>
Avatar profile square

JayJay1986

1159

#
JayJay1986 schrieb:
Selbst Fans von den großen Vereinen, wie ManUnited haben bei der Übernahme durch US-Investoren "Ihren" Verein  

... verloren.
#
Lieber so wie jetzt Abstiegskampf und sogar zweite Liga, als die Seele des Vereins verkaufen und das Spielzeug eines Scheichs zu werden. Das funktioniert nur bei großen Vereinen, die sowieso schon Geld haben und Geld einnehmen.

Wir würden eher das Schicksal wie viele Vereine aus England (zb Cardiff oder Portsmouth) oder auch der FC Getafe erleiden.

Selbst Fans von den großen Vereinen, wie ManUnited haben bei der Übernahme durch US-Investoren "Ihren" Verein

Ich würde mir ja wünschen, dass man hier im nationalen Verband und der Liga hart bleibt. Und Vereine, die irgendwelchen Scheichs gehören und wo man blind Millionen investiert, sollen eine Business-League aufmachen. Da können sie sich alle gegenseitig in den abgedunkelten VIP Räumen anfassen und sich an ihrem Geld erfreuen und die 100 Mio Männer für 70€ Kartenpreise in der Kurve begötzen lassen.

Fussball ist das schon lange nicht mehr. Also Sport. Das ist Wirtschaft. Da wird Geld reingepfeffert ohne Ende - aber irgendwann muss die Blase mal platzen. Bei den einen früher, bei den anderen später. Bei manchen wird s die Identität und Existenz bedrohen, bei anderen bleibt von sehr, sehr viel Geld "nur noch" viel Geld übrig. Wir waren unterm Octagon-Zeichen mit einem Bein schon überm Abgrund.
#
Bitte erste Infos, Neuigkeiten und ... hoffentlich ... Entwarnungen hier rein.

Mal ganz nebenbei finde ich es sehr toll, dass ein Arjen Robben - der selbst erst durch ein übertriebenes Einsteigen 1-2 Monate ausgefallen ist - beim Spielstand von 4:0 so reingeht!
#
Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich fände zb das Hertha Auswärtstrikot - ebenfalls Nike - ebenfalls "von der Stange" -  sehr schön als Eintracht Trikot.

https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/nike-hertha-bsc-berlin-trikot-home-away-2012-2013-kinder-rot-schwarz-weiss-7516713.jpg

Nichts gegen die Jako-Designer, aber manchmal ist ein guter Standard besser als ein individueller Blindflug.
#
Vielleicht war das Mineralwasser zu warm für deren Redakteure?!
#
Test