>

JJ_79

8166

#
PeterT. schrieb:
JJ_79 schrieb:
Chapeau an die Mannschaft! Und im Rückspiel gibts dann mal ne ordentliche Aufstellung, Herr Veh!

Aha, als Aufsteiger bei einem Champignons-Liga-Dauerteilnehmer (da kosten 2 Spieler mehr als unsere gesammte Truppe) ein VERDIENTES 2:2 (nach 0:2) geholt, aber die Aufstellunng war nix!

Wer bist Du, dass Du das noch besser kannst???        

Loddar M?  

Nicht immer so ernst. Ich ziehe doch meinen Hut vor der Mannschaft und das war auch verdient heute, aber die Aufstellung fand ich trotzdem nicht gut. Da du quasi 3,5 Leute hattest die auf für Sie nicht wirklich geeigneten Positionen gespielt haben(Flum, Russ, Rode, Meier). Ich denke, das Veh im Rückspiel auch ein wenig mutiger aufstellen wird, da wir nicht wirklich auf ein 0-0 spielen können und dann werden wir die aus dem Stadion schießen.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was ein Elfmeterpfiff von dem BL-Schiedsrichter beim Laziospiel....

Die Ausführung des Elfers war aber noch erbärmlicher als der Pfiff.

Das hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt.
#
Was ein Elfmeterpfiff von dem BL-Schiedsrichter beim Laziospiel....
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Super Ergebnis, zweite Hälfte war gut. Zu Hause ist Porto auch schlagbar, die müssen kommen.

Sehe gerade die Zusammenfassung von Kiew gegen Valencia. Ist schon ein Privileg, wenn man sich ganz auf den Fussball konzentrieren darf.

Im Prinzip einfach nur die zwei Aussetzer vermeiden - das 0:0 reicht ja. Und gegen Ende dann noch ein Konter zum 1:0.

Wenn wir wirklich auf 0-0 spielen wollen, fliegen wir auf jeden Fall raus, das ist nicht unser Ding. Wenn ich Veh richtig gedeutet habe, dann sieht er das ähnlich und wir werden eine "mutigere" Aufstellung sehen.
#
mickmuck schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
grossaadla schrieb:
Mal schaun wie die Aufstellung am Do ist.
Jetzt reicht ja schon 0-0.  

10 Defensive + Trapp!    

im ernst, lanig für russ und sonst genauso.  

Ich glaube nicht, das wir ein 0-0 gegen Porto halten können. Von daher würde ich mir schon ein wenig mehr Mut wünschen.
#
Chapeau an die Mannschaft! Und im Rückspiel gibts dann mal ne ordentliche Aufstellung, Herr Veh!
#
adlerkadabra schrieb:
JJ_79 schrieb:
Adler281 schrieb:
was will der veh denn jetzt mit dem lanig oder habe ich tomaten auf den augen?

Das wiederum verstehe ich aber die Aufstellung hab ich immer noch nicht verstanden.

Porto auch nicht, und das ist auch gut so  

Das ist also Vehs Taktik.
#
Adler281 schrieb:
was will der veh denn jetzt mit dem lanig oder habe ich tomaten auf den augen?

Das wiederum verstehe ich aber die Aufstellung hab ich immer noch nicht verstanden.
#
Stefan schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schiedsrichter Du Affe!!!!

Bitte nicht die Affen beleidigen, die hätten so einen Dreck bestimmt nicht gepfiffen, Banane drauf.

Stimmt, der ist sogar für Affen eine Beleidigung!
#
Unglaublich immer noch kein Gelb für Porto....
#
Schiedsrichter Du Affe!!!!
#
Wie geil ist das denn trotz, Schiedsrichter und Aufstellung 2 Auswärtstore! Dazu noch Unentschieden!!!!!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Auf gehts! Ein Tor und die Welt sieht wieder gut aus!

Stimmt. Jetzt volles Risiko. entweder 2-1 oder 3-0 odr 4-0.

Haselu!!!! Den Wechsel find ich trotzdem mies!
#
War ja nur eine Frage der Zeit.....Jetzt brauchst auch nimmer wechseln Veh.
#
grossaadla schrieb:
Erst aufs 2-0 warten.
Dann wird gewechselt.
In der 87.

Warum auch es "läuft" doch....
#
Ein Wechsel wäre glaube ich keine schlechte Idee.
#
Was ein Affe der Schiedsrichter!!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Ich versteh halt nicht, warum man gerade heute Joselu bringt. Ich habe ihn seit Wochen gefordert, und dann bringt er ihn in einem Spiel, wo wir keine Außen haben, drei Kanten im Mittelfeld und eigentlich auf Konter spielen sollten.
Heute wären Kadlec und Aigner die richtigen da vorne.

Jepp, das stört mich auch und verstehen tu ich es auch nicht!
#
Schiedsrichter geht einem mal richtig auf den Sack und die Aufstellung gefällt mir immer noch nicht.
#
Klasse gemacht, leider.....