>
Avatar profile square

jimi

1271

#
meiner meinung waren es nie 15.000
9.000 halte ich auch für falsch, ich würde sagen 8.000 ffmler fanden den weg ins oly.
#
wir fahren am donnerstag um 9.30 hin, sind ab 16.30 in münchen oder so ähnlich.
#
ja wir fahren donnerstags mit dem zug, 9.30 oder so geht der los von ffm aus..
#
englischer garten halt ich für ne gute idee, bin schon ab donnerstag in münchen..also man sieht sich in münchen
#
also in hofheim stand da dieser wagen, wenn ich mich recht erinnere..
#
laut sge shop in der bethmannstraße haben die bayern keine ermäßigten karten geschickt, also wenn dann kann man sie nur dort kaufen, halt mit risiko. naja hab ich mir halt meine normale karte für 11 € gekauft, was solls, hauptsache ich komm zum spiel.
#
das posten von serials wäre illegal und strafbar, deshalb lasse ich es. kauf dir doch das spiel, wenn s dir so gut gefällt..
aber wenns sein muss, musst du dich halt auf filesharing pages durchsuchen, möchte da aber auch keine tipps geben..
#
nein darfst du nicht, ich tippe auf ne zahl wie 3.000 + erfolgsfans
#
ja genau wie letzte saison..
einfach unterrang karte beziehen..
#
würde ich auch sagen, vor allem weil man den jungs vom club nr12 nicht vorwerfen kann, sogenannte "bayern oder bazis" zu sein, ich erinner mich nur gerne an die choreo zum spiel gegen valencia..
#
für mich ist sie die curva francoforte, auch wenns italienisch ist, gefällts mir, hört sich besser an als irgendne wand oder sowas.
forza calcio!
#
danke dass du uns auswärtsfahrer grüßt
und zu deinem statement kann ich nur sagen, volle zustimmung..
man wie freue ich mich schon auf münchen, dortmund,schalke, hamburg usw..
#
check ma die page:
http://freesms.hacklinks.de/
aber ohne gewähr
#
probiers mit folie + overheadprojektor
#
lol eine gemeinschaft mit lautern..
total absurd
vllt sollten wir noch eine gruppe "supporters hessen" mit dem ofc und svd gründen.. lol
totaler schwachsinn
#
zu geil mit dem schur
"alle mal die schuhe aus!"
scheiße sind wir dumm
#
looool
zu geil!
#
auf der stadion seite, sind neue fotos!
#
oh mein gott die webcams gehen nicht mehr..
hilfe..
was mache ich jetzt den ganzen tag?
mein gott es gibt schlimmeres, geh ins stadion da hast du die beste webcam, nämlich dein eigenes auge!
#
is ja ok alter. mach doch nicht so ein stress. ich verstehe dich doch und ich wollte nur sagen, dass ich als dk besitzer nicht solchen stress mit so dingen, die natürlich nervend sind, habe. und noch was: guck dir doch die sek nrw an, die fahren auch ewig lange, und sind trotzdem bei fast jedem heimspiel dabei.
also cool down mister