>

JJ_79

8165

#
Trapp: 4
Chandler: 3-
Zambrano: 3
Russ: 5
Oczipka: 3
Hasebe: 2-
Ignjovski: 3
Inui: 3-
Piazon: 4
Meier: 3- (wegen dem Tor)
Seferovic: 2-

Aigner: -
Stendera: -
Wiedwald: -
#
Tackleberry schrieb:
JJ_79 schrieb:

Für mich war das mit Trapp nie und nimmer Elfmeter.  
Die gute, alte Vereinsbrille...    

jetzt nochmal auf ARD gesehen, den kann man wohl geben.
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sky was ein Drecksladen! Zambrano unsportlich, wo soll er denn hin mit dem Bein und vermeintliches Foul von Trapp.  

Das war ein ganz klares Foul von Trapp. Wäre vorher kein Foul an Otsche gewesen, wäre es ein klarer Elfer.

Zu Zambrano: Du meinst sicher die Szene wo er Okazaki?? auf das Bein steigt? Da bin ich ernsthaft zwiegespalten.

Für mich war das mit Trapp nie und nimmer Elfmeter. Jupp, die Szene mit Okazaki, da konnte ich wirklich keine Absicht erkennen.

da wir ja am fernseher den videobeweis haben behaupte ich mal, dass das ein klarerer elfmeter war als letzte woche. das muss man pfeifen und da hatten wir einfach glück, dass der einsatz zuvor als stürmerfoul bewertet wurde. den empfand ich näümlich eher als normales zweikampfverhalten.  

Vielleicht muss ich mir das nochmal ansehen, das Stürmerfoul vorher war für mich auch keins. Dann hatten wir heute mal Glück.
#
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sky was ein Drecksladen! Zambrano unsportlich, wo soll er denn hin mit dem Bein und vermeintliches Foul von Trapp.  

Das war ein ganz klares Foul von Trapp. Wäre vorher kein Foul an Otsche gewesen, wäre es ein klarer Elfer.

Zu Zambrano: Du meinst sicher die Szene wo er Okazaki?? auf das Bein steigt? Da bin ich ernsthaft zwiegespalten.

Für mich war das mit Trapp nie und nimmer Elfmeter. Jupp, die Szene mit Okazaki, da konnte ich wirklich keine Absicht erkennen.
#
#
Frankfurt050986 schrieb:
1 Sieg
3 Remis
1 Niederlage

7:7 Torverhältnis

Ausgeglichene Saison bisher    

Wenn jetzt nur noch die Schiedsrichter Entscheidungen ausgeglichen wären....
#
goodKID schrieb:
JJ_79 schrieb:
goodKID schrieb:
Eintracht23 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Trapp nicht ernsthaft verletzt ist

Ja. Das war irgendwas am Knöchel. Bleibt zu hoffen das es nicht so schlimm. Vertraue da aber durchaus auf Wiedwald, wenn der mal 2-3 Spiele im Tor machen müsste.

Der Trapp wirkt im Moment so unsicher. Die Aktion bei der er sich verletzt hat war eine der wenigen heute.

Würde Wiedwald jetzt eigentlich mal eine Chance geben auch wenns bei Trapp nur eine kleine Verletzung ist.

Wenn Trapp spielen kann, dann nicht aber irgendwie scheint bei Ihm ein wenig der Wurm drin zu sein.

Der vermisst bestimmt immer noch die Esther von Sky      

Da hat das doch erst angefangen mit seinen Wacklern. Sky hat was gegen uns....
#
goodKID schrieb:
Eintracht23 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Trapp nicht ernsthaft verletzt ist

Ja. Das war irgendwas am Knöchel. Bleibt zu hoffen das es nicht so schlimm. Vertraue da aber durchaus auf Wiedwald, wenn der mal 2-3 Spiele im Tor machen müsste.

Der Trapp wirkt im Moment so unsicher. Die Aktion bei der er sich verletzt hat war eine der wenigen heute.

Würde Wiedwald jetzt eigentlich mal eine Chance geben auch wenns bei Trapp nur eine kleine Verletzung ist.

Wenn Trapp spielen kann, dann nicht aber irgendwie scheint bei Ihm ein wenig der Wurm drin zu sein.
#
mickmuck schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

3. hat man heute so wie auch gegen Schalke schon eine deutlichere Steigerung ubd Sicherheit im Spiel gesehen.

aber wieder nur in der ersten hälfte.  

Wohl wahr, denke wenn Hasebe für 90 min Luft hat und Medojevic wieder spielt, dann wird das schon.
#
Afrigaaner schrieb:
Warum spielt Kadlec eigentlich nicht?

Denke mal als Strafe weil er twitterte oder facebookte.
#
bolze schrieb:
Doomsday schrieb:
Meier und Inui würde ich mal ne Pause gönnen. Piazon kann gerne bei Chelsea zum Star werden. Am besten sofort.

Meier hat die letzten beide Spiele zwei Tore gemacht.....den draußen zu lassen wäre fahrlässig.
Bei Inui bin ich bei dir.

Also dann Tannenbaum?!
#
So schlecht war Inui nun auch nicht, obwohl da schon ein paar Sachen zum Haare raufen waren.
#
mickmuck schrieb:
mal sehen, wann der erste die meier chance relativiert.  

Auf jeden Fall um Längen einfacher als das Ding von Inui.
#
Naja....
#
Mensch Meier.....
#
Uwe Bein Jr. muss öfters spielen!
#
etienneone schrieb:
Klasse... Trapp Kreuzbandriss. Wetten?

Glaub ich nicht.
#
mickmuck schrieb:
ich dreh durch, wenn das wieder das kreuzband ist.  

Bitte nicht!
#
Mensch Inui, danke Trapp. Hoffentlich ist er okay!
#
Heimschiedsrichter gibts auf jeden Fall nicht bei uns....