JJ_79
8233
#
JJ_79
Kerle langsam dürft Ihr einen machen.
raideg schrieb:JJ_79 schrieb:mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:
trapp
chandler zambrano russ oczipka
hasebe iggy
inui meier piazon
seferovic
würde ich dann mal annehmen. oder meier wieder vorn drin und seferovic auf links, was ich mal nicht hoffe.
ich hoffe auf inui links, piazon rechts und seferovic vorne.
Das wäre auch mein Wunsch!
Meine Güte! Noch ne viertel Stunde, dann wisst Ihr wer wo spielt.
Ist der Aufstellungsthread schon geschlossen oder warum wird hier weiter rumgeraten/gewünscht?
So angespannt, da es gegen Deine Mainzer geht?!
mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:
trapp
chandler zambrano russ oczipka
hasebe iggy
inui meier piazon
seferovic
würde ich dann mal annehmen. oder meier wieder vorn drin und seferovic auf links, was ich mal nicht hoffe.
ich hoffe auf inui links, piazon rechts und seferovic vorne.
Das wäre auch mein Wunsch!
Irreversibel schrieb:JJ_79 schrieb:Irreversibel schrieb:
Schlimm finde ich die Menschen die das ganze auch noch gutheißen. Mit Argumenten wie
[ulist]Wir sollten froh sein, dass die Liga interresant genug ist, um solche Investoren anzulocken. Das verhalten der Fans ist kindisch. Was ist dann mit Leverkusen und Wolfsburg? Es ist doch egal ob das Geld von einem Sponsor kommt oder von mehreren. Hauptsache der Ball rollt.... [/ulist]
Die Fans, dich sich dagegen auflehnen, werden immer wieder als die ewig gestrigen bezeichnet uns belächelt. Der großen Masse ist es leider völlig egal, ob da jetzt Leipzig in der erste Liga spielt oder Freiburg.
Wenn das so weitergeht, werde ich mich von der Bundesliga verabschieden und die Wochenenden anderweitig verbringen. Es wäre zwar extrem schade, aber ich möchte von dem, was da kommt, kein Teil sein.
Das wäre in der Tat schlimm und es ist jetzt schon furchtbar. Selbst in den USA gibt es Teamnamen und die heißen nicht Dallas Texacos oder LA WarnerBros., wenn das die Zukunft sein soll, dann bin ich raus.
Da ist es aber problemlos möglich ein Team einfach in eine andere Stadt zu verlegen. So geschehen bei den Charlotte Hornets 2002. Die wurden zu den New Orleans Hornets. Man stelle sich das mal in Deutschland vor.
Weil die Vereine und die Spieler einen Vertrag mit dem Verband haben, hier ist dies so eh nicht möglich. So problemlos ist es im übrigen eh nicht.
Irreversibel schrieb:
Schlimm finde ich die Menschen die das ganze auch noch gutheißen. Mit Argumenten wie
[ulist]Wir sollten froh sein, dass die Liga interresant genug ist, um solche Investoren anzulocken. Das verhalten der Fans ist kindisch. Was ist dann mit Leverkusen und Wolfsburg? Es ist doch egal ob das Geld von einem Sponsor kommt oder von mehreren. Hauptsache der Ball rollt.... [/ulist]
Die Fans, dich sich dagegen auflehnen, werden immer wieder als die ewig gestrigen bezeichnet uns belächelt. Der großen Masse ist es leider völlig egal, ob da jetzt Leipzig in der erste Liga spielt oder Freiburg.
Wenn das so weitergeht, werde ich mich von der Bundesliga verabschieden und die Wochenenden anderweitig verbringen. Es wäre zwar extrem schade, aber ich möchte von dem, was da kommt, kein Teil sein.
Das wäre in der Tat schlimm und es ist jetzt schon furchtbar. Selbst in den USA gibt es Teamnamen und die heißen nicht Dallas Texacos oder LA WarnerBros., wenn das die Zukunft sein soll, dann bin ich raus.
WuerzburgerAdler schrieb:JJ_79 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Wenn ein Schiri sich von Mannschaft, Publikum in einer Entscheidung beeinflussen lässt, hat er in der Liga nichts verloren. Bei einem Videoentscheid wo alle sehen können und der beweis für eine fehlentscheidung eindeutig erkennbar ist, was soll dann passieren?
jedenfalls weniger als wenn man so ein Spiel erleben muss wie Samstag.
Und wenn sie auch nach der x-ten Zeitlupe nicht eindeutig ist?
Dann lebt man mit der Entscheidung, die der Schiedsrichter auf dem Platz getroffen hat. Zumindest könnte man so den Großteil der Fehlentscheidungen ausschließen, denn meistens sind die Sachen eindeutig.
Hm. Das wird die Fraktion, die glaubt, die Sache am Monitor eindeutig zu ihren Gunsten gesehen zu haben, nicht wirklich zufriedenstellen.
Die kann man sowieso nicht zufriedenstellen.
WuerzburgerAdler schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Wenn ein Schiri sich von Mannschaft, Publikum in einer Entscheidung beeinflussen lässt, hat er in der Liga nichts verloren. Bei einem Videoentscheid wo alle sehen können und der beweis für eine fehlentscheidung eindeutig erkennbar ist, was soll dann passieren?
jedenfalls weniger als wenn man so ein Spiel erleben muss wie Samstag.
Und wenn sie auch nach der x-ten Zeitlupe nicht eindeutig ist?
Dann lebt man mit der Entscheidung, die der Schiedsrichter auf dem Platz getroffen hat. Zumindest könnte man so den Großteil der Fehlentscheidungen ausschließen, denn meistens sind die Sachen eindeutig.
Steinat1975 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Polizei stuft das Spiel also als Risikospiel ein. Soso.
Und war hört man aus dem Lager der Narrenkappen? Stürmen die wieder mit hunderttausenden unser Waldstadion oder kommen wieder nur ein paar Hansels, weil die anderen paar Hansels Angst haben, hier erschlagen zu werden?
Ich möchte auch kein Mainzer oder Schiri sein, wenn es morgen zum Dritten mal in Folge zu eklatanten Fehlentscheidungen kommt!Ich Wünsche mir, dass alles Ruhig bleibt, sollte die Scheiße ein Drittes mal passieren!
Ich will generell kein Mainzer sein.
prothurk schrieb:
Der wird sicherlich alles dafür tun um zu zeigen, dass er sich von den vorherigen Fehlentscheidungen seiner "Kollegen" nicht beeinflussen lässt. Also im Zweifel eher gegen die Eintracht. Dies wird sicherlich recht schnell zu einer Reaktion der Kurve bzw. des Stadions führen, was den Doktor dann ganz schnell dazu bringt, trotzig "jetzt erst recht" zu pfeifen.
Würde mich nicht wundern.