>
Avatar profile square

JayJay1986

1165

#
Mainhattener schrieb:  


AllesWirdGut schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


AllesWirdGut schrieb:
Laut Hübner wird kein Außenverteidiger mehr kommen. Da bin ich dann doch etwas sprachlos. Als Gegner würde ich gnadenlos über die Außenbahn kommen. Na warten mir mal ab. Ich will hoffen, dass das zum Pokerspiel dazu gehört.


Sagte Hübner wo?


Gestern in Sky hat er das klar gesagt: IV und noch eine Offensivkraft.


Da hat er auch indirekt den Neuzugang mit 3,5 Mio. € bestätigt.


Er hat also gesagt, wir holen einen IV und noch einen Offensiven und definitiv keinen Rechtsverteidiger mehr?

ja, eigentlich gibt es da bei seiner aussage keinen zweifel. er redet von 2-3 neuzugängen insgesamt, wobei er danach konkreter wird und sagt, dass man noch einen innenverteidiger und eine offensivkraft sucht.
#
Ich hat neben einen Thread auf Grund der doch sehr eindeutigen Aussagen einen Thread eröffnet.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123871

Wenn jemand offen über seine Ferienplanung redet und sagt, er will im Sommer in den Urlaub nach Ibiza oder Mallorca und im Winter in die Schweiz, kann man natürlich sagen, dass er nicht gesagt hat, dass er nicht auch im Sommer in die Staaten fliegt und im Winter nach Süd-Amerika. Aber anderseits ist das abwegig. Insbesondere wenn er mehrfach in anderen Gesprächen schon ähnliche Andeutungen soweit ausgeführt hat, dass er in Europa Urlaub macht. Falls also jemand Personalien zu IV und OMF diskutieren will, die in die bisherigen Presseaussagen von BH passen, würde ich die (dort) gerne lesen.
#
King Louis schrieb:

einen technisch versierten Offensivallrounder mit eigenwilligem Charakter

Was hat er denn für einen Charakter?
#
Einen eigenwilligen.

Der ist Mexikaner, wahrscheinlich läuft er Tequilla saufenden, mit nur nem übergroßen Nacho-Hut begleidet über die Zeil und schießt dabei mit Pistolen in die Luft, während er Ariba ruft.
#
So neben bei, vieleicht geht WOB noch auf Einkaufs Tour.
Die WAZ soll berichten, dass Knoche zu BMG wechseln wird/könnte.
Ablöse angeblich 5Mio€.
Vieleicht geht dann auch was bei Jung.
#
Ei Jungs, darum gehts ja hier net. Die persönlichen Wünsche können ja in den X-anderen Threads besprochen werden.

Ich hab den Thread eröffnet um die Diskussionen um diese Spieler zu sammeln. Bruno sagt, es soll ein IV kommen und Offensivspieler. Dass wir dringend einen RV oder LV brauchen, spielt in dieser Diskussion keine Rolle. Und auch wenn ich noch gerne einen dynamischen Sechser sehen würde, ist das egal.

So, also wer kann das sein? Wer ist der IV? Er soll schnell sein. Kirchhoff wurde dementiert. Was ist mit dem Hannoveraner Hofmann? Die wollen den abgeben.
Ich bleib dabei, dass Sam der Offensivspieler sein wird.
#
derspringer schrieb:

Die Eintracht hat 2 Spieler im Team die nicht bundesligatauglich sind.


Einmal Chandler und der andere ist Medejovic. Die beiden muss bzw. sollte  man wenn man clever ist abgeben.
Besonders Medejovic ist einfach viel zu schlecht für die Bundesliga.


Hasebe und Reinhartz sind zwar auch von der Rolle aber bei ihnen besteht Hoffnung auf Besserung!!!

Mit Medejovic und Reinhartz kann ich auch nix anfangen. Das Geile ist: die stehen nicht mal auf der Gehaltsliste; insofern können die schlecht sein, wie sie lustig sind. Die kosten uns so oder so keinen müden Cent
#
Haliaeetus schrieb:

Brabbelbrabbelbrabbel

Verstehe ich deine Ironie nicht?
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
wenn ich es richtig gesehen habe, hat die eintracht page bei facebook, innerhalb von ein paar tagen, einen zuwachs von rund 10.000 bekommen.


Da wird sich sicher was tun.
Fabian könnte da so einen ähnlichen Effekt haben wie Salah, der sogar 4,5Mio€ Follower hat.

mal sehen, ob man bei der sge das potential nutzt und die webside in spanisch übersetzt.
#
mickmuck schrieb:  


Fabian könnte da so einen ähnlichen Effekt haben wie Salah, der sogar 4,5Mio€ Follower hat.

In D-Mark sind das ja 9 Mio Follower!
#
grabiforever schrieb:

wie kommt ihr alle hier eigentlich darauf das die IV so wie sie jetzt ist ok ist:


Abraham ok ist super, Zambrano läuft seiner Form hinterher, Bamba fällt länger aus, Russ ist in der iV eine ständiger Fehlerfaktor. Zuden keiner dieser Spieler kann ein Spiel von hinten raus aufbauen, daher sehe ich schon Bedarf hier zu reagieren.

Ich denke, so lange wir nicht einen Kader wie die Bayern haben, besteht immer Bedarf. Nur ist aus Sicht vieler die Außenverteidigerposition wichtiger, als der IV.

Für mich ist das so schon in Ordnung. Zambrano ist zu gut für die Bank und Abraham hat gestern gezeigt, was er kann. Dann noch einen erfahrenen wie Russ oder Bamba, einen Youngster wie Kinsombi und noch einen Notnagel mit Reinhartz. Wenn man Kinsombi nicht vertraut, dann muss halt getauscht werden. Mehr als 4 (+1, +1) benötigen wir nicht

Ich fand es diese Hinrunde auf jeden Fall erschrecken, wie die Gegner Oczipka, Hasebe, Chandler, Iggy und Co umkurvt hatten.
#
AllesWirdGut schrieb:

Ich denke, so lange wir nicht einen Kader wie die Bayern haben, besteht immer Bedarf. Nur ist aus Sicht vieler die Außenverteidigerposition wichtiger, als der IV.

Bingo.
#
Wenn wir eine optimale RR spielen wollten, wie Hübner es behauptet, müßte er richtig ausmisten.

Einen neuen LV, dafür Djakpa weg

Einen neuen RV, dafür Chandler weg

1-2 neue DM/ZM dafür Hasebe und eventuell Medo weg.

Ein neuer Offensivspielerallrouder, der auch  erfolgreich im Sturm spielen kann.

Und nur wenn Kinsombi verliehen wird, dann muss man einen neuen IV holen.

Aber das wird eh nicht passieren.Und deswegen werden wir bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen.
#
Falscher Thread. Hier geht es um das was Bruno will, nicht das was du willst.
#
die offensiv Kraft wird Fabian sein und Sam kommt nicht.
es wird wohl eher ein Spieler kommen der stedera beim eröffnen des Spiels mit Kreativität unterstützt.
wahrscheinlich holen sie caio zurück
#
EintrachtOssi schrieb:

die offensiv Kraft wird Fabian sein und Sam kommt nicht.

Nein, Bruno Hübner sprach von weiteren Transfer zusätzlich zum Fabian Transfer!
#
Spätestens seit Caio sind diese Videos mir sowas von egal. Der soll so n Firlefanz mal gegen einen typischen Bundesliga-Verteidiger probieren, da liegt er aber ratzfatz auf dem Boden. Und so viel Platz wie er bei den Toren hatte, kriegt der hier nicht.
#
Im Sky Studio Interview vor dem Spiel hat HB noch wie versteinert da gesessen. Er wollte partout den Transfer von Fabian kleinhalten und Stillschweigen wahren.
Das hat so ca 3 Stunden gehalten. Denn nach dem Spiel saß Bruno Hübner am selben Ort.
Gut gelaunt, grinsend wie ein Honigkuchenpferd. Und der Leopold von Sky riecht, da muss er nachfragen. Hübner ist ja gerne mal vorschneller in der Informationspolitik.

Also ging es weiter. Uli Stein wurde instrumentalisiert. "Die linke Seite...die ist tot...alles über rechts." Dann fragte Leopold, wohlwissend dass Hübner schon wusste was kommt und das sichtbar machte, nach Fabian, auf selbe Art und Weise, wie er Bruchhagen 3 Stunden früher nur Vertröstungen entlocken konnte.Doch Hübner wollte erst auch nicht. Also hat man die Stimmung noch etwas lockerer gestaltet und es Bruno gemütlich gemacht. Und da kam sie, erst indirekt die Bestätigung und kurz darauf dachte sich Hübner wohl "was solls!?" und redete nicht mehr nur im Konjunktiv und von Optimismus.

Und wenn man schon mal dabei war, legt man gleich nach bei Sky. Indirekt entlockte man ihm die Ablösesumme.
"Man hat gelesen, der Eintracht würden 3,5 Mio im Winter zur Verfügung stehen...", musste Leopold nicht mal nachfragen, so platzte Hübner Freude strahlend und gut gelaunt lachend dazwischen "...die sin jetzt weg!"
STERNSTUNDE FÜR SKY! Man hat tatsächlich den Eintracht Code geknackt.
Und Hübner war gar nicht mehr zu bremsen. Man wollte sowieso einen Ersatz für Kadlec holen und hätte ja ein bisschen Geld für ihn bekommen - das ist dann wohl Fabian. Doch bevor Hübner mit frohen Wünschtswünschen das Studio verlies und noch ein Paar Schulterklopfer mit dem Zusatz "lassts euch gutgehen" verteilte, hintererlies er - opdimisdisch - dem Weihnachtsmann seinen Wunschzettel:

  • Ein Innenverteidiger
  • Eine Offensivkraft
Ich finde, den IV brauchts nicht, zumindest nicht über den Sommer hinaus, außer man hat Bamba, was ich sehr schade finden würde, abgeschrieben.
Russ, Abraham, Zambrano sind schon ok. Abraham ist ein klasse Verteidiger und Zambrano hat ja nix schlimmes, der wird nach dem Trainingslager topfit sein. Dann sollte dem Duo eigentlich keine Steine in den Weg gelegt werden.

Die Offensivkraft ist dann wohl jemand wie Sam und wohl eben jener selbst, kein Stürmer, sonst hätte er Stürmer gesagt.

Warum wünscht sich Bruno kein rotes Auto ... äh Verzeihung ... linken Verteidiger sondern zentralen Verteidiger? Rechts setze ich ja auf Chandler. Dem fehlt einfach der Saft ohne die Sommervorbereitung, was er jetzt nachholen kann. Aber links ist Oczikpa nun doch schon länger was schuldig, als er vor 3 Jahren mal ne Topform hatte. Djakpa ist ein Bruder Leichtuß, der wenigstens die Schnelligkeit besitzt um zuspielen, es ihm aber wohl nicht zugetraut wird.
Und überhaupt - links oder rechts kann man diskutieren. Aber mittig?
#
JayJay1986 schrieb:

Bitte nicht auf Seferovic meckern hier im Forum und im Umfeld. Der Junge zerreist sich, das ist dann das Problem vor dem Tor. Nach nem 45 Meter Sprint sind die Beine dann auch mal nicht akurat genug und er will es zu genau machen.

Ich persönlich fände es schon besser, wenn Seferovic ein wenig weniger verkrampft wäre und einige unnötige Laufwege sein lassen würde, dafür aber öfter in den Strafraum reinginge. Dann würde er auch öfter treffen.
#
Das ist ja sein Spielstil und den sollte man nicht versuchen zu ändern. Das bringt ja auch viele Vorteile, weil er einfach die Gegner zieht und unberechenbar ist und seine Dynamik eben auch Tore aus dem Nichts bescheren kann oder Impulse an den Rest der Mannschaft gibt. Das hat dann aberauch Nachteile. Und es ist ja nicht so, dass man durchaus im Trainingslager daran arbeiten kann, dass die Beine stärker werden. Wenn er die Räume nicht mehr mit seinen Läufen freimachen würde, wäre gar kein Platz da für Chancen. Drauf verzichten kann er also nicht.

Ein anderer Faktor ist der Kopf. Wenn er anfängt zu überlegen, hilft alles Training der Welt nix. Das musst du dann einfach im Fuß haben und nicht lang grübeln nach dem du übern halben Platz gejagt bist. Und dann spielst du normal doch nicht mehr bei uns, oder?

Und: Man kennt als Kicker doch die Tage, dass der Ball einfach net rein will. Das ist in der Kreisklasse bis zur Bundesliga gleich.
#
Bitte nicht auf Seferovic meckern hier im Forum und im Umfeld. Der Junge zerreist sich, das ist dann das Problem vor dem Tor. Nach nem 45 Meter Sprint sind die Beine dann auch mal nicht akurat genug und er will es zu genau machen.

Ich fand die Schlussphase gut. Das war Kampf. Wie Stendera, Aigner, Russ und Abraham sich in jeden Zwekampf geworfen haben, das war richtig wichtig.
Dass wir spielerisch gegen die 2. schlechteste Form-Mannschaft der Liga ein bisschen Raum bekommen würden, wär dagegen klar und sollte man nicht überbewerten.

Aber, hier, dass der Veh da 3 Minuten rumspringt, statt den letzten Wechsel zu vollziehen, verstehe ich nicht. Hätte er locker 40-50 Sekunden von der Uhr bekommen oder vielleicht sogar Waldschmidt für einen letzten Konter bringen können.
#
Kann jemand mal den Schiri auswechseln? danke!
#
Wenn der Telefonjoker Peter Gagelmann heisst, verzichte ich. Besser wirds net.
Stark ist furchtbar. War er, bleibt er und der hat uns schon 10 mal verpfiffen.... aber Seferovic muss einfach das 3:1 machen, dann kann der unsagbarparteiische pfeifen was er will.
#
mickmuck schrieb:

der fabian ist im stadion

Hatte schon überlegt ob er heute vieleicht schon da ist, nach dem die Mexikaner von Abreise gesprochen haben und er am Montag unterschreiben soll.
#
Jetzt sollten wir uns mal vorstellen wir hätten bisher die durchschnittliche Saisonleistung geboten, dann sagt der kuurz nach dem Spiel doch "ich glaube, ich habe zu Hause den Herd angelassen..." und haut auf nimmer wiedersehen ab.
#
Hat der gute Oka zugelegt?
#
Eher abgenommen im Vergleich zum letzten Jahr bei uns.
#
Richtiger Wechsel. Gelb rot lag in der Luft. Und gut war er auch nicht.
#
Als der da an der eigenen Eckfahne rumgehackt hat... Junge, Junge. 83% der Angriffe über die rechte Seite ist auch kein Zufall.

Otze und Kadlec auf einer Seite hat schon was 2. Liga-haftes. Kann man nur hoffen, dass unsere Nummer 6 auch schnell ne Gelbe bekommt.
#
DougH schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
und an einem Trainer festhalten, den kaum noch jemand hier sehen will.


Das sah nach BVB-Spielende anders aus und trifft im Forum evtl. vlt. auf eine kleine Mehrheit..

hä? kleine Mehrheit im Forum gegen Veh? Das ist erläuterungsbedürftig
#
Wie die Mehrheit klein sein kann, würde ich auch gerne wissen.

Und ich würde gerne wissen, was Herr Durstewitz raucht. Ich will auch was davon.

FR Durstewitz schrieb:  


Die Verantwortlichen sind trotz des beispiellosen Absturzes davon überzeugt, dass Armin Veh die Kurve mit der Mannschaft bekommen wird

Beispielloser Absturz? Beispiellos? "Rückrunde der Schande" hat das doch getoppt.
#
Kirchhoff ist sicherlich kein dynamischer Sechser.
Der Mann wurde immer mehr zum Innenverteidiger und ist eher Typ Libero mit gutem Stellungsspiel und sicherem Passspiel.

Wenn das die Lösung wird, Prost-Mahlzeit. Aber es ist ja nur die bilde BLÖD. Wenns nach der geht, wartet Gattuso immernoch am Münchener Flughafen, dass er von Kalle abgeholt wird.

Davon abgesehen hat er seit 1,5 Jahren Verletzungsprobleme (oder sogar länger) und keinerlei Spielpraxis. Sam ablehnen und ihn holen wäre die Krönung der Planlosigkeit und Konzeptverfehlung.
#
Hui.17 Punkte mal 2 ist knapp 40 Punkte ist aber recht kühn gerechnet.
#
Aber ansonsten hat er recht, wenn man bedenkt, dass sich da in die eigene Tasche gelügt wird.

Meier hat nach dem Spiel von ner guten Mannschaft gesprochen, die sich zusammengerissen hat und von ner geschlossenen Mannschaftsleistung. Veh hat die Moral gelobt. Und dabei hat uns Dortmund im Schongang kaputtgepielt.
#
Selbst wenns auf Heute bezogen wäre. Wir sind 89 Minuten hinterhergelaufen... äh gejoggt... äh getrottet. Immer 2 Schritte zu spät, nie gedoppelt, nie den Meter mehr gemacht. Dortmund hat das wie im Training gespielt und hatte trotzdem Chancen für 3 Spiele und 12 Tore. Und wir haben nie reagiert. Dass wir offensiv 2 Schüsse und 2 Chancen hatten ist da schon eher der Unterzahl geschuldet. Aber defensiv kann man auch mit 10 Mann eng stehen und Gas geben.