>

JJ_79

8166

#
Eiterkinn Du lächerlicher Idiot!
#
Bei Stuttgart ist alles sauber, Skydepp!!!!
#
Ne natürlich kein Foul an Barnetta eben, [bad]******[/bad]!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Kommentator hat doch auch ein Ei am Wandern. Der ist doch nicht ganz dicht im Hirn.

Spätzlemitglied!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
So, ich steig dann mal ins Auto und hau den Schiris aufs Maul.

Hol mich bitte ab, da will ich mit. Hab die Schnauze gestrichen voll von den ganzen Vollpfosten die uns Jahr für Jahr verpfeifen!
#
Keine Ahnung was man dazu sagen soll........
#
Unglaublich Eiterkinn!!!!!
#
Super Linienassi!
#
Schiedsrichter auch auf Normalniveau....
#
1martin3 schrieb:
Jetzt hält Ulreich wieder alles

Daran musste ich auch denken...
#
Barnetta knüpft an die Portoleistung an, sehr schön!
#
Mist!!!!
#
Was erlauben sich die Spätzle, einfach mal ne "Choreo" bei uns zu machen....
#
Die Aufstellung gefällt mir schon mal ganz gut! Auf gehts Jungs, holt Euch die 3 Punkte gegen die Spätzle!
#
Viel schlimmer geht's nimmer!  
#
steps82 schrieb:
SpaX schrieb:
Barnetta für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Meier natürlich sehr gut und effektiv mit einer Vorlage und zwei Toren.

Dazu fand ich noch Flum und Schwegler sehr gut.

Warum Aigner hier teilweise so gute Noten bekommt versteh ich nicht. Der steht noch total neben sich. Es wirkte vor allem in Halbzeit 1 als geht ihm alles viel zu schnell. Oft viel zu spät losgelaufen. Auch wenn er das Tor macht, und selten mal durchblitzen lies was er eigentlich kann, ist das viel zu wenig!
Denke aber er brauch einfach noch etwas Zeit und Spielpraxis

wir 2 haben das gleiche Spiel gesehen.
100% Zustimmung.

zusätzlich muss man Joselu noch hervor nehmen, ganz stark die bälle behauptet und verarbeitet. so muss ein stürmer in so einem spiel agieren.

Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Für mich war das gestern, das mit Abstand beste Spiel dieser Saison und (m.M.n.) man hat gesehen, dass wir uns im 4-2-3-1 deutlich wohler fühlen auch wenn es nur ein Spiel war. Barnetta hat mich gestern mehr als überrascht, bester Mann auf dem Platz, ich frag mich wo er die ganze Saison gewesen ist. Ich hoffe er kann die Form von gestern halten, dann ist er ein riesen Gewinn für die Mannschaft.
#
Klasse Leistung Jungs! Hätte Porto das Weiterkommen gegönnt aber das am Ende war einfach nur widerlich!
#
Schauspieler elendiger!
#
Jetzt muss  Veh nochmal wechseln.
#
Was ein Dreck!