>

JJ_79

8166

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte jetzt mal ne fachliche Frage stellen.

Warum wurde Madlung ausgewechselt?

Verstehe ich wirklich nicht.

Russ war fuer mich im Mittelfeld wichtiger.

Also ich haette Schwegler oder Rode ausgewechselt.

Ein Spiel mit unzähligen Standards und unser bester Standardspieler, ja es ist Barnetta, wird nicht eingewechselt.. Ein Kadlec, ein unermüdlicher Läufer der mit seiner Laufbereitschaft die gegn. Abwehr zusätzlich unter Druck hätte setzen können, kommt ebenfalls nicht zum Zuge.

Sorry aber das sehe ich absolut nicht so.  

Warum nicht?

Körperlich zu schmächtig, im Kopfballspiel schienen die Bremer heute ja alles heraus zu hauen. Und ob er vernünftige Flanken/Pässe geschlagen hätte? Hat er damit bisher bei uns geglänzt? Eher doch als Abnehmer oder? Von daher weiß ich nicht ob Kadlec wirklich eine Stärkung unseres Offensivspiels gewesen wäre.

Sinn hätte es allerdings gemacht ihn zusammen mit Joselu von Anfang an zu bringen. Da waren noch mehr Räume bei den Bremern und zu zweit hätte man Druck erzeugen können. Aber nach der Gelb Roten standen die ja permanent mit 6 Mann im eigenen 16er.

Aber gerade als Bremen anfing aus der Not heraus Beton anzurühren hätte Veh das kleine Risiko eingehen und voll auf Angriff setzen können. Werder ist jetzt auch nicht gerade für ihre Defensivkünste berühmt und gefürchtet.

Wenn man nicht einmal unter so guten Voraussetzungen ( Bremen Unterzahl) seinen Stürmern das Vertrauen zu schenken möchte, wann denn bitteschön dann?  

Wie schon geschrieben, ich hätte mit 2 Stürmer angefangen. Da hätte es bis zum Platzverweis evtl. schon 1:0 für uns gestanden...

Sorry, ja das hattest du erwähnt. Mein Beitrag sollte ursprünglich auch anders aussehen. Dann hab ich den zich mal geändert und übrig blieben dann nur noch diese Frust- Zeilen die am Ende keinen Bezug mehr zu deinen Beitrag haben.

Mich belastet die Aufstellung aber noch nicht mal so.

Ich finde es eher bedenklich das unser zentrales Mittelfeld momentan nicht in der Lage ist über 3 bis 4 Stationen ein schnelles und flüssiges Passspiel hin zu bekommen. Die Bayern können z.B. mit 4 bis 5 schnellen Pässen eine ganze Abwehr schwindelig spielen... wir schläfern mit 10 Pässen das ganze Spiel ein. Das wurmt mich mehr als ob jetzt Kadlec oder Rosenthal oder Barnetta nicht gespielt haben oder wieder Flum oder sonst wer auf dem Platz stand.

Da steckt vieles Wahres drin! Was mir auch übel aufstößt ist, das wenn ein Spieler ne gute Aktion gemacht hat und den Ball zum Mitspieler bringt, dann einfach stehen geblieben wird, nach dem Motto ich hab ja schon was gutes gemacht. Kann mich an 2 Szenen mit Joselu erinnern, wo man Ihn anspielt und er den Ball direkt weiter spielt aber der Spieler der den Pass bekommen soll, bewegt sich einfach nicht und ist mehr als überrascht das er jetzt den Pass zurück bekommt.
#
Grandios, spitze, super, aber wegen der Doppelbelastung war einfach nicht mehr möglich, gegen diese spielstarke Bremer Mannschaft.
#
tutzt schrieb:
Ich fasse es einfach nicht, das kann alles nicht sein. Peinlich ist das!!

Mehr als das....
#
Mensch Alex,der muss sitzen.....
#
Ganz starke 2. HZ....
#
mark6979 schrieb:
Beste Mann : Trapp    

Zambrano.
#
Ich glaub das wird nix heute aber das hab ich auch bei Porto schon gedacht.
#
Aigner für Madlung  also.
#
Egal was auch passiert ob wir gut oder schlecht spielen, die Schiedsrichterleistungen bleiben immer gleich schlecht.
#
Kadaj schrieb:
ich hoffe veh wechselt dann endlich offensiv. das ist im spiel nach vorne viel zu wenig....

Sieht ein wenig nach Prinzip Zufall aus. Von daher bitte zu HZ dann zumindest einen Offensiven bringen.
#
tutzt schrieb:
Das ist imo Rot von di Santo!

Gelb wäre es gewesen, Rot hätte ich für zu hart empfunden.
#
Bye, bye Felix!  
#
Rückpass, Du Stümper!
#
Zambrano ist einfach ne Bank!
#
Joselu macht den Amanatidis.
#
Der Skytyp kennt unsere Jungs ja alle ganz genau....
#
Bin gespannt, über die Aufstellung, schweige ich lieber. Wenn wir gewinnen sollten, solls mir egal sein. Auf gehts Jungs!!!!
#
Einen Sieg bitte,egal wie! Bin auf die Aufstellung gespannt, denke der Threaderöffner könnte richtig liegen.
#
Bruchibert schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Bruchibert schrieb:
Was ist denn nur aus Veh geworden? Erst spielen wir frech und mutig nach vorn (da waren wir auch erfolgreich) und nun ist er schon soweit, dass er vor der Abwehr mit 4!!! defensiven Mittelfeldspielern agiert. Wie kann man sich nur so in die Hosen scheißen? Wie will man da ein Auswärtstor erzielen?

Ja genau. Wie will man da ein Auswärtstor schießen ??? HAHAHA, wer braucht schon 1 wenn man 2 haben kann !!!!!!    

Die Einstellung in der ersten Halbzeit war schon gruselig. Was bei 8 defensiven Feldspielern auch nicht verwunderlich war. Scheinbar hat er in der Kabine die richtigen Worte gefunden und die Mannschaft hat dann klasse gespielt. Kaum war mit Barnetta noch ein offensiver mit dabei kamen dann auch die Tore.

Auch wenn es heute eine klasse zweite Halbzeit war, will ich im Mittelfeld nie mehr Schwegler, Rode, Flum und Russ geminsam von Beginn an sehen.

Was das Mittelfeld anbelangt, gebe ich Ihm Recht.
#
Aragorn schrieb:
Morgen um 18 Uhr nochmal die Wiederholung auf Sky schauen!  

Guter TV-Tipp!