>
Avatar profile square

jayjay1982

2045

#
Gude,

Wir haben unsere Tickets über die barca Seite im Bereich Corner Sud für 149€ mit österreichischer Kreditkarte gekauft. In der E-Mail die ich bekommen habe waren die Tickets schon als pdf und für wallet dabei, was sehr verwirrend ist, denn eigentlich werden die Tickets ja erst 2-3 vor Spieltag verschickt. Die Tickets sind auch nicht personalisiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
#
Alle die vor dem letzten Wochenende bestellt haben, bekommen ihr Ticket erst 2 Tage vorher per Mail.
Ab Freitag konnte man die restlichen Tickets direkt auswählen. Somit hat man seinen Platz schon umgehend per E-Mail erhalten. War bei uns auch so.
#
Meine Revolut Karte geht irgendwie nicht...
Man muss das doch dann als Mastercard buchen oder?
Mein Konto bei Revolut ist gedeckt... Muss ich da bei Revolut noch was freischalten?
#
ja genau die virtuelle Revolut Karte ist eine Mastercard, das musst du beim bezahlen auf der Barca Seite auch als Mastercard angeben.
Beim ersten mal hat es bei mir auch nicht geklappt. beim zweiten mal schon, ich musste über Revolut die Zahlung während dem Prozess freigeben und die Barca Seite einmal aktualisieren.
#
Freut mich für dich. Kurze nachfrage: hast du deutsche Handynummer, Wohnsitz und Mailadresse angegeben?
#
Ja da habe ich alles Deutsch angegeben. Auch meine richtige deutsche Handynummer.
#
Konnte gerade Tickets über die Barca Seite kaufen.

VPN + eine Virtuelle Kreditkarte über die APP Revolut. Damit hat es funktioniert.
#
Ich werde es heute Abend auch mal mit einer VPN Verbindung probieren. Ich glaube nämlich, es liegt in der Tat nicht an der Kreditkarte sondern an der VPN. Sollte das funktionieren und man kann auf diesem Umweg die Karten über die Barca Seite bestellen, werde ich die Info hier rein schreiben.
#
Also wir sind schon einmal mit 14 Leuten in 2nd Corner Upper + Lower, aber hoffen für den Rest von uns noch auf ein paar Tickets von der Eintracht. Ansonsten müssen wir wohl noch mehr Tickets bei Barca direkt kaufen.

Was unsere Flüge angeht. Wir fliegen von Köln, Nürnberg, München, teilweise über Palma. Unser verrücktester Teilnehmer fliegt sogar von Hahn nach Nador in Marokko und von dort nach Barcelona. Das ist aktuell auch die noch günstigste Verbindung.

Macht die Hütte voll!

Auf 20.000 Frankfurter in Barcelona
#
Habt Ihr eine Ausländische Kreditkarte oder über welche Seite habt ihr die Tickets gekauft?
#
Flüge sind gebucht! Flutlicht Abends in Barcelona, wer hätte das vor 10 Jahren Freitagabends bei ner Niederlage in Ddorf gedacht
Zu zweit Mittwoch ab Brüssel 14:45 direkt nach El Prat und zurück Freitag Mittag 15:30 nach Palma und 19:30 weiter nach Köln. Nach Brüssel geht es mit dem Zug.
#
Wie geil, genau die selbe Verbindungen haben wir auch gewählt
#
Sind die Karten personalisiert? Welche ihr vor Ort von einem Portugiesen gekauft bekommen habt?

Unser Hotel hat uns 3 Tickets besorgt. Würde mich mal interessieren.
#
Hallo,

brauchen auch noch 3 Karten.

Flug und Hotel sind schon gebucht.

Wenn jemand was hat, bitte unter jgamroth@web.de melden.

Vielen Dank
#
Es gibt für diese Spiel KEINEN Online Verkauf über den FC Porto!
Nur in den Ticket Shops gegen Vorlage eines Portugiesischen Ausweises!
#
Di 18.2 von Nürnberg Abends hin.
Samstag 22.2 zurück nach Nürnberg.

70€ mit Ryanair, ca 15 min nach der Auslosung gebucht.

Hoffe da sind noch einige andere Adler im Flieger
#
Wenn letzte Woche schon die ersten Karten Daheim angekommen sind, dann wird es wohl diese Woche einen richtigen Schub geben! Und wir sollten langsam Gewissheit haben!
#
Danke für die Infos, ich würde mich ggf die Tage bei dir melden, wenn ich genau weiß, wer alles mit will bei mir.

Wenns dann schon voll ist, haben wir Pech
#
Hallo habt ihr noch 3,4 Plätze übrig?
Und würdet irgendwo rund um Frankfurt halten? Wir kommen nämlich aus Wiesbaden.
#
Hallo wie viele Plätze habt ihr noch übrig?
#
Was würde denn nur die fahrt kosten? Denn wir haben Tickets. Aber noch keine mitfahrgelegenheit.

Gruß
Jayjay
#
Andy ihr habt diesmal nen ziemlich teuren Bus erwischt oder?
30€ nur die fahrt...

Melde mich evtl später. Da wir nur eine mitfahrgelegenheit brauchen.

Gruß
Jayjay
#
Die werden bestimmt es im laufe der nächsten Woche, die nächsten Terminierungen bekannt geben. Glaube kaum das die an einem Freitag arbeiten  
#
So urplötzlich soll ein 20 Jähriger mit 11 Bundesligaspielen so sein Maul aufreissen, das glaub ich nicht. Das kann nicht wahr sein. Falls ja, will ich hoffen das er gehalten wird, da er ein sehr sehr starker und wichtiger Spieler in den nächsten Jahren für uns werden könte!
#
Wir wollen Samstag Mittag schon um 16 Uhr hin und dort den Abend verbringen. Leider kann man nichts mehr reservieren, aber ich hoffe das es wirklich nicht als zu lange dauert bis man drin ist.