>

JJ_79

8233

#
Ich erwarte heute nicht viel, rechne mit einem verfahrenen Spiel. Vom Ergebnis her erwarte ich irgendwas von 0-0 über 1-1 bis hin zu einem 1-0 oder 0-1. Ich hoffe ich täusche mich und wir bekommen einen Leckerbissen geliefert und schicken die Geißböcke mit einer Packung zurück nach Köln, obwohl mir auch ein 1-0 mehr als genügen würde.
#
clakir schrieb:
Dann isser ja immerhin schon 'mal im "richtigen" Team.

Hat mich auch gefreut, dass er dem Roten Bullen den Rücken gekehrt hat.
#
philadlerist schrieb:
mal was anderes: gab es jetzt eigentlich ein Nachspiel für Cleber?
irgendne Untersuchung oder Sperre wegen seiner Tritte gegen den am Boden liegenden Aigner?
Da der Schiri es nicht geahndet hat, müsste da doch ein Sportgericht tätig werden. Oder ist das jetzt normal? Darf man auf Eintrachtspieler einfach ungestraft so einhacken?

Gute Frage, wie es aussieht, ist es sogar erwünscht...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
iran069 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Caramac schrieb:
grinch schrieb:
Männerhort - die Eintracht tut was fürs Marketing!    

Kollege erzählte, er habe Elyas bei TV Total gesehen. Da sagte er sinngemäß: Guck mal wie schlecht ich mit diesem Frankfurt-Trikot aussehe.

Er sagte: "In dem Film seh ich eigentlich scheiße aus, hab ja auch einen Eintracht Franklfurt Schal um."

Damit wurde mein Verdacht erhärtet, dass der Typ scheisse ist, nicht nur seine Filme.

Deutsches Kino ist doch generell ziemlich scheiße.
Gefühlt seit 20 Jahren kein wirklich guter Film mehr erschienen  

Bang Boom Bang fand ich teilweise amüsant. Ansonsten hast du recht.  

Der ist ja  nun auch schon fast 20 Jahre alt.
#
Kadja  , zu geil!
#
Selbst Herry hat den Ball von Piazon erst später drin gesehen.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, womit sich Aigner einen erneuten Startelfplatz verdient hat, und zum Beispiel Kadlec nicht.

Da hast Du sicher nicht ganz unrecht.

ich nehme die aufstellung von kadaj.

Wäre auch mein Wunsch, aber irgendwie glaube ich nicht dass es die wird.
#
MrBoccia schrieb:
Iggy links geht auch nicht der muss zentral hin.

Als Rechtsverteidiger fand ich Ihn jetzt nicht so schlecht.
#
Aragorn schrieb:
goodKID schrieb:
Ein Teufelskerl dieser Valdez

Und das mit "Kreuzband"...Respekt!  

Daran können sich die Verletzten mal ein Beispiel nehmen, ein wahrer Krieger dieser Valdez!
#
JoeSkeleton schrieb:
seltsam das keiner das üble Foul von Jiracek thematisiert.Das war doch ne glatte rote Karte? Oder die Tritte von Cleber gg Aigner im 16er.Wenn das der Carlos gemacht hätte gäbe es hier wieder ellenlange posts warum dieser Kerl ausgerechnet bei uns spielt und überhaupt    

Kilchenwitz sah das Foul von Jiracek als nicht so schlimm an (warum auch immer) und Cleber ist anscheinend noch nicht lange genug dabei, damit er ein Special auf Sky bekommt.
#
EL West schrieb:
Ich bin auch schon seit geraumer Zeit heiß auf dieses Spiel. Ein 3er gegen die Kölner ist für mich um Meilen wichtiger bzw. prestigeträchtiger als z.B. gegen die Bonbonwerfer aus Wiesbaden-Süd im vermeintlichen Derby.    

Genauso geht's mir auch, die 2 Spiele gegen Köln sind für mich mit das wichtigste in der Saison, da es bei mir im Freundeskreis einige Geißböcke gibt.
#
peter schrieb:
HOOKii schrieb:
Also, ich weiss nicht warum hier gemeckert wird, das Spiel war doch OK. Ehrlich, ich hätte nie das Gefühl das der HSV ein weiteres Tor schiesst., dazu waren die einfach im 16er zu harmlos. Das eine Tor von denen resultierte eh aus einem Abpraller, der dem Holtby vor die Füsse fiel und dieser leitete es an Müller weiter. Habe gelacht, wie der Müller danach sagte, sie hätten 5 Tore verdient gehabt. Nun gut, nach vorne lief es in der 2.Halbzeit nicht gut, Na und, dafür war Piazons Hammertor eine Wohltat, die HSVler haben geguckt wie eine Kuh wenn's donnert. Die Taktik war OK, haben 3 Punkte, ferdisch. Das wir kicken können haben wir ja schon in Schalke und Wolfsburg gezeigt. Naja, der Schieri hat ja auch nicht gerade für die Eintracht gepfiffen, da waren schon bescheidene Entscheidungen dabei.

ich habe auch gedacht, dass der hsv keins mehr reinschusselt. aber ich hatte auch während des ganzen spiels das gefühl, dass wir nie im leben ein tor schießen. sowohl das erste als auch ganz besonders das zweite kamen für mich völlig überraschend. und natürlich war eine ganze menge glück dabei, dass schaaf vier minuten vorher piazon eingewechselt hatte und dann ein solcher freiostoß zu stande kommt und auch noch (so) reingeht. den rest der leistung fand ich grenzwertig und keinesfalls ok. da will ich echt mehr sehen, weniger geht kaum.

hätte piazon den nicht reingezimmert und hätte der hsv tatsächlich noch einen reingeschusselt, dann wäre hier im forum gestern und heute schlachtfest angesagt gewesen und das nicht zu unrecht.

Nagel auf den Kopf usw.!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wiedwald 2,5
Machte den Coolen, wars dann aber auch. Ein Abstimmungsproblem mit Bamba, das auch schiefgehen kann. Ansonsten fehlerfrei.

Chandler 4,0
Ließ für meinen Geschmack zu viele Flanken zu, auch er beim Kontern nicht konsequent genug. Selbst die Flanke zum 0:1 eigentlich viel zu früh geschlagen.

Anderson 2,5
Sehr konzentrierte Leistung, gute Zweikampfführung.

Russ 3,0
Räumte hinten viel ab.

Oczipka 4.0
Mit Wohlwollen. Wirkt noch immer ohne Selbstvertrauen.

Hasebe 3,0
Starke erste Halbzeit. In dem Maß, in dem er abbaute, wurde die Mannschaft schwächer.

Iggy 4.5
Viele Stock- und Abspielfehler. Hat mir bisland mit Abstand am besten auf RV gefallen.

Medejovic 4,0
Unauffällige Partie, manchmal mit gutem Tackling, dann ließ er sich wieder gegenwehrlos überlaufen.

Meier 5,0
Nahe am Totalausfall. Fast kein Kopfballduell gewonnen und wenn, dann zum Gegner. Konnte beim Kontern nicht die Verbindung Defensive - Sturm herstellen. Wirkt nach wie vor schwerfällig und unfit. Wäre mein erster Auswechselkandidat gewesen.

Aigner 4.5
Lediglich kämpferisch überzeugend. Viel Luft nach oben.

Seferovic 3.5
Wieder gefährlichster, weil einzig gefährlicher Angreifer. Bei einigen Kontern zu eigensinnig.

Piazon Der Knicker
Madlung -
Inui -

Das gleiche Spiel habe ich auch gesehen.
#
haustroll schrieb:
Ich hab beim Tor nicht mal gejubelt, dachte der wäre vorbei, weil der Ball direkt zurückgesprungen ist

Genau so ging's mir auch.
#
Unverdient aber sowas von Scheiß egal!
#
mickmuck schrieb:
einer der geilsten freistöße die ich jemals gesehen habe. ernsthaft.  

#
  ! Ich sag nie wieder was gegen Piazon.
#
Piazon muss ja ein wahrer Trainingsweltmeister sein.
#
Lächerlich Aigner wird zu Brei getreten Freistoß HSV.
#
Foofighter schrieb:
DeMuerte schrieb:
Foofighter schrieb:
Habt ihr gedacht, wir hauen die mit 0:5 weg......  

Nein, das nicht, aber etwas mehr Offensive dürfte es dann aber schon sein

Der HSV hat zwar keine Mannschaft, aber ne Truppe aus formidablen Einzelspielern!
Dass das heute nicht einfach wird, konnte man sich an seinen 10 bis 11 Fingern ablesen!

Sicherlich aber so ein Armutszeugnis war auch nicht zu erwarten.