>

JJ_79

8166

#
Was ein drecks Schiedsrichter!
#
Das es noch schlechtere Schiedsrichter als in der BL gibt, unglaublich!
#
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber ich glaube wir haben genau die richtigen 11 auf dem Platz um dagegen zu halten.

Ich hätte mir eine andere 11 gewünscht, da ist mir zu wenig Tempo und zu wenig Kreativität im Mittelfeld.

Naja, angesichts des Tempos und der Kreativität, die die letzten Wochen zu sehen war, wüsste ich gar nicht, wen Du aufstellen willst, um das zu erreichen...

Russ als LZM und Flum als OM und Meier als Stürmer finde ich eher suboptimal. Aber bis jetzt verkaufen Sie sich ja ganz gut, sind zumindest im Spiel.
#
Porto bekommt natürlich kein Gelb....
#
Und Schwegler bekommt natürlich direkt Gelb.....
#
seventh_son schrieb:
Aber ich glaube wir haben genau die richtigen 11 auf dem Platz um dagegen zu halten.

Ich hätte mir eine andere 11 gewünscht, da ist mir zu wenig Tempo und zu wenig Kreativität im Mittelfeld.
#
Stark Carlos.
#
Oczipka kommt gut aus den Startlöchern!
#
Basaltkopp schrieb:
Für diese angebliche Scheißaufstellung beginnen wir aber couragiert. Jetzt schreibt der NBA- Fuzzi nichts mehr. Der kam nur mal kurz rein um seinen Frust abzubauen

Verstehe die auch nicht wirklich (Aufstellung), lasse mich aber gern eines besseren belehren.
#
Schön der Joselu!
#
Ist das jetzt wirklich ne Raute mit Russ als LZM, Flum als OM und Meier als Stürmer?!
#
Aufstellung gefällt mir jetzt nicht wirklich. Naja, auf gehts!
#
mickmuck schrieb:
das ist ja nicht mal halbvoll

Erfolgsfans!

Sehr schön Haselu spielt.
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
JJ_79 schrieb:

Heute kann er ja endlich zum ersten Mal zeigen, was er so auf Championsleague-Niveau zu bieten hat.

Ich würde mich extrem freuen, wenn er das schafft.

Gruß,
tobago

Weg ist er so oder so, da wünsche ich ihm schon alleine deshalb hier noch alles Gute, weil es sich positiv auf den sportlichen Erfolg auswirkt.

So siehts aus, von daher freue ich mich schon auf die Rode-Gala heute Abend.
#
tobago schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier ...   ... hier  geht´s doch um Rode und nicht um irgendwelche unliebsamen User.

Ich hoffe, dass heute eindlich der Knoten bei ihm wieder platzt und er er das Spiel seines Lebens macht. Wir haben wirklich eine historische Chance wenn alles gut läuft und Rode ist als 6er natürlich einer der Eckpfeiler für einen möglichen Erfolg. Ich denke das defensive Mittelfeld wird heute das Spiel entscheiden, so oder so rum.

Gruß,
tobago

Heute kann er ja endlich zum ersten Mal zeigen, was er so auf Championsleague-Niveau zu bieten hat.
#
woschti schrieb:
HessiP schrieb:
Der Yeboah hat uns damals den Boakye wärmstens ans Herz gelegt. Es war sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung, da nicht zuzuschlagen. Unsere Ehemaligen sehen die Jungs in den heimischen Ligen - möglich dass die dort überragende Leistungen zeigen, aber die Bundesliga als Referenz ist doch für Yeboah und Co. zu weit weg.
Außerdem glaube ich, dass auch Ghana und Nigeria mittlerweile professionell durchgescoutet werden, ob da ein Hotelbetreiber ehrenamtlich für uns das ungeschliffene Juwel findet? Glaube ich nicht...
In jedem Fall brauchts dann die personellen und finanziellen Kapazitäten, um einen Scout dorthin zu schicken. Scouting per DVD-Player halte ich für nicht sehr aussagekräftig.  

also hier im forum gibt es ja auch ein paar user die spieler einschätzen können. ich denke nicht, dass die leute viel rumreisen um fussballspiele zu sehen.
scouting ist ja ansich auch kein hexenwerk. ,-)  

Ich wäre ja dafür, dass man endlich dem Agent ne Festeinstellung bei der Eintracht gibt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
würde mir bestenfalls ein schulterzucken entlocken, wenn veh nicht verlängert.  

Ich würde mir Gedanken machen wer neuer Trainer wird. Der Markt ist gerade etwas gruselig. Fink, Labbadia, van Marwijk, Schaaf, Oenning, Jol, Röber, Wiesinger, von Heesen, Augenthaler, Fach, Frontzeck, Lodda.....

Den Effe gibts auch noch...
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:

Frage zum Verständnis, die Spieler die gestern gespielt haben, waren also prädistiniert für ein System mit 4-4-2 (Raute)?! Also Lanig und Weis auf den Halbpositionen und Rosenthal und besonders Aigner als Stürmer. Das Meier eigentlich noch weiter nach vorne gehört, darüber brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.

Nur weil die Aufstellung nicht unbedingt sinnvoll war bzw. das Personal offenbar nicht zum gespielten System gepasst hat, heisst das aber noch lange nicht, dass man in Dortmund nichts holen wollte oder dies eine Hasenfuß-Aufstellung war. Nur darum geht es, dieses dumme Gelaber zu widerlegen!

Es hat niemand behauptet, dass Veh alles richtig gemacht hat.

Das sehe ich ja auch so, also das mit dem abschenken. Nur gestern war ich zum ersten mal so richtig sauer auf unseren Übungsleiter, da die Niederlage m.M.n zu großen Teilen auf seine Kappe ging. Erst propagiert er auf das alte System zurückzugreifen und dann wird nach Berlin wieder fleißig 4-4-2 (Raute) gespielt. Ich kann's ja so gerade noch verstehen wenn alle Mann an Bord sind, trotzdem bin ich der Meinung, das wir für das System nicht die Spieler haben und das ärgert mich maßlos das unser ÜL unbedingt sein System durchdrücken muss auch wenn er nicht die Spieler dazu hat.
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
raideg schrieb:
segler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
segler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
anno-nym schrieb:
Schon irgendwie schade wie das abgelaufen ist.
Mein Verständnis von Profisport war immer, das man jedes Spiel gewinnen will, auch wenn man eigentlich keine Chance hat.
Das man in Dortmund was holt liegt jedenfalls im Bereich des möglichen, daher hat mich die Vorstellung gestern echt geärgert.
Leidenschaft, Wille und Einsatz waren nur rudimentär vorhanden.
Dabei geht es mir nicht darum das man durch wechselt. Das halte ich für sinnvoll, weil man eigentlich davon ausgehen muss, das vor allen Dingen die Spieler aus der zweiten Reihe richtig auf den Einsatz brennen müssten.
Aber wenn man die ganze Woche erzählt bekommt das man eigentlich eh keine Chance hat und das andere Spiele wichtiger sind, dann verinnerlicht man das auch. Dann liegt man schnell 0:2 zurück und schon geht nix mehr.
Veh hat jedenfalls das erreicht was er gesagt hat: Man muss wieder erkennen für was die Eintracht steht. Hat man gestern wieder gesehen. Da gab es einen mit Ansage auf den Sack.

Im Endeffekt weiß ich nicht was dem Fußball mehr schadet: Ein Verein der alle guten Leute von direkten Konkurrenten aufkauft oder ein Verein der ohne große Lust und Willen in ein Spiel geht.

Das die Transferpolitik in dieser Saison komplett für die Füße war, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

Da nicke ich doch mal anerkennend..

Und ich schüttle mal verständnislos den Kopf.  

Wenn nicht in diesem Spiel eine Chance nutzen, wann dann? Erbärmlich war das Auftreten einiger Spieler, nicht das von Veh.

Nur hat Veh diese Spieler aufgestellt und schon damit deren Ausrede für desolate Leistungen vorprogrammiert.
Hasenfuß-Armin!

Du schreibst leider an der Sache vorbei. Selbst fünf Zambranos und drei Rodes sowie eine Woche lang markige Sprüche über einen Sieg in Dortmund hätten Jungs Fehler nicht ungeschehen gemacht, den Elfer nicht verhindert und weder Weis noch Rosenthal Flügel verliehen. Es liegt immer nur an dem einzelnen Spieler, wie er sich präsentiert und reinhängt.

Weiß gar nicht, was du willst - Russ hats doch auch gekonnt, warum nicht diejenigen, denen Veh die Chance gegeben hat? Aigner hat sich doch auch bemüht, hat aber derzeit gegen Schmelzer schlechte Karten - da nützt auch kein Starkreden was, das ist nun mal so.

Noch ein Beispiel: Djakpa. Hattest du den Eindruck, er hätte "abgeschenkt"? Ich nicht. Dass er Aubemaydingens aus den Augen verliert, das ist nun mal typisch DJ. Genauso wie Jungs Flanken und Alex’ Abtauchen. War ja nicht zum ersten Mal.

Also hört mit dem Gejammer über Veh auf, er hat Rosenthal und Weis sicher nicht aufgegeben, jeden Ball verspringen zu lassen und Fehlpässe für drei Spiele zu fabrizieren.

In den meisten Punkten gebe ich Dir recht! Nur, die "hasenfüßige " Aufstellung lieferte den Spielern schon von vorne herein Argumente für eine Niederlage.

"hasenfüßige " Aufstellung??
Es wurden 2 (in Worten zwei) Spieler ausgetauscht.
Der eine aus der Innenverteidigung, der andere die Torungefährlichkeit in Person.

Mit den beiden hätten wir "mutiger" gespielt und mindestens einen Punkt gegen diese Trümmertruppe aus Dortmund geholt???

Das man in Dortmund, bei deren schnellen Stürmern und Umschaltspiel, nur mit "Hurra" nach vorne preschen muss und die Defensive vernachlässigen kann, ist ja einigen hier völlig klar!

Ihr habt sie doch nicht mehr alle.    

Frage zum Verständnis, die Spieler die gestern gespielt haben, waren also prädistiniert für ein System mit 4-4-2 (Raute)?! Also Lanig und Weis auf den Halbpositionen und Rosenthal und besonders Aigner als Stürmer. Das Meier eigentlich noch weiter nach vorne gehört, darüber brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.

du hast erkannt, welche position weis gespielt hat?  

Das war gestern bei Ihm schwer zu erkennen, da das eher vogelwild war. Für mich sollte das wohl Halbrechts gewesen sein. Trotzdem fand ich die Aufstellung mehr als fragwürdig, da Veh nicht das Personal hatte um 4-4-2 (Raute) vernünftig Spielen zu lassen, was m.M.n. auch schwierig ist wenn alle an Bord sind.
#
raideg schrieb:
segler schrieb:
segler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
anno-nym schrieb:
Schon irgendwie schade wie das abgelaufen ist.
Mein Verständnis von Profisport war immer, das man jedes Spiel gewinnen will, auch wenn man eigentlich keine Chance hat.
Das man in Dortmund was holt liegt jedenfalls im Bereich des möglichen, daher hat mich die Vorstellung gestern echt geärgert.
Leidenschaft, Wille und Einsatz waren nur rudimentär vorhanden.
Dabei geht es mir nicht darum das man durch wechselt. Das halte ich für sinnvoll, weil man eigentlich davon ausgehen muss, das vor allen Dingen die Spieler aus der zweiten Reihe richtig auf den Einsatz brennen müssten.
Aber wenn man die ganze Woche erzählt bekommt das man eigentlich eh keine Chance hat und das andere Spiele wichtiger sind, dann verinnerlicht man das auch. Dann liegt man schnell 0:2 zurück und schon geht nix mehr.
Veh hat jedenfalls das erreicht was er gesagt hat: Man muss wieder erkennen für was die Eintracht steht. Hat man gestern wieder gesehen. Da gab es einen mit Ansage auf den Sack.

Im Endeffekt weiß ich nicht was dem Fußball mehr schadet: Ein Verein der alle guten Leute von direkten Konkurrenten aufkauft oder ein Verein der ohne große Lust und Willen in ein Spiel geht.

Das die Transferpolitik in dieser Saison komplett für die Füße war, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

Da nicke ich doch mal anerkennend..

Und ich schüttle mal verständnislos den Kopf.  

Wenn nicht in diesem Spiel eine Chance nutzen, wann dann? Erbärmlich war das Auftreten einiger Spieler, nicht das von Veh.

Nur hat Veh diese Spieler aufgestellt und schon damit deren Ausrede für desolate Leistungen vorprogrammiert.
Hasenfuß-Armin!

Du schreibst leider an der Sache vorbei. Selbst fünf Zambranos und drei Rodes sowie eine Woche lang markige Sprüche über einen Sieg in Dortmund hätten Jungs Fehler nicht ungeschehen gemacht, den Elfer nicht verhindert und weder Weis noch Rosenthal Flügel verliehen. Es liegt immer nur an dem einzelnen Spieler, wie er sich präsentiert und reinhängt.

Weiß gar nicht, was du willst - Russ hats doch auch gekonnt, warum nicht diejenigen, denen Veh die Chance gegeben hat? Aigner hat sich doch auch bemüht, hat aber derzeit gegen Schmelzer schlechte Karten - da nützt auch kein Starkreden was, das ist nun mal so.

Noch ein Beispiel: Djakpa. Hattest du den Eindruck, er hätte "abgeschenkt"? Ich nicht. Dass er Aubemaydingens aus den Augen verliert, das ist nun mal typisch DJ. Genauso wie Jungs Flanken und Alex’ Abtauchen. War ja nicht zum ersten Mal.

Also hört mit dem Gejammer über Veh auf, er hat Rosenthal und Weis sicher nicht aufgegeben, jeden Ball verspringen zu lassen und Fehlpässe für drei Spiele zu fabrizieren.

In den meisten Punkten gebe ich Dir recht! Nur, die "hasenfüßige " Aufstellung lieferte den Spielern schon von vorne herein Argumente für eine Niederlage.

"hasenfüßige " Aufstellung??
Es wurden 2 (in Worten zwei) Spieler ausgetauscht.
Der eine aus der Innenverteidigung, der andere die Torungefährlichkeit in Person.

Mit den beiden hätten wir "mutiger" gespielt und mindestens einen Punkt gegen diese Trümmertruppe aus Dortmund geholt???

Das man in Dortmund, bei deren schnellen Stürmern und Umschaltspiel, nur mit "Hurra" nach vorne preschen muss und die Defensive vernachlässigen kann, ist ja einigen hier völlig klar!

Ihr habt sie doch nicht mehr alle.