Avatar profile square

Jessenclan

4519

#
1. Rangnick
2. Kovac
#
prothurk schrieb:

brodo schrieb:

SGE_Werner schrieb:

brodo schrieb:

Beide haben zumindest nie gelogen


Also bei Jones kann ich mich schon noch an Aussagen erinnern, die am Ende nicht der Wahrheit entsprachen. Bei Ochs tatsächlich nicht.

Okay. Das mag im Detail stimmen. Nur sollte man das auch mal ins Verhältnis zu damals setzen. Adi Hütter hat definitiv auch gelogen. Und erntet im Vergleich zu NadW einen relativ harmlosen Shit-Storm hier.


Hätte Hütter sich hier mit einem Nick „Nichts als die Wahrheit“ hier angemeldet und das Forum an der Nase rumgeführt und verarscht, wärst Du wohlmöglich anderer Meinung.

Nö. NadW hatte ja immerhin die Eier sich hier zu äußern.

Hütter zieht sein Ding ganz souverän mit seinen Beratern aus dem Hintergrund durch.

Nun ist es in der heutigen Zeit zugegebenermaßen fast schon undenkbar, dass sich Adi Hütter hier in diesem Forum äußert. Aber es ist in eben in meinen Augen ein weiteres Zeichen fortschreitender Entfremdung.

Und das was wir damals Jermain Jones vorgeworfen haben, das ist ja Kindergarten im Vergleich zu dem, was Hütter und Bobic vorführen. Finde ich zumindest.
#
brodo schrieb:

prothurk schrieb:

brodo schrieb:

SGE_Werner schrieb:

brodo schrieb:

Beide haben zumindest nie gelogen


Also bei Jones kann ich mich schon noch an Aussagen erinnern, die am Ende nicht der Wahrheit entsprachen. Bei Ochs tatsächlich nicht.

Okay. Das mag im Detail stimmen. Nur sollte man das auch mal ins Verhältnis zu damals setzen. Adi Hütter hat definitiv auch gelogen. Und erntet im Vergleich zu NadW einen relativ harmlosen Shit-Storm hier.


Hätte Hütter sich hier mit einem Nick „Nichts als die Wahrheit“ hier angemeldet und das Forum an der Nase rumgeführt und verarscht, wärst Du wohlmöglich anderer Meinung.

Nö. NadW hatte ja immerhin die Eier sich hier zu äußern.

Hütter zieht sein Ding ganz souverän mit seinen Beratern aus dem Hintergrund durch.

Nun ist es in der heutigen Zeit zugegebenermaßen fast schon undenkbar, dass sich Adi Hütter hier in diesem Forum äußert. Aber es ist in eben in meinen Augen ein weiteres Zeichen fortschreitender Entfremdung.

Und das was wir damals Jermain Jones vorgeworfen haben, das ist ja Kindergarten im Vergleich zu dem, was Hütter und Bobic vorführen. Finde ich zumindest.



Kann mal jemand n Link schicken zu dem Thread wo Jones als was auch immer geschrieben hat ?
Will auch im Bilde sein
#
oldie66 schrieb:

Hätte sich Hütter hingestellt und klipp und klar "Ich habe gesagt, dass ich bleibe und daran hat sich nichts geändert. Ich bin auch nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt" gesagt, wäre so sicher wie das Amen in der Kirche Ruhe und Klarheit in der Angelegenheit gewesen. Weitere Fragen wären damit obsolet geworden.

Hat er doch schon gemacht. Ende Februar. Und trotzdem wird er permanent wieder gefragt.
#
Basaltkopp schrieb:

oldie66 schrieb:

Hätte sich Hütter hingestellt und klipp und klar "Ich habe gesagt, dass ich bleibe und daran hat sich nichts geändert. Ich bin auch nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt" gesagt, wäre so sicher wie das Amen in der Kirche Ruhe und Klarheit in der Angelegenheit gewesen. Weitere Fragen wären damit obsolet geworden.

Hat er doch schon gemacht. Ende Februar. Und trotzdem wird er permanent wieder gefragt.


Ich bin ja auch deiner Meinung, was aber wenn es doch anders kommt ? Warten wir es ab und geniessen das Spiel morgen.
#
Michiii5566 schrieb:

Wenn ADI HÜTTER nach seinen Statement bei Sky wirklich gehen sollte ist er der größte Judas der Vereinsgeschichte .........das ist Fakt ............

Meinst Du noch vor NadW ???
#
Michiii5566 schrieb:

Wenn ADI HÜTTER nach seinen Statement bei Sky wirklich gehen sollte ist er der größte Judas der Vereinsgeschichte .........das ist Fakt ............

Meinst Du noch vor NadW ???


Klasse ! Ich wusste nicht so recht was NadW heisst, sorry. Hab gegoogelt.
Platz 1 in Google war folgender Link:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/12575

Und jetzt zerreisst mich , weil ich es nicht wusste
#
So sehe ich es auch. Wenn jetzt Leverkusen, Dortmund, Manchester City oder Chelsea anklopfen würden, könnte und dürfte man sich Gedanken machen. Aber Gladbach? Nö!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

So sehe ich es auch. Wenn jetzt Leverkusen, Dortmund, Manchester City oder Chelsea anklopfen würden, könnte und dürfte man sich Gedanken machen. Aber Gladbach? Nö!


Leverkusen ?
#
Nachträglich noch alles Gute, lieber Herr Hölzenbein.
Schade, dass man Sie nicht mehr in Gravenbruch antreffen kann, aber Sachsenhausen soll ja auch nicht ganz so übel sein. 😎
#
Alles Gute Herr Hölzenbein,
wir waren von 1968 bis 1972 Nachbarn in Gravenbruch.
Bin mir nicht sicher, ob Sie sich an mich erinnersn. Bin Jahrgang 1968  


Bin trotzdem stolz neben Ihnen gewohnt zu haben.
#
Vielen Dank, ein sehr schöner Nachruf!
#
Danke. Sehr schön geschrieben.
Hab gerade nasse Augen  
#
Kann mal jemand für dienjenigen, die das Interview nicht gesehen haben, kurz zusammenfassen? Liest sich ja übel hier.
#
Adlerdenis schrieb:

Kann mal jemand für dienjenigen, die das Interview nicht gesehen haben, kurz zusammenfassen? Liest sich ja übel hier.


https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bobic-verlaesst-eintracht-frankfurt-100.html
#
Wann wird das Halbfinale gelost?
#
Bin sprachlos.....
Kleiner Adler, grüss alle da oben und habt viel Spass zusammen.

Bin auch sprachlos über manche unfassbar unsensible und unangebrachte Posts..... Einfach nur sprachlos......
#
und überhaupt .....
wer kauft denn bitteschön Trüffel im Karstadt ?

#
Knueller schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

reggaetyp schrieb:

Aber sich in einem Eintrachtforum über Eintrachtspieler ärgern, weil die mit ihrem Reichtum protzen, das geht hoffentlich okay für dich.

Wenn man den Spieler dazu beleidigen muss? Nö. Soviel Anstand kann man ruhig zusammenkratzen.

Meine Güte, reg dich ab.

Wäre das kein Eintrachtspieler, würden alle hier drauflos beleidigen, auch und gerade die, die jetzt behaupten, jedem Tierchen sein Plaisierchen und es interessiere sie nicht.

Kannst ja mal hier suchen, was bei dem Steak-Video von Ribery so gepostet wurde.
Bestimmt ganz oft, mir egal, soll er doch, freue mich für ihn usw.
Aber das war ja auch 'was ganz anderes'.

Sowas zu posten, ist absolut affiges Verhalten, egal ob von Ribery, Silva oder Helmut Kohl.

Übrigens genauso so selbstdarstellerisch und leider unsympathisch wie die bescheuerten Turnfotos von unserer Nr. 1 und seiner Schnalle irgendwo auf Bahia sonstwas.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Helmut Kohl Fotos von sich und seinem vergoldeten Saumagen gepostet hätte.

Aber ey: Wenn euch  die Fotos von Silvas Trüffeln und dem turnenden Trapp stören, wieso zum Kuckuck habt ihr dann Instagram und folgt offensichtlich den Spielern?
#
Adlerdenis schrieb:


Ich kann mir kaum vorstellen, dass Helmut Kohl Fotos von sich und seinem vergoldeten Saumagen gepostet hätte.


Helmut Kohl hat auch nicht annähernd soviel Gehalt bekommen (ich sage bewusst nicht "verdient"), wie ein Fussballspieler  
#
Schwimm. Rüber.
#
Andy schrieb:

Schwimm. Rüber.


?

Irgendwann lerne ich's nochmal zu zitieren  
#
Schwimm. Rüber.
#
?
#
Danke  
#
Der Threadtitel ist schon ein wenig daneben
Ich halte auch nichts von diesen ultragesponserten Vereinen aber ganz so muss es ja auch nicht sein.
Ich will jetzt aber keine Plastikvereindebatte starten, die gibt es irgendwo anders.

Gruß aus dem Schwarzwald  
Jörg
#
Gude,
Ich habe meinem Schwager (49 Jahre) Bettwäsche von den Bayern bestellt ! Wird ein Weihnachtsgeschenk.
Ist heute angekommen. In einem grossen roten Karton mit einem Riesen-Bayern-Logo drauf !!
Wie soll ich das jetzt meinen Kindern erklären, daß so ein Karton in unserer Wohnung ist ?
Und .... was sag ich dem Postboten ? Der denkt jetzt ......  (will ich gar nicht drüber nachdenken).

Bitte helft mir