>

JJ_79

8233

#
friseurin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wünschen würde ich mir nach heutigem Stand:

------------------------Trapp---------------------------
Chandler----Zambrano---Bamba--Djakpa/Otsche
---------------------Hasebe/Flum---------------------
----------------Stendera-------------------------------
Aigner-------------------Meier--------------Inui/Piazon
----------------------Kadlec----------------------------

Also ein 4-1-4-1, wobei Meier ein Stück vor Stendera spielt.

Wenn das Sandhausen-Spiel ein ernsthafter Indiz sein soll, dann wird er glücklicherweise zwei nachweislich stabile ZM auflaufen lassen.

Wie ich schon schrub, von mir aus auch Flum für Stendera. Vielleicht ist es noch zu früh für Stendera BL-Stammspieler zu sein, hoffentlich bleibt er fit und dann (da bin ich mir sicher) wird er auf seine Einsatzzeiten kommen.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:

Langsam wird es schwierig. Aber in Bananenkisten haben wir ja nur Graupen im Kader.
Die Aufstellung ist zumindest eine Möglichkeit Stendera und Meier irgendwie in eine Elf zu wursteln.

Ohne wurschteln, kannste Flum für Stendera bringen und das dann wahlweise im 4-1-4-1 oder 4-2-3-1.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
gekauft...hoffe, dass Schaaf das auch so sieht und konsequent Stendera ein Stück hinter Meier einsetzen würde. Ich wette, beide würden sich sehr gut ergänzen.

Ich hab das mal verbessert. Ich glaube, dass die beiden sehr gut zusammen passen und davor noch Kadlec, wenn er jetzt die Kurve bekommt, und ich glaube das könnte richtig gut harmonieren. Mir gefällt die Mannschaft immer besser, ich kann's kaum erwarten, das es endlich losgeht.
#

#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gleich gehts los für unseren Neo-Uwe!

Danke, hätte es fast vergessen.

Dafür ist das Forum ja da.
#
Gleich gehts los für unseren Neo-Uwe!
#
Aragorn schrieb:
wolfster schrieb:
http://instagram.com/p/rHhcR1jygw/

Kommt sehr sympathisch rüber. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er den dämlichen Haarreifen nicht mehr trägt.    

Hat der Alex den eigentlich noch oder hat sich das durch die neue Frisur von alleine erledigt?!
#
Schobberobber72 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
crowba schrieb:
goodKID schrieb:
Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4€ auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.  

Woher die 4€ PPV Information?

Facebook Eintracht Frankfurt  schrieb:
Zuhause live dabei sein! EintrachtTV zeigt das Spiel bei Sampdoria Genua am Samstagabend im Livestream. #EintrachtTV jetzt buchen! JETZT anmelden und zwölf Monate EintrachtTV für 24,99 Euro (Dauerkarteninhaber und Mitglieder 18,99 Euro) buchen. Der Tagespass am Samstag kostet 3,99 Euro.;

Wenn ich das richtig verstehe kann man aber als normaler Eintracht-TV Abonnent das Spiel schauen ohne zusätzlich die 4 Euro zu bezahlen oder ?  

Verstehe ich auch so. Ist ähnlich wie bei Sky, wenn ich kein Bundesliga Abo hab, kann ich das Spieltagsticket buchen. Mit Abo natürlich nicht nötig.

Da kann man sich nun wirklich nicht beschweren.

So ein Mist, jetzt ist doch der Wind wieder aus allen Segeln.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Selbst wenn Serefovic

Selbstverständlich Seferovic. Muss ich mich noch dran gewöhnen.

Schweizer, das reicht bis jetzt vollkommen, noch ist er ja nicht hier.
#
Basaltkopp schrieb:
Borbarad schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ich sage nur Drmic. Wenn Seferovic ähnlich einschlägt, bin ich zufrieden.  

...und der hatte in der Schweiz wahrlich keine Bäume ausgerissen.

Genau das wird doch immer gewünscht: Einen verpflichten, den nicht jeder auf dem Schirm hat.

Nein, das ist alles immer nur Mist, egal wer, egal was, egal wie!    

es liegt aber auch in der natur der sache (und einem forum), dass man über kritik deutlich mehr diskutieren kann, als über lob. schreiben alle "was ein kracher, super deal, nun schaffen wir platz 6", wäre das a) sehr langweilig und b) recht merkwürdig.

ich bin natürlich lichtjahre weiter vom profigeschäft entfernt, als unsere verantwortlichen und deswegen gehe ich auch immer davon aus, dass sie wissen, was sie tun. dennoch kann ich vor freude nicht in die luft springen, wenn ich von valdez oder einem jungen schweizer mit schwierigem charakter sowie unterirdischer torquote lese.

die letzte echte "transfer-freude" hatte ich bei der verlängerung vom fußballgott und hätte ich wohl auch erst wieder, wenn die verlängerung von trapp bekannt gegeben würde.  

Es geht mir um die User, die nie etwas gut finden und nur maulen.

Natürlich ist Seferovic auf den ersten Blick jetzt nicht der Topstürmer und die Leistungswert von Almeida sprechen natürlich auch eine ganz andere Sprache.

Aber ich kann doch nicht vor 2 Tagen noch meckern, dass man Almeida holen will und jetzt meckern, dass Almeida nicht geholt wurde und Seferovic auf jeden Fall floppen wird (überzogen dargstellt).

Mich nervt dieses Gegeifer, hinter jeden Entscheidung was schlechtes sehen zu müssen. Und der Koreaner war noch gar nicht hier....

Naja, Du hast Dich ja auch schnell umentschieden bei Valdez. Die Sache ist doch zum einen wie man die Kritik äußert und zum anderen, kann es doch so sein, dass man Almeida lieber hier gehabt hätte als den Schweizer (wo ich den Namen noch lernen muss), wenn man nur zwischen den Beiden hätte wählen können. Ist aber auch Wurscht, da es eh kommt wie es kommt und jetzt bleibt zu hoffen, dass man mit den eigenen Leistungsträgern verlängert. Wenn das gelingen sollte, ist mir der Rest ziemlich schnuppe und man hätte mal wieder was worüber man sich uneingeschränkt freuen könnte (es sei denn man muss sich über die AK's ärgern ).
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
Seferovic? werden sich schon was dabei gedacht haben, aber begeistert bin ich erst mal nicht. Ich vertraue da mal auf Schaafs Händchen.

Auf jedenfall kann man den Blödsinn, der gestern hier rumgeisterte, zu den Akten legen, das wir keine Ablösen zahlen und deswegen der Etat erhöht wurde.

Das war ja sowieso Unsinn. Der Gehaltsetat wurde um 2 Mio. von 34 auf 36 Mio. angehoben. Von den kolportierten 7-8 Mio. (falls die Kempf-Ablöse noch dazu kommt) für Ablösesummen wurden nur 0,5-1,5 Mio. ausgegeben (Piazon plus eventuell Chandler, falls dessen Ablöse nicht schon vorher berücksichtigt/abgezogen wurde) - also zwischen 5,5-7,5 Mio. übrig. Was wäre dann mit der Differenz von 3,5-5,5 Mio.?

Die wird man wohl jetzt in Seferovic investieren und vielleicht bleibt sogar noch etwas übrig für einen weiteren Transfer, denn zum Ende hin fallen bekanntlich die Preise - vielleicht auch für die Herren Bendtner oder Almeida Aber, sollte Seferovic realisiert werden und (zumindest bis auf weiteres) die (vierte) Wunschlösung sein, muss jetzt als nächstes an die Vertragsverlängerungen gegangen werden (siehe hierzu auch den sehr guten Beitrag von kunibert bei blog-g: http://www.blog-g.de/mittelfrist.html )

Kurze Restvertragslaufzeiten müssen nicht schlecht sein..., wenn man von seinen Spielern nicht überzeugt ist und man mit Misserfolg rechnet und es einem ganz Recht ist, die Spieler dann schnell loszuwerden. Bei unseren Stammspielern und Leistungsträgern sollte das allerdings hoffentlich nicht der Fall sein: Zambranos Berater soll ja bald im Lande sein, bei Aigner versteht es sich von selbst, mit Trapp sollten Gespräche eingeleitet werden und auch bei Bamba würde ich, sofern er es zu Saisonbeginn in die Stammelf schafft, wovon ich momentan ausgehe, nicht zu lange zögern. Oczipka, Inui und vor allem Gerezgiher auch nicht zu vernachlässigen.

Mir würde es schon reichen wenn Aigner, Trapp und Zambrano verlängern, dann wäre diese Sommerpause, trotz dem Tamtam, eine mehr als gelungene.
#
Kadaj schrieb:
den hat holz dann wohl bei der wm gescoutet.  

naja ich weiß nicht. daten lesen sich bescheiden, durchgesetzt in der ersten spanischen liga hat er sich zumindest in seiner ersten saison nicht und bei tm.de meinte einer, der ihn kennt, er sei sehr lauffaul... naja, klingt nicht so nachdem was ich mir unter einem stürmer nummer eins vorgestellt hab, eher nach ner weiteren alternative.

aber gut, er ist ja noch jung und wenn er mit 22 schweizer nationalsspieler ist, wird er vermutlich auch was drauf haben. obs für die bundesliga reicht, wird sich zeigen, aber seferovic, valdez, kadlec ließt sich für mich nach nem ziemlichen wundertüten-sturm. aber gut, vor zwei saisons hatten wir da nur occean.

Ein bischen ernüchternd ist es schon, wenn man seine Ausbeute betrachtet. Mal sehen was er hier zeigt, hätte ich mich mal lieber über Almeida gefreut.
#
Mini-Götze, dass ich nicht lache, wenn überhaupt ist das der neue Uwe Bein!
#
prothurk schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Kempf wer ist das? Ist das nicht dieser Spieler gewesen  den unser Management verkauft hat , bevor man ihn ins Schaufenster gestellt hat ?

Das ist der Spieler, der hier weg wollte, weil er sich den Durchbruch bei uns nicht zutraute.
Die pi mal Daumen 800.000 Ablöse vom SC Freiburg haben wir womöglich nur erhalten, weil wir ihn zum Start der Vorbereitung abgegeben haben.
Überdies scheint der Einjahresvertrag in Freiburg darauf hinzudeuten, dass man dort auch abwartet, ob MOK (fünf Profi-Einsätze in zwei Jahren) bei ihnen die Erwartungen erfüllt.
Insofern erscheint mir die Ablösesumme und der Wechsel logisch und nachvollziehbar.

Klingt aber nicht so sexy, wie den Verantwortlichen mal wieder Defizite im Transferverhalten zu unterstellen.

Ja. Womöglich.. Womöglich hätte Freiburg auch nach drei Wochen Wartezeit und einer gescheiten Vorstellung  noch etwas draufgelegt. Womöglich war ja auch noch ein zweiter Verein an Kempf dran. Zumindest hat das der eine oder andere " Schmierfink" behauptet.
Findest du denn nicht das die Argumentation der Verantwortlichen wie du sie nennst  manchmal etwas widersprüchlich ist?

Zunächst mal: Ich nenne sie nicht Verantwortliche, sondern sie sind es.
Niemand der Menschen, die ihnen hier gerne Kompetenz, Weitsichtigkeit und Planungsfähigkeit absprechen, muss dafür gerade stehen.
Womöglich ein Grund, so leichthin abzuledern und zu behaupten, den hätte man erst nach der EM/für viel mehr/gar nicht verkaufen dürfen.

Ich weiß nix von einem zweiten Verein, weiß aber, dass MOK mit dem (für ihn nachvollziehbaren) Argument, der SCF sei ein interessanter Verein für junge Spieler eben dort hin wechselte.
800.000 für einen Spieler, der erstens weg wollte und zweitens eine handvoll durchwachsene Spiele in zwei Jahren bei den Profis vorweisen kann, halte ich nach wie vor für einen guten Erlös.

Tipp: So ne Art Kevin Kraus oder Faton Toski.
Für mich meilenweit von Spielern wie Sebi oder Marc Stendera entfernt.
Aber das ist nur meine Einschätzung.

Wird man sehen, aber speziell für IV ist es schwierig Fuss zu fassen, da ein Fehler gleich ein Tor bedeuten kann. Was ich von Kempf gesehen habe, war irendwo vielversprechend, obwohl er im Stellungsspiel noch einiges zu lernen hat. Wie dem auch sei er ist weg, hoffentlich muss man sich später nicht ärgern, dass er zum SCF gegangen ist.

Selbst wenn er es beim SCF schafft und eine gute Karriere hinlegt, wo steht geschrieben, dass er es geschafft hätte, wenn er bei uns geblieben wäre? Letztendlich wird auch Thomas Schaaf seinen Segen zum Transfer gegeben haben und hat wohl für Kempf keine reelle Chance gesehen. Grundsätzlich hätte ich auch gedacht, dass man so eine EM abwartet und sieht, ob sich Kempf ins Blickfeld anderer Vereine spielt und so der Preis evtl. nach oben geht, aber man wollte wohl frühzeitig Planungssicherheit haben und dies war im Fall Stendera ja auch die richtige Entscheidung.

Nirgendwo und momentan hätte er es eh mehr als schwer, sich  bei uns durchzusetzen. Ich fände es halt mehr als schade, wenn er sich durchsetzt und zur "Weltkarriere" durchstartet und das eben nicht bei uns. Der Verantwortlichen ist hier kein Vorwurf zu machen, da er eh weg wollte.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Kempf wer ist das? Ist das nicht dieser Spieler gewesen  den unser Management verkauft hat , bevor man ihn ins Schaufenster gestellt hat ?

Das ist der Spieler, der hier weg wollte, weil er sich den Durchbruch bei uns nicht zutraute.
Die pi mal Daumen 800.000 Ablöse vom SC Freiburg haben wir womöglich nur erhalten, weil wir ihn zum Start der Vorbereitung abgegeben haben.
Überdies scheint der Einjahresvertrag in Freiburg darauf hinzudeuten, dass man dort auch abwartet, ob MOK (fünf Profi-Einsätze in zwei Jahren) bei ihnen die Erwartungen erfüllt.
Insofern erscheint mir die Ablösesumme und der Wechsel logisch und nachvollziehbar.

Klingt aber nicht so sexy, wie den Verantwortlichen mal wieder Defizite im Transferverhalten zu unterstellen.

Ja. Womöglich.. Womöglich hätte Freiburg auch nach drei Wochen Wartezeit und einer gescheiten Vorstellung  noch etwas draufgelegt. Womöglich war ja auch noch ein zweiter Verein an Kempf dran. Zumindest hat das der eine oder andere " Schmierfink" behauptet.
Findest du denn nicht das die Argumentation der Verantwortlichen wie du sie nennst  manchmal etwas widersprüchlich ist?

Zunächst mal: Ich nenne sie nicht Verantwortliche, sondern sie sind es.
Niemand der Menschen, die ihnen hier gerne Kompetenz, Weitsichtigkeit und Planungsfähigkeit absprechen, muss dafür gerade stehen.
Womöglich ein Grund, so leichthin abzuledern und zu behaupten, den hätte man erst nach der EM/für viel mehr/gar nicht verkaufen dürfen.

Ich weiß nix von einem zweiten Verein, weiß aber, dass MOK mit dem (für ihn nachvollziehbaren) Argument, der SCF sei ein interessanter Verein für junge Spieler eben dort hin wechselte.
800.000 für einen Spieler, der erstens weg wollte und zweitens eine handvoll durchwachsene Spiele in zwei Jahren bei den Profis vorweisen kann, halte ich nach wie vor für einen guten Erlös.

Tipp: So ne Art Kevin Kraus oder Faton Toski.
Für mich meilenweit von Spielern wie Sebi oder Marc Stendera entfernt.
Aber das ist nur meine Einschätzung.

Wird man sehen, aber speziell für IV ist es schwierig Fuss zu fassen, da ein Fehler gleich ein Tor bedeuten kann. Was ich von Kempf gesehen habe, war irendwo vielversprechend, obwohl er im Stellungsspiel noch einiges zu lernen hat. Wie dem auch sei er ist weg, hoffentlich muss man sich später nicht ärgern, dass er zum SCF gegangen ist.
#
HarryHirsch schrieb:
Eschbonne schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Cadred schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
JJ_79 schrieb:
Jetzt fängt der Stendera auch noch an zu "funkeln", ich weiß nicht ob mir das gefallen soll.

Ja echt dooooof, dass unser größtes Talent ein gutes Turnier spielt.....

Anführungszeichen beachten

Sowas versteht ein Offenbacher Troll nicht.  

Wie sich die Leute gleich auf den Schlipps getreten fühlen, nur weil man deren panisches Geblubber kommentiert....  

Und noch immer versteht ers nicht    

Wird er auch nie verstehen der Troll aus Offenbach

Süß ist er ja irgendwo schon und diese Beständigkeit, ein bischen Leid tun, kann er einem auch.
#
Jetzt fängt der Stendera auch noch an zu "funkeln", ich weiß nicht ob mir das gefallen soll.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wäre Almeida + Marin + Spieler X eigl. noch realistisch?  

Man kann auch zuviel einkaufen.  

ChrizSGE schrieb:
Gibts irgendwo eine Seite wo man sich das aktuelle Mannschaftphoto in hoher Auflösung anschauen kann?

Scheint noch kein neues Mannschaftsphoto zu geben.

macht ja auch erst sinn wenn man mit neuverpflichtungen einigermaßen durch ist und spieler, die noch unterwegs sind (stendera), wieder anwesend sein können.

Doch, klar gibt es das neue.

http://tinyurl.com/pcmlgtd

Was mir grade auffällt, Zummack fällt auf dem Foto.
Gestern wurde dazu auch wieder geschieben, das der 3. Tormann nicht feststeht.  :neutral-face  

Man könnte ja mal bei Ochoa anfragen, der hat glaube ich noch keinen neuen Verein.
#
HarryHirsch schrieb:
SemperFi schrieb:
PK gesehen und als Typ find ich Valdez absolut klasse.
Auch seine Erklärungen bezüglich seiner Stationen mal richtig interessant und nachvollziehbar.

Vom Typ und der Erfahrung definitiv eine Verstärkung, jetzt muss es nur noch aufm Platz passen

In der Tat kommt er sehr symphatisch rüber und die Chemie mit der Ruth scheint auch zu stimmen.  

Ob er auf dem Platz weiterhilft, werden wir bis zur Winterpause sehen. Bin weiterhin sehr skeptisch, aber menschlich scheinen wir definitiv einen Zugewinn bekommen zu haben.  

Würde mir wünschen, dass er so eine Art Olic für uns wird.
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Dank Kühne sprudelst bald, frag mich wieviel % er mit den 15-20 Mio, beim HSV bekommt.

so wie die einkaufen wird das auch in der neuen saison nichts. da nutzt auch der kühne wenig. die sind trotz kühne fast abgestiegen.

Wäre schön, wenn das auch so bleibt!