>
Avatar profile square

jayjay1982

2053

#
Wieso kann man eigentlich nicht mal deutlich das Ziel formulieren in nächster Zeit in die Europaliga zu kommen, aber als Zusatz hinzufügen, dass es wahrscheinlich eher knapp wird.
Hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber es wäre doch besser, wenn man sagt "wir versuchen es zumindest, auch wenn es unrealisitisch ist", als wenn man direkt mit der "Dat wird nix-Keule" kommt.

Ich kann dieses "das können wir gar zur Zeit gar nicht schaffen"- einfach nicht leiden.
Ich weiß das es z.Z. fast unmöglich ist, aber man soll es doch bitte nicht sofort ausschließen.


Warum das nicht klappt siehst du doch genau jetzt! Jeder hat gedacht, dieses Jahr haben wir eine Super Mannschaft, können was reißen haben uns mit 50 PUnkten ein sehr hohes Ziel gesetzt und jetzt stehen wir sehr weit unten!
50 Punkte werden wir dieses Jahr nicht mehr erreichen!
Jetzt gehts nur darum schnell in die Spur zu kommen, damits nicht so endet wie bei Hertha letztes Jahr!

Alle Träumer (einige Spieler) sollten aufwachen und jetzt für Eintracht kämpfen und spielen! Wir haben jetzt wieder 2 schwere/wichtige Spiele vor uns die weg weisend werden!

Gruß
Jayjay
#
Vielen Dank für die Infos!
Der VFB hat im Moment wohl mehr mit seiner Krise zu tun als mit der Verwaltung  
#
Die haben ganz schön unverschämte Preise finde ich. Gut passen aktuell nur 41.000 rein, dann werden die sich die Plätze gut bezahlen lassen.

Was mich nur etwas wundert, es sind weniger als 3 Wochen bis zum Spiel und ich habe von der Eintracht noch nix gehört!!! Wie sieht es bei anderen Personen aus, habt ihr schon was gehört?

Ich will nämlich mit paar Kumpels das ganze WE dort unten verbringen und müsste dann entsprechend ein Zimmer reservieren, nur geht das schlecht, wenn man nicht weiß ob man Karten bekommt. Ausserdem sind sehr wenige Hotelzimmer an diesem Wochenende verfügbar, da auch die Cannstäter Wasn ist.

Naja ich hoffe demnächst von der Eintracht Post zu bekommen.

Gruß
Jayjay
#
Ich weiß ja das es normalerweiß 4,5 Wochen vorm Spiel anfängt mit der Vergabe. Jetzt sind es schon weniger als 4 Wochen, ich denke also auch das es diese oder nächste Woche eine Antwort geben wird!

Hätte ja sein können, das jemand seine schon bekommen hat.
#
Weiß jemand wann man antwort von der Eintracht bekommt bezüglich der Karten?
ist ja schon 1 Monat her, das man sie bestellen konnte, habe bis heute noch nix von der Eintracht gehört, weder eine Absage, noch lagen die Tickets im Briefkasten.

Hat jemand schon die Tickets erhalten?

Gruß
Jayjay
#
Also ich denke 9-11 Punkte müssten noch her in dieser Saison um da wirklich noch rein zu rutschen, das wird verdammt schwer!
Aber abgesehen davon, hab ich nur ein Traum, das es am letzten Spieltag für uns noch um die ELquali geht! Egal ob wir es dann packen oder nicht, solange wir am letzten Spieltag in VW noch die möglichkeit haben da rein zu kommen, haben wir etwas großes geleistet! Und dann singen wir 10.000 Frankfurter

In dem Sinne, einfach hoffen das es in 5 Spieltagen immer noch möglich ist!

Gruß
Jayjay
#
Ausserdem wäre das Stadion in 20 Jahren nur noch die hälfte Wert, da wären wir ja blöd wenn wir das zahlen müssten. Klar kurzfristig wären 6 Mio weniger als 9 Mio im Jahr an Miete.
Nur leider alles Wunschdenken, diesen Traum würde uns niemand erfüllen.

Seat warum nicht, gehört halt zu VW. dann können die mal 6 mio locker machen pro Jahr.

Gruß
Jayjay
#
Ja so ist es richtig, aber dafür müsste Bremen jetzt mindestens 5 werden. Wir den 6 Platz belegen! Das wird aber unter den jetztigen umständen fast unmöglich! Da wir 5 Punkte auf den jetztigen 5 Platzierten Dortmund aufholen müssten und dann den 6 Platz noch vor Dortmund halten müssten! Somit ist diese Konstelation und die damit verbundene Quali für die EL gestern Abend bei der Auslosung leider (fast) gestorben.
Ausserdem drückt Stuttgart von hinten ebenfalls an uns ran.

Wir können mit der Saison bis hier her absolut zufrieden sein! Träumen darf erlaubt sein aber große Hoffnungen sollten wir uns leider nicht mehr machen! Lieber das Glücksgefühl mitnehmen, falls wir gegen Freiburg gewinnen und das hoffe ich doch mal sehr!

Gruß
Jayjay
#
Hallo wie viele Plätze habt ihr noch Frei?
Hab euch vor paar Tagen eine Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Gruß
Jayjay
#
Es gab sogar eine Ärtzliche Untersuchung, es liegt nur am Gehlat von Lincoln, da die Modalitäten für den Transfer geschaffen wurden.
#
Herry verkündet gleich das Lincoln und Larsen zur Eintracht kommen
Nee muss ja was fix sein, wenn das DSF mit Herry jetzt noch telefonieren muss!!!
#
Ist doch OK wenn er kommen würde, du kannst als 6er ersatz keinen gestandenen Spieler holen. Da ist so ein Junges Deutsches Talent Super als Backup, falls mit Chris und Bajramovic mal probleme haben. Aber wir brauchen mindestens 4 Leute auf der 6er Position, ggf verlängern wir den Vertrag mit Ina noch, dann wären wir da zumindest gut aufgestellt.

Gruß
Jayjay
#
Was ich auch schade finde die Kurve ist sehr sehr stur geworden. Teilweise denke ich mir es geht den Fans da unten garnicht mehr um die Eintracht, sondern nur um ihre Lieblinge und Feinde. Es hört sich fast wie ein Persönlicher Krieg an. Wenn ich schon vorm Spiel anhören muss "ach der Pröll spielt wieder auf den hab ich ja gar keinen Bock" oder "Ohh Spieler XY schon wieder, was macht der denn da..." Da frage ich mich warum die leute überhaupt da sind. Ich bin leider mittendrin in der Kurve und bin traurig darüber wie sich unsere Fans verhalten. Noch bis vor einem Jahr bin ich absolut heiß auf ein Spiel gegangen und hab mich schon auf unseren Support gefreut, welcher über Jahre lang einzigartig war. Aber im Moment ist es wirklich ein Hetzjagd geworden. Das hat nix mehr zutun mit Fanleben und es macht mich traurig.
#
Du hsat es auf den Punkte gebracht. Super Beitrag. Ich finde diesen Text sollte man in Druckform in der Kurve verteilen, denn nur so würde man den größen Teil erreichen.

Danke Beve
#
Also jetzt fange ich mal an. Es ist absolut nicht ok, das man uns Auswärts  Fahnen, Banner, Megaphon verbieten will. Da gegen können die Ultras morgen schweigen. Personalisierte Karten für Auswärtsspiele, sind ok, wenn sich keiner was zu Schulden kommen lassen will, ist es doch kein Problem. Klar, das jetzt einige mit Stadionverbot nicht mehr immer reinkommen passiert nun mal. Das wird wohl nur ein kleiner Teil sein. Also ok das morgen geschwiegen wird.

Jetzt die andere Seite. Hinter diesen Bannern wurden die Pyros und Raketten gezündet das ist nicht ok und wenn das ein normaler Mensch nicht in sein Kopf bekommt, sollte er auch nicht ins Stadion sondern in eine Anstallt gehen. Diese Scheiß Aktionen kosten den Verein jede menge Geld, wenn das so weiter geht, haben wir am Ende der Saison 100.000€ an Strafen gezahlt. Also hat der Verein das Recht auch mal solchen Maßnahme zu ziehen!!!

Ich Persönlich habe auch nix gegen Pyro Shows, aber wir müssen verstehen das die Zeit in Deutschland für Pyros zu Ende ist. Das kann man auch nicht mit Protesten ändern. Das sollten mal die Leute endlich verstehen!

Das jetzt die Mannschaft drunter leiden muss das nicht Supportet wird, ist wirklich armseelig, aber genauso armseelig ist, das die Kurve bei uns ohne die Ultras auch nix auf die Reihe bekommt.
8000 Stehplätze, ca 1000 Ultras, was machen dann die anderen 7000?
Klar das man einen Capo braucht, aber gedanken kann man sich über diese Zahlen auch mal machen.

Hatte mich schon rießig auf das Spiel morgen gefreut, aber naja das wars dann wohl. Scheiße 06 hätte es verdient niedergemacht zu werden...
Können wir nur hoffen, das die Stimmung auf dem Feld sich auf die Tribünen überträgt, dann wirds noch was werden.

Gruß
Jayjay
#
+10 aus Wiesbaden

565
#
So schlimm es sich anhört, aber wir sind jetzt wirklich mitten im Abstiegskampf, wer das nicht begreift, der gehört nicht hier her.
Im Moment kommt alles zusammen, wir spielen schlecht, die anderen holen Punkte gegen Starke Mannschaften. Dadurch sind wir jetzt mittendrin statt nur dabei. Hoffentilch müssen wir uns diesen Spruch nicht nächste Saison auf DSF anhören
Ich finde es nur erstaunlich, das wir, sofern es in Karlsruhe nicht klappen sollte schon das 2 mal in einer großen Krise wären. Und das in einer Saison das gabs auch noch nie bei uns. Sollte uns auch zum Nachdenken animieren.

Wenn ich sehe wie Bochum gegen Schalke daheim gewinnt oder Cottbus in Dortmund einen Punkt holt, wo wir nach 30 min schon mit 0:3 zurück lagen...
In anbetracht der nächsten 2 Spiele gegen KSC ein Gegner eigentlifch auf Augenhöhe und Schalke total von der Rolle im Moment, wird sich zeigen wohin unser weg gehen wird. Es wird auf jedenfall ganz schön schwer da wieder raus zu kommen.

Wollen wir hoffen das es wieder alles gut geht, aber Träumen darf man im Moment nicht.

Gruß
Jayjay
#
Ebenfalls alles gute, schon schlimm zu hören wenn so etwas passiert.
#
Also im Moment bin ich noch ganz schön froh darüber das wir Funkel haben. Klar als es anfang, mitte der Hinserie nicht lief war ich auch dafür ihn endlich zu entlassen. Aber zur Zeit weiß ich nicht wo es hin gehen soll. Jeder weiß was wir an ihm haben. Das er jetzt von allein hinschmeißt glaube ich auch nicht. Also zur Zeit wäre ich froh wenn er verlängern würde. Ich wünsche mir auch das er jetzt endlich mal eine Chance bekommt mit einer Gesunden Mannschaft zu zeigen ob er sie wieterentwickeln kann oder nicht! Sollte das nicht klappen, kann und müsste man sich von ihm trennen. Aber die Rückrunde sollte ausschlaggebend sein. Deshalb mein Fazit wohl doch noch bis ende März warten und gucken was er aus welcher Situation machen kann.
#
Das denke ich genau so, wir werden eine einigermaßen gute Runde spielen. Wenn wir dann, 25,26,27 Punkte holen, was relativ stark wäre und wir wieder unser Ergebniss aus dem letzten Jahr erreichen würden, wären alle zufrieden. Da könnte man auch von einem Fortschritt reden.
Mit einer gesunden Mannschaft sollten wir das hinbekommen, wenns nur 20-24 Punkte werden auch Top und es sollte zu keiner kritik kommen.

Meine Hoffnung und mein Glaube an die Mannschaft und alle drum herum machen mir Mut.

ich denke nicht das Funkel von allein hinwerfen wird. Er hat ja bislang immer gesagt wie gerne er weiter machen möchte.