>

JayJay1986

1345

#
Mainhattener schrieb:
JayJay1986 schrieb:
ajax88 schrieb:
ajax88 schrieb:
Was ist mit dem hier?

Klick

Okay, wurde ja auch schon genannt und nachvollziehbar angezweifelt.    

Wo und wieso?

Casteels ist auch einer der wenigen Torhüter die in das Profil jung, immer noch talentiert, aber Bundesliga-erfahren, jedoch keine Nummer 1, finanziell machbar passt. Kein Trapp, vielleicht auf Lindner Niveau (was auch Veh heute sagte).  

Wieso soll WOB ihn abgeben?
Sie haben ihn selber erst geholt.
Wenn WOB einen abgibt, dann heißt er Max Grün, der spielt da keine Rolle mehr.

Sie haben ihn ja auch an Werder ausgeliehen und Benaglio hat (mit 31 Jahren) noch 1 Jahr Vertrag (olus Option) und wird nicht gerade unwahrscheinlich auch verlängern, hält auch seit Jahren souveränst. Und Max Grün ist ein klassischer 2. Torwart, der sich vielleicht bei einem ambitionierten 2. Ligist durchsetzen könnte und deshalb diesen Schritt wegmachen darf.

Casteels hat eben doch schon mehr gezeigt und von ihm wird mehr erwartet.
Dass man ihn evtl. 1 Jahr ausleiht mit der Option auf ein 2, damit er sich entwickeln kann und dann Benaglio in 2-3 Jahren ablöst...

Ich dachte es gibt tatsächlich driftige Gründe, wie zB Vertragsklauseln, Ablöseforderungen etcpp.
#
Ich kann über Schwegler kein schlechtes Wort als aktiver Spieler verlieren. Für seine Verletzungen kann er nix - im Gegenteil, er hat sich voll fürs Team eingesetzt.Es gab immer mal wieder komische Aussagen über den inneren Kreis. Aber keine endgültigen, nur so Andeutungen von ihm.
Das fand ich schon seltsam, weil seine Kollegen beim Zeitungslektüre ja wissen, wer gemeint ist mit solchen Andeutungen.

Er hat auch immer irgendwie so gewirkt, als wäre er sofort zum Abmarsch bereit, wenn ihn jemand nur auf den Fuß treten sollte.
Er hat unter der Bedingung des Aufstiegs verlängert und es gab eine große Fan-Initiative, an der ich auch teilnahm ("Pirmin muss bleiben" war es afaik).

Irgendwie hatte ich das Gefühl, er brauch schon ein bisschen das Gelobhuddel, nur um es dann souverän abzuwiegeln. Und ich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Eintracht ihm keine langfristigere Zusammenarbeit anboten. Veh stand auf ihn. Vielleicht hat er einfach andere Zahlen erhofft, wie sie jetzt bei Meier, Zambrano, Trapp aufgerufen wurden. Vielleicht dachte er, das sei ein Zeichen, dass man ihn nicht richtig halten will oder schätzt.

Sein Abgang war dann fast schon durch die Hintertür. Er wird auf dem Platz vermisst, aber seine teilweise kryptischen und sensiblen Aussagen vermisse ich nicht.
#
ajax88 schrieb:
ajax88 schrieb:
Was ist mit dem hier?

Klick

Okay, wurde ja auch schon genannt und nachvollziehbar angezweifelt.    

Wo und wieso?

Casteels ist auch einer der wenigen Torhüter die in das Profil jung, immer noch talentiert, aber Bundesliga-erfahren, jedoch keine Nummer 1, finanziell machbar passt. Kein Trapp, vielleicht auf Lindner Niveau (was auch Veh heute sagte).
#
Hat Schwegler nicht letztens in nem Interview gesagt, er wollte gehen, weil er nicht wieder eine Saison mit auslaufendem Vertrag wollte?
#
Zicolov schrieb:
Alphakeks schrieb:
Erstmal alles Gute Sidney Sam.

Aber können wir mal darauf eingehen, dass auf der Schalker Homepage private Informationen zu medizinischen Untersuchungen von Spielern verbreitet werden? Muss das sein? Muss Sam sich das bieten lassen? Bei Verletzungen reden wir ja von sportrelevanten Geschichten... aber das ist ja was vom Internisten. Bin etwas fassungslos.

Sehe ich auch so! Durch den Medizincheck gefallen reicht doch vollkommen als Information. Finde das auch unter aller Sau, am besten stellen die Deppen gleich die komplette Krankenakte online. Ärztliche Schweigepflicht?! Schalke ist und bleibt ein Drecksverein, sowas macht man einfach nicht. Aber so wollen es die Leute und Medien heute ja scheinbar: Da muss immer jeder jedes Detail zu allem kennen.

Im Prinzip schützt Schalke Sam aber auch dadurch. Ihr müsst euch nur mal die ersten Twitter Kommentare unter den Meldungen durchlesen - wohl gemerkt von Schalke Fans.

Da steht dann sowas wie "Kein Mitleid - dat hast du davon wie unprofessionel du mit deinem Körper umgehst" oder "So ein Schwächling, nicht mal den Sportcheck packt der!"

Ich nehme an, dass sie das auch nicht unabgesprochen gemacht haben. Und so schlimm ist das auch nicht. Da ist die Suspendierung an sich schon die viel größere "Abstrafung", weil sie ihn damit quasi zum Sündenbock gemacht haben und er für die Fans Freiwild wurde.
#
Del Piero schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Ich würde wirklich gerne wissen, ob diese Entscheidung endgültig sein wird oder man Nachuntersuchungen abwarten will und das Agreement eventuell weiterhin gültig ist...

Die Frage, ob Sam vielleicht doch noch geholt wird, wenn die Ursache der Nierenprobleme behoben sind, mochte Hübner nicht beantworten: „Das kann ich so nicht sagen. Der Junge soll jetzt erst mal klären, wo das her kommt.“

Danke. Ein Nein klingt anders. Aber wir sind uns ja alle einig: Soll er für sich erstmal gesund werden. Alles andere ist zweitrangig.
#
Asamoah war also verliehen ja? Asamoah ist torgefährlich ja? Er war sehr lange verletzt und ist so torungefährlich wie es Inui auch ist. Er ist auch eher ein linker Außenverteidiger.

Vielleicht meinst du ja Boakye, aber der ist kein Linksaußen. Wie man es dreht. Der Post ergibt keinen Sinn.

Kann man hier zumachen bitte? Der Punkt an dem dieser User noch "witzig" war, ist lang vorbei.
Schützt ihn vor sich selbst. Fehlende Empathie ist oft ein Zeichen für... nunja... liebes Mod-Team, überlegt mal, wie lange diese Show noch weitergehen soll.
#
Ich würde wirklich gerne wissen, ob diese Entscheidung endgültig sein wird oder man Nachuntersuchungen abwarten will und das Agreement eventuell weiterhin gültig ist...
#
Zu Sidney Sam:

Bruno Hübner spricht da ja nicht endgültig. Das höre ich zumindest raus.

Er sagt ja dass er das erstmal abklären soll. Kann ja sein, dass er zum "Hausarzt" geht und er sagt "hier Sam, kein Ding. Das ist ne Entzündung, die wir mit Tabletten in ner Woche unter Kontrolle haben..." und dass man dann nochmal spricht.

Ich habe mir aber tatsächlich gedanken, um eine Alternative gemacht und es ist mir kein vergleichbarer Spieler (bezahlbar, qualitativ etwa gleich, wechselwillig) eingefallen.
Ich hätte mich so auf Sidney Sam gefreut, den Sam aus Leverkusen, der mit Tempodribblings ganze Hintermannschaften überläuft. Aber der soll jetzt wirklich erstmal persönlich gesund werden. Fussball ist nur n Sport und sein Leben hat er danach noch vor sich. Also: Soll das schnell und gut abklären und hoffentlich ist es nix ernstes. Bei gewissen Berufsbildern (ua. Profisportlern), wurde mir mal von einem Internisten gesagt, ist es nicht untypisch das Blut im Stuhl/Urin auftreten durch die starke Belastung, erhöhte Medikamenteneinnahme und Energieverbrauch. (Wiederhole: Habe ich mir sagen lassen als es um eine eigene Untersuchung ging und man so ins Gespräch kam.)
#
Welche Rückennummer bekommt Sidney Sam?
#
Ich stelle mal die Frage in den Raum, ob es unbedingt Profi-Spieler der Eintracht sein sollen. Vielleicht ist es auch jemand aus der A-Jugend.

Falls einer gehen würde, würde man in den Medien davon lesen. Es gibt eigentlich keinen Transfer mehr heutzutage, der nicht irgendwie öffentlich wird, vor der eigentlichen Finalisierung.

Daher - falls es also tatsächlich stimmt - müsste es jemand sein, der sowieso das "Go" hat.
Ich tippe in aller erster Linie auf Occean.
Inui schätze ich so ein, dass er sich selbst in einer besseren Liga sieht.

Ansonsten würde so ein Team entweder für einen alten Hasen oder jungen Hüpfer interessant, der dort entweder seine Erfahrung einbringen kann und nochmal fester Teil eines Projektes sein kann oder eben diese Erfahrung sammeln kann in jüngeren Jahren.
Spieler wie Iggy oder Medo würden daher nicht in Frage kommen.
Allerdings Kinsombi, Balayev oder Waldschmidt (als Leihe).

Vom Rest auch nur Valdez eventuell. Aber er war ja froh wieder in der Bundesliga zu sein und schien sich im Team wohlzufühlen. Schaaf ist zwar sein langjähriger Vertrauensmann und sein Abgang ist sicherlich nicht schön - aber wechselt er deswegen? Sieht er den Castaignos Transfer als Wink mit dem Zaunpfahl?
#
goodKID schrieb:
Ich glaube die meinen den FSV. Dieser Oumari hat Angebote aus der Türkei.  
Geht er dann von dort aus wieder in die Schweiz?
Naja, viele Wege führen nach Rom. Vermutlich auch nach Wil.
#
Dort steht aber eher was von einer Einigung mit dem Spieler und dass man mit dem Verein für Einigung um die 10 Millionen nötig wäre. (Kurz gefasst).
#
Präzessiere aufgewachsen in Deutschland: Er ist mit 11 nach Deutschland gekommen und von da an hat er nur bei deutschen Vereinen gespielt.

Zu Abraham noch ein Gedanke:
Abraham ist kein schlechter Verteidiger, der sogar relativ torgefährlich in Erinnerung blieb, als ich Vestergaard vor 2 Jahren in der Kicker Truppe hatte und Abraham (zumindest gefühlt) mehr Tore gemacht hat, als die 2 Meter Kante. Torgefährlicher als Zambrano ist er zumindest.

Er ist ein anderer Spielertyp als Madlung oder Russ, auch anders als Anderson. Anderson war unter Veh zuletzt sowieso raus und dürfte es durch die schwere Knieverletzung (wobei ich eine Knieverletzung per se als schwere Verletzung definiere) nicht leichter haben.
Sehe zukünftig mit Zambrano und Abraham deutlich beruhigter, als mit Zambrano und Russ/Madlung. Falls Bamba Ende des Jahres wieder angreifen kann, wäre ein 3 Kampf in der Innenverteidigung super. Russ hat bei Veh auch bevorzugt im ZDM gespielt und da ist sein größtes Phlegma, die Dynamik, nicht so schwerwiegend. mit einer Absicherung im Rücken. Dafür aber seine Stärken wirksamer (Technik, Passen, Spieleröffnung).

Ich glaube also: Abraham hilft. In doppelter Hinsicht für den Konkurenzkampf und um Russ im ZDM spielen lassen zukönnen.

Wo der Platz für Kinsombi sein wird, bin ich auch gespannt, wobei ich glaube, dass er nicht offensiv-stark genug ist um Außenverteidiger zu spielen, wo Schaaf in letzte Saison ein paar mal gebracht hat.
#
Tafelberg schrieb:
wäre Abraham der erste Argentinier bei der Eintracht?

Profi-Spieler, ja.
In der zweiten Mannschaft hat mal der Giuliano Modica gekickt (in Argentinien geboren, Italienischer und Argentinischer Pass - aber in Deutschland aufgewachsen)
#
Basaltkopp schrieb:
tobek schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobek schrieb:
thensel schrieb:
tobek schrieb:
Da dürfen wir wohl bald den nächsten fixen Transfer vermelden. Wie Sky berichtet, hat Nasser Al-Khelaifi grünes Licht für einen Wechsel von Kevin Trapp zu seinem Paris Saint-Germain gegeben. Rund 20 Millionen Euro wurden zuletzt in den Medien gehandelt, Armin Veh drückte im kicker bereits auf das Gaspedal: "Wir werden nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Das wird innerhalb von ein paar Tagen entschieden, so oder so." Sieht gut aus.

quelle WWW.SPOX.COM

20 mille      

20.000 sind zu wenig...  

aber ernsthaft: poste doch mal den direktlink und nicht die home... denn auf spox ist der letzte eintrag zu trapp von gestern zum thema "wechsel in der schwebe"...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1507/0207/tagesticker-0207-transfers-pizarro-farfan-bayern-geruechte.html

um 12.14 Uhr

Da steht nichts von 20.000 Euro.

Da ist mir wohl ein Fauxpas unterlaufen du Schlaumeier    
Aber ich gehe davon aus das du intelligent genug bist um zu wissen wieviel gemeint war    

Dann schreib doch einfach was gemeint war.

Mille heißt Tausend. Wer Tausend schreibt, mein Tausend.
Es ist ja nicht so dass du "Mile" geschrieben hast und jeder wusste, dass du "Mille" meinst.

Und es gibt viele Leute, die das nicht wissen und dadurch in den Irrglauben gelangen, dass Millionen mit Mille abgekürzt gehört. Schreibt einfach Mios, wenn euch Millionen nicht gefällt.
#
Also sie holen zwar verstärkt Deutsch-sprachige Spieler, aber primär achten sie auf den Charakter bei Neuzugängen und auf die Finanzierung und da es dort über Motivation, Ansprache und Teamgeist geht, müssen die Spieler einfach die Sprache - zu mindest - verstehen.

Ivana zB ist ja auch erst 2-3 Jahre in Deutschland und so weit ich das mitbekommen habe, ist sein Deutsch nicht wirklich gut  und etwa mit Fenin (ähnliche regionale Vorgeschichte) nach der Zeit zu vergleichen - aber ein super Charakter der sich dennoch versucht einzubringen und auch sprachtechnisch lernwillig ist.

Bregerie ist seit 4-5 Jahren in Deutschland und sein Deutsch ist auch nicht flüssig, dennoch hat man ihn geholt, weil er sportlich einfach weitergeholfen hat.

Ich finde diesen Weg konsequent und gut. Auch dass man das beibehalten will.
#
Ich vermute der Gude Eddy spielt nächstes Jahr bei Hannover. Hat der englische Kommentator grad gesagt.
#
Gut, jetzt kann ich dann am Hashtag vorher sehen, was zur Bild verlinkt wird - aber jetzt habe ich nen Retweet von euch von der Bild. Der Tweet der Bild trieft schon wieder von verlogener Selbstverherrlichung und Halbwahreiten. Die packen das sogar auf 140 Zeichen. Respekt dafür.

Allerdings entfolge ich dem SGE-Bot dann wohl einfach, wenn der sowas supportert.
Sorry, netter Dienst, aber mit BILD - ohne mich.
#
Kuckuck schrieb:
tomisl schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Rückennummer 30 ?  ei da werden erinnerungen wach    

CastAIgnOs    

Ein Fall für Galileo Mystery und Aiman Abdallah.

"Ich hab hier noch n Haufen Trainingsshirts mit de Nummer 30 gefunne, Rainer..."
"Heb se mal uf, man weiß nie wozu ma se gebrauche kann, Franco!"