jayjay1982
2162
225 + 4
= 229
Gruß
Jayjay
= 229
Gruß
Jayjay
Was mich nur wundert, ich habe irgendwo gelesen das die Eintracht die DFL schon am Donnerstag informiert hatte bezüglich der schlechten Verhältnisse. Und von der DFL war zu hören das sie gegen eine evlt verlegung auf kommenden Sonntag nix einzuwenden hätten, sofern es Probleme geben sollte!
Aber das haben die dann wohl heute bei der Platzbegehung total vergessen! ICh kann mir nicht vorstellen das der Rasen Sonntag Mittag immer noch umbespielbar gewesen wäre.
Naja kann man nix machen.
Müssen wohl jetzt Wochenlang warten bis das Spiel nachgeholt wird!
MIch kotzt es nur an das wir wegen der Absage und der Länderspiel Pause nun 3 WOchen die Eintracht nicht zu sehen bekommen und das mitten in der Saison
Aber das haben die dann wohl heute bei der Platzbegehung total vergessen! ICh kann mir nicht vorstellen das der Rasen Sonntag Mittag immer noch umbespielbar gewesen wäre.
Naja kann man nix machen.
Müssen wohl jetzt Wochenlang warten bis das Spiel nachgeholt wird!
MIch kotzt es nur an das wir wegen der Absage und der Länderspiel Pause nun 3 WOchen die Eintracht nicht zu sehen bekommen und das mitten in der Saison
Jetzt steht bei mir nur noch was von 49 karten übrig, lustig *gg*
da werden die ganzen Rentner gucken wenn wir den Block stürmen
da werden die ganzen Rentner gucken wenn wir den Block stürmen
Also es kann wirklich nicht sein das ein Spiel (S06-SGE) erst weniger als 2 Wochen vorher festgelegt wird, sofern es in der 37 KW für die nächsten Spieltage passieren würde.
Naja so kenne mer die Fussballmafia immer nur Ärscher mit dene
Naja so kenne mer die Fussballmafia immer nur Ärscher mit dene
Wann kann Korki eigentlich wieder ins Training einsteigen? So weit ich weiß, hat er sich seinen Bruch ca um den 10.7 zugezogen. Am Anfang hieß es doch 2 Monate Pause...
Hat Meier heute wieder trainiert???
Gruß
Jayjay
Hat Meier heute wieder trainiert???
Gruß
Jayjay
Ich hatte letzte Woche ebenfalls den Artikel gelesen, das er den Trainer überzeugt haben soll! Und weiterhin in der 1. Mannschaft trainieren und bleiben soll! Er muss ja dafür nicht sofort einen Profivertrag unterschreiben!
Wichtig ist, das er endlich mal Akzeptiert wird und ihm gezeigt wird das auf ihn gebaut wird! Ich hoffe auch mal das er ab und zu in der Buli einige Kurzeinsätze bekommt und sich langsam herantasten kann! Denn nur dann wird man auch sehen was er kann.
Gruß
Jayjay
Wichtig ist, das er endlich mal Akzeptiert wird und ihm gezeigt wird das auf ihn gebaut wird! Ich hoffe auch mal das er ab und zu in der Buli einige Kurzeinsätze bekommt und sich langsam herantasten kann! Denn nur dann wird man auch sehen was er kann.
Gruß
Jayjay
MIch freut es auch das er zu uns kommt! Herzlich Willkommen!
Aber stimmt das mit den 10-12 Wochen? dann wäre er frühestens im November einsatzfähig, das ist doch irgendwo eine verschwendung! Evlt ist es auch ein Schreibfehler der Eintracht...
habe keine Ahnung was das für eine Verletzung ist, aber evlt hat da jemand eine Ahnung und kann uns aufklären ob es wirklich so lange dauert.
Gruß
Jayjay
Aber stimmt das mit den 10-12 Wochen? dann wäre er frühestens im November einsatzfähig, das ist doch irgendwo eine verschwendung! Evlt ist es auch ein Schreibfehler der Eintracht...
habe keine Ahnung was das für eine Verletzung ist, aber evlt hat da jemand eine Ahnung und kann uns aufklären ob es wirklich so lange dauert.
Gruß
Jayjay
Ich habe die Angst das wir nächstes Jahr evtl. nicht so gut sind wie diese Saison, von daher würde ich mich über das selbe Saisonziel wie dieses Jahr freuen und hoffen das wir dieses nächste Saison früher erreichen.
Dann wäre ich wunschlos glücklich, weil wir dann genug schöne Spiele unserer Eintracht sehen würden!!!
Gruß
Jayjay
Dann wäre ich wunschlos glücklich, weil wir dann genug schöne Spiele unserer Eintracht sehen würden!!!
Gruß
Jayjay
KARTEN SIND WEG!!!
Thread kann zu gemacht werden!
Gruß
Jayjay
Thread kann zu gemacht werden!
Gruß
Jayjay
Achso den Preis hatte ich vergessen, dieser Beträgt 33€.
Gruß
Jayjay
Gruß
Jayjay
Hallo für den Bus des EFC Fürth nach Gelsenkirchen sind noch 2 Stehplatzkarten mit Busfahrt frei.
Abfahrtszeiten:
Fürth / Glascontainer: 08:00 Uhr
Heppenheim: ca. 08:15 Uhr
Raststätte Gräfenhausen: ca. 08:45 Uhr
Frankfurt, Parkplatz Gleisdreieck: ca. 09:00 Uhr
Rückfahrt:
Spätestens 1 Stunde nach Spielende!
Wer interesse an den Karten hat, einfach per Email melden.
Entweder bei:
Jgamroth@web.de
oder bei
Stefanie.Gemmer@telekom.de
Gruß
Jayjay
Abfahrtszeiten:
Fürth / Glascontainer: 08:00 Uhr
Heppenheim: ca. 08:15 Uhr
Raststätte Gräfenhausen: ca. 08:45 Uhr
Frankfurt, Parkplatz Gleisdreieck: ca. 09:00 Uhr
Rückfahrt:
Spätestens 1 Stunde nach Spielende!
Wer interesse an den Karten hat, einfach per Email melden.
Entweder bei:
Jgamroth@web.de
oder bei
Stefanie.Gemmer@telekom.de
Gruß
Jayjay
Hast nochmals Post
Das Problem ist das unsere Aussenspieler im Mittelfeld mit dieser Aufgabe nicht klar kommen, sei es zu schlecht, oder zu viel Defensivarbeit... nur deshalb müssen unsere starken Spieler Ama, Fenin es selbst über aussen richten.
Als wir noch nicht so erfolgreichen Fussball gespielt haben, die letzten Jahre... hatten wir immer zumindest gute Aussenspieler im MIttelfeld. Jetzt legen wir auf die Qualitäten von OMF Spielern und die Aussenbahnen werden vernachlässigt. Ich trauer keinem Alibert nach, aber dadurch hatten unsere Stürmer zumindest vorne ihre Arbeit und nicht auf den Aussenbahnen.
Da müssen wir wohl noch nachbessern! Denn ein Köhler ist gut für alle möglichen Fälle, aber er wird nie ein erfolgreicher Aussenspieler werden!
Markus WEisenberger stößt im Moment schon an seine Grenzen...
Also muss noch mind. 1 guter Mittelfeldspieler kommen nächstes Jahr, sowie ein Stürmer und 1 Innenverteidiger!
Gruß
Jayjay
Als wir noch nicht so erfolgreichen Fussball gespielt haben, die letzten Jahre... hatten wir immer zumindest gute Aussenspieler im MIttelfeld. Jetzt legen wir auf die Qualitäten von OMF Spielern und die Aussenbahnen werden vernachlässigt. Ich trauer keinem Alibert nach, aber dadurch hatten unsere Stürmer zumindest vorne ihre Arbeit und nicht auf den Aussenbahnen.
Da müssen wir wohl noch nachbessern! Denn ein Köhler ist gut für alle möglichen Fälle, aber er wird nie ein erfolgreicher Aussenspieler werden!
Markus WEisenberger stößt im Moment schon an seine Grenzen...
Also muss noch mind. 1 guter Mittelfeldspieler kommen nächstes Jahr, sowie ein Stürmer und 1 Innenverteidiger!
Gruß
Jayjay
Warum wird eigentlich unser Bester Spielen an diesem Nachmittag, bzw. einer der besseren (Toski) ausgewechselt, über ihn lief unser halbes Spiel. Es war mir bei der Einwechslung von Mantzios klar, das jetzt nix mehr gehen wird im Mittelfeld. So ist es dann auch gekommen.
Klar ist Caio noch net angekommen bei uns, aber er ist im Moment der einzige SPieler bei uns der einem Spielmacher ähnelt und mit 2,3 Situation schnell durch mittelfeld ziehen kann. So was wäre gegen 10 man mal ein versuch gewesen. Ansonsten, fällt es mir ebenfalls auf, das in den letzten Wochen Ama und Fenin extrem viel über die Aussenbahn kommen und selbst die Flanken schlagen müssen und dann vorne im Zentrum nicht anwesend sind. Wo sind da usnere Aussenspieler die dafür zuständig sind...
naja bringt ja alles nix, können nur hoffen das solche situationen in den nächsten Spielen und Jahren besser gemacht werden von uns.
Klar ist Caio noch net angekommen bei uns, aber er ist im Moment der einzige SPieler bei uns der einem Spielmacher ähnelt und mit 2,3 Situation schnell durch mittelfeld ziehen kann. So was wäre gegen 10 man mal ein versuch gewesen. Ansonsten, fällt es mir ebenfalls auf, das in den letzten Wochen Ama und Fenin extrem viel über die Aussenbahn kommen und selbst die Flanken schlagen müssen und dann vorne im Zentrum nicht anwesend sind. Wo sind da usnere Aussenspieler die dafür zuständig sind...
naja bringt ja alles nix, können nur hoffen das solche situationen in den nächsten Spielen und Jahren besser gemacht werden von uns.
So siehts aus, wenn man die Chance hat, warum nicht evlt probieren. Es sind nur 2,3 Punkte. Wenns am Ende nicht klappt, net schlimm.
Aber von vorne rein sagen nee kein Interesse, das wäre doch schwachsinn.
Mal sehen wie es 3 Spieltage vor Ende aussieht, dann wird man sehen wie wir uns aus der Affäre ziehen werden.
Gruß
Jayjay
Aber von vorne rein sagen nee kein Interesse, das wäre doch schwachsinn.
Mal sehen wie es 3 Spieltage vor Ende aussieht, dann wird man sehen wie wir uns aus der Affäre ziehen werden.
Gruß
Jayjay
Suche 4 Karten für das Schalke spiel, egal ob mit Bus oder ohne (nur die Karten)
VIelen Dank.
VIelen Dank.
Recht hast du, aber wenn wir uns net so aufregen würden, dann wären wir auch nicht mit dem Herzen dabei!
Einige mehr andere weniger!
Einige mehr andere weniger!
Man man man, klar verdient war die Niederlage, ich frage mich wirklich nur, was in den Köpfen der Spieler und des Trainers vor geht. Wenn alle durch die Bank weg so eine schlechte leistung bringen. Da muss man doch früher reagieren und frische Kräfte bringen (wie Rostock es gemacht hat).
Man hat ja gesehen das es die letzten 10 min ging, weil man musste, die haben sich wohl heute alle auf dem weg zum Stadion gesagt, Jungs scheißt drauf, heute habe mer all kein Bock!
Das finde ich ne Frechheit den Fans gegenüber die so weit gefahren sind um so eine unterierdische leistung der Mannschaft zu sehen!
Naja nächste Woche kann es nur besser werden, aber ob es für Punkte langt ist die andere Frage!!!
Euch allen ein schönes WE, man liest sich
Man hat ja gesehen das es die letzten 10 min ging, weil man musste, die haben sich wohl heute alle auf dem weg zum Stadion gesagt, Jungs scheißt drauf, heute habe mer all kein Bock!
Das finde ich ne Frechheit den Fans gegenüber die so weit gefahren sind um so eine unterierdische leistung der Mannschaft zu sehen!
Naja nächste Woche kann es nur besser werden, aber ob es für Punkte langt ist die andere Frage!!!
Euch allen ein schönes WE, man liest sich
+7 = [font=Arial Black]318[/font]
Unser Support war wirklich klasse, Respekt an alle die da waren und mit gemacht haben!!!
Schalker Support einfach nur ... dafür gibt es noch kein Wort. Die interessiert wohl so etwas wie Support nicht, die denken nur an die VIzemeisterschaft
Das beste war eh, Martin: Seit mal alle ruhig, wir sind 18ter... und sofort wurde es wieder lauter bei uns, alle haben mit supportet einfach hammer!
Oder "Und das soll euer Mythos sein..." wenn ich so etwas jemals aus der Gästekurve bei uns im Stadion hören würde, dann würde ich meine Dauertkarte abgeben und Premiere gucken.
Naja wir wissen ja das wir einzigartig in Deutschland sind (im Positiven und im Negativen Sinne)
Zum Spiel muss ich sagen, wieder mal auf Schalke dumm aber verdient verloren. Offensiv weiß ich nicht wo das noch enden soll. Defensiv wars in der 2 Halbzeit bissl gut, ich glaube das hat sich der FUnkel vorm Spiel so gewünscht, aber hat leider in der ersten Halbzeit nicht ganz so geklappt.
Wir müssen jetzt das Feld von hinten aufrollen, hoffentlich mit 2 Siegen in dieser Woche, dann sieht unsere Welt wieder einigermaßen normal aus!