hoch schaffen, wenns, aber danach scheiße aussieht, muss gehandelt werden!
#
Also ich finde es unter aller Sau jetzt die Fans dafür verantwortlich zu machen! Schaut euch an wie wir seit nem halben Jahr spielen... scheiße!

Schaut euch an, wie die Fans immer zu der Mannschaft stehen ... Gut (mit ausnahme von heute)

Macht hier nicht die Fans an sondern guckt wer dafür Verantwortlich ist!

Ich denke Funkel hat noch mindestens bis Ende Oktober Zeit was mit der Mannschaft zu reißen!

aber anschauen kann man sich das im Stadion und hier im Forum heute nicht mehr!

gruß
Jayjay
#
Also ich muss mir jetzt hier erst mal den Frust von der Seele schreiben!!!
Ich kann diese ständigen "Funkel Raus!!!"-Rufe einfach nicht mehr hören. Für diese Leistung die heute geboten wurde kann der Trainer rein gar nichts. Es war einfach eine absolut gleichgültige Vorstellung der gesamten Mannschaft. Keiner hat sich nur ein bisschen ins Zeug gelegt und gekämpft.
Und Kämpfen muss man von jeder Mannschaft erwarten können, wenn die spielerische Klasse schon nicht ausreicht.
Und diesen Kampfgeist, den die Eintracht, abgesehen von den letzten 15 Minuten, zu keinem Zeitpunkt an den Tag legen konnte kann der Trainer nicht beeinflussen. Er kann sie zwar noch so anheizen oder ihnen erzählen wievielen Tausend Menschen im Stadion sie etwas schuldig sind für die ständige Unterstützung.
Aber wenn ein Spieler nicht bereit ist alles zu geben in einem Spiel, kann der Trainer Funkel, Mourinho oder sonst wie heißen.

Fangt vielleicht mal an zu aller erst die Schuld am fehlenden Einsatz bei den Spielern zu suchen und nicht beim Trainer. Denn das die Mannschaft Potenzial hat, hat sie stellenweise in den letzten Minuten des heutigen Spiels gezeigt.
Sie muss es nur abrufen!


WEnn die Mannschaft nicht kämpft und scheiße spielt muss doch einer dafür verantwortlich sein. Wenn du so denkst, dann brauchen wir auch keinen Trainer, die Mannschaft kann ja wöchentlich ihr Training durchziehen und dann sich selbst aufstellen. So hört sich das an!

Hört doch auf hier alles Positiv zu sehen, das einzige was hilft sind Siege, ich habe keine Bock darauf das die Arbeit der letzten 5 Jahre einfach so in einem Abstieg begraben wird!
#
Das mag sein, so kann niemand arbeiten, aber es gibt immer einen, der dafür die Verantwortung übernehmen muss. Bei 3,4 schlechten Spielen kann man ja nix sagen, aber nach gefühlten 15 Spielen sehe ich das anders, da haben die Fans auch mal grun zum Protest!!!
#
@ Eintrachtfan6

Klar irgendwo hast du recht, aber wenn man seit 15 spielen scheiße spielt, dann kann FUnkel irgendwo etwas dafür!

Oder wollt ihr hier so einen DOLL haben der die Mannschaft nach jeder Niederlage in Schutz nimmt???

Sorry aber das ist wohl schon wieder zu viel über FUnkel gesagt, das gehört ja nicht in den Thread
#
Naja schöner Versuch die Mannschaft hier aufzubauen!, aber ich bitte euch! Wir sind seit mittlerweile gefühlten 10-15 LIgaspielen ohne Sieg  mit ausnahme von Duisburg!

Gehts noch???? War wir Fans immer abliefern und Feiern dafür sind wir bekannt, aber IRGENDWANN ist auch unsere Schmerzgrenze überschritten. Die Mannschaft liefert seit ca 15 Spielen nur Scheiße ab und weil wir diesmal das erste mal unser Maul gehalten haben, sind wir auf einmal so scheiße, na dann vielen Dank!
Irgendwann muss der Verein auch mal sehen das es mit uns nicht so weiter gehen kann. Wir sind für unsere Mannschaft immer da! Wegen einem Spiel uns so nieder zu machen, das war bestimmt einer von diesen Caio schreiern.
Wir haben heute nicht gegen Bayern gespielt sondern gegen BIELEFELD! Und wir hätten gut und gerne nach 9 min 3:0 zurück liegen können! Aber die Fans sollen mal schuld sein... alles klar

Ich fasse es nicht!

Gruß
Jayjay
#
Hallo finde diesen Thread einfach wunderbar, gibts so etwas in der Art auch mit neuen Bildern? Der letzte Beitrag ist über 1 Jahr her.

Gruß
Jayjay
#
Ja streit bei uns das wäre enorm wichtig, da wir auf rechts aussen niemanden haben. Da muss der Ochs die ganze Seite beackern obwohl er verteidiger ist! Das mit Streit würde ihn entlassten und unserer Qualität steigern.

Aber was ich heute wieder vom Funkel in der Zeitung lese bringt mich wieder auf die Palme, Streit würde zu zu Köln passen usw. Denkt er nicht mal an UNS? Er ist Trainer bei uns und keine Berater für andere Vereine. Hier macht er seien Arbeit z.Zeit absolut beschissen und bringt dann noch so eine scheiße in Interviews. Anstatt sich mal auf sein Team zu konzentrieren.
#
Da hat man sich so auf die Saison gefreut, war schon 2 mal auswärts dabei, auf beiden Heimpspielen... Sieht nur scheiß Leistungen seiner Mannschaft... Dieses Schrott gekicke vom Funkel geht mir dermaßen auf den Sack, das ich gar kein Bock mehr habe auf die Eintracht. Schöne Dauerkarte... dabei muss ich ja nächste Woche auch noch nach Mannheim... ei ei ei ich weiß garnicht wie ich meine Motivation für die Spiele jetzt noch steigern soll, nach einer derartigen Leistung gestern Abend.

Jetzt kommts ja noch, Bielefeld, Hoffenheim, Leverkusen, wenn wir glück haben 1-3 Punkte, was natürlich auch zu wenig wäre! Und danach sollten man handeln und FUnkel entlassen, denn wenn wir nach den 3 Spielen nur ca 5 Punkte haben, stecken wir sehr TIEF in der Scheiße drinne. Cottbus, KSC und Bayern sind die nächsten Gegener anschließend. Letzte Saison wäre man da Selbstbewusst dran gegangen und hätte aus den 6 Spielen, evlt 3 Gewonnen und 1,2 Unentschieden da waren wir TOP. Dieses Jahr kann ma aus den 6 Spielen evlt 2 Siege holen mehr nicht!
Und spätestens dann muss gehandelt werden.

Gruß
jayjay
#
Hab gerade eine PN geschickt, hoffe ihr habt noch 3 Plätze frei, dann nehmen wir sie sofort.

Gruß
Jayjay
#
Man muss es nicht gleich übertreiben mit Funkel raus und Caio rein Schlachtrufen, aber zustimmen muss ich dir, denken tu ich genauso!

Das schlimme ist, Funkel spielt immer mit seinem Deffensiven System, damit wir nicht zu viele Tore kassieren, aber trotzdem, ballern uns die Gegner die dinger hinten rein, also alles ohne Wirkung Funkels Angsthasenfussball, weils ja doch nix bringt! Aber dann behaupten Caio arbeitet nicht nach hinten... als ob dann gleich 3 Tore mehr fallen würden wenn Caio nicht einmal den Zweikampf gewinnt!
Funkels muss irgendwann auch mal begreifen, das man Spiele nur mit Toren gewinnt und nicht mit der Abwehr. Nach vorne ging ja diese Saison null bei uns, das einzige Spiel war WOlfsburg, wo wir einigermaßen gute Bälle rausgespielt haben, trotzdem war das keine Super Leistung der Mannschaft! Und um für Caio zu sprechen, müssen wir uns nur Köln anschauen, er hat in 30 min mehr für die Offensive geleistet als die GANZE Mannschaft in 60 min davor. Und hinten waren wir trotzd der deffensiven einstellung wieder scheiße drauf!

Naja wir können wohl nur hoffen, das wir jetzt noch paar Spiele verlieren und der Funkel dann raus ist! Ansonsten steigen wir so sang und klanglos ab wie Nürnberg letztes Jahr! Den MIT FUNKEL wird sich nicht viel ändern an der Mannschaft, vor allem haben wir auch nicht Zeit ohne Ende um immer zu sagen das wird schon, das wird schon!

Gruß
jayjay
#
Dann eben weiter in diesem Thread, Slomka und Meier wären meine Alternativen... evtl auch ein anderes System und aus den Spielern deshalb mehr herausholen!
#
Über Funkel wird ja überall geredet hier sollen nur mal die Trainer vorgeschlagen werden, das es im weiteren Sinne ein Thread gegen Funkel ist soll ja hier nicht weiter wichtig sein!

So einen Neururer kann ich mir hier garnicht vorstellen.
Meier von Nürnberg schon eher, aber ob er überhaupt noch will...
#
Das soll kein Funkel raus Beitrag sein, sondern einfach mal die Frage welche Trainer im Moment zur verfügung stehen.
Und ob diese wirklich viel besser sind... in welcher hinsicht auch immer?

Welcher Trainer mir im Moment einfällt ist Slomka, der soll einiges drauf haben...

Was ist eure Meinung?

Gruß
Jayjay