JJ_79
8238
Morphium schrieb:Xaver08 schrieb:Morphium schrieb:Xaver08 schrieb:
wenn die eintracht am samstag gegen bremen gewinnt, denke ich spätestens um 17:15 nicht mehr an dieses spiel
Das ist eben die falsche Denkweise. Ich werde nach wie vor an heute denken, weil die Leistung einfach nur peinlich ist. Wir reden hier von einer dortmunder Mannschaft wo fast die erste Elf verletzt ist, wo Augsburg und Hertha was geholt haben. Wir lassen uns 4:0 abschlachten, und waren nicht einmal ansatzweise konkurrenzfähig. Ich hab kein Bock mehr mich durch Siege gegen 2.klassige Gegner zufrieden stellen zu lassen, wenn du das mit dir machen lässt, bitte schön.
falsch oder richtig, es ist meine denkweise
ganz entspannt sehe ich es auch nicht. vor allem wenn ich auf die tordifferenz schaue...
allerdings sollte man daraus lernen, für die saisonplanung. naja dreifachbelastung werden wir in der nächsten saison kaum ahben.
allerdings würde ich nicht den untergang des abendlandes oder dender eintracht heraufbeschwören...
Den Untergang will ich auch nicht heraufbeschwören. Dafür ist es nur Fussball.
Mir geht nur diese "Hauptsache Braunschweig, Bremen, Stuttgart besiegen"-Mentalität auf die Nerven.
Die und die Aufstellung war auch schon ein Witz!
SGE_Werner schrieb:
Zum Thema abschenken... Naja, Freiburg wollte ja auch heute mutig gegen Bayern auftreten. Steht 0:3.
Weil Bayern ja auch genau so gut ist wie ersatzgeschwächte Dortmunder. Was Veh mit der Aufstellung wollte ist für mich mehr als schleierhaft. Jetzt schlägt auch noch die DFL zu.....
mickmuck schrieb:JJ_79 schrieb:Hasenfuss schrieb:JJ_79 schrieb:Kadaj schrieb:
nimmt der mal weis runter?
Viel wichtiger ist, wann stellt Veh sein System nach dem Personal auf?!
Sucht doch nicht immer die Schuld beim Trainer!
Ich hab lange nix mehr gesagt aber heute mit dem Personal 4-4-2 (Raute) zu spielen und jetzt auch noch Kempf für Anderson zu bringen, ist für mich einfach nur lächerlich!
naja, wenn man das 0:2 verteidigen will, macht das schon sinn.
Das hätte er sich dann auch vorher überlegen können, ich hätte Wiedwald dann vielleicht nochmal eine Chance gegeben sich auszuzeichnen. Ich bin heute mehr als bedient, was Veh angeht!
Hasenfuss schrieb:JJ_79 schrieb:Kadaj schrieb:
nimmt der mal weis runter?
Viel wichtiger ist, wann stellt Veh sein System nach dem Personal auf?!
Sucht doch nicht immer die Schuld beim Trainer!
Ich hab lange nix mehr gesagt aber heute mit dem Personal 4-4-2 (Raute) zu spielen und jetzt auch noch Kempf für Anderson zu bringen, ist für mich einfach nur lächerlich!
anno-nym schrieb:ismirdochegal! schrieb:JJ_79 schrieb:anno-nym schrieb:
Aus dem FR Artikel kann man wohl folgende Aufstellung deuten:
Trapp
Jung - Anderson - Madlung - Djkapa(Oczipka)
Russ-Flum
Aigner-Meier-Schröck
Joselu
Wäre für mich in Ordnung.
Unterschreibe ich auch und noch 'n "weit aus dem Fenster hängen-Tipp"
1:2 Auswärtssieg
Bzw in anderer Formation:
Trapp
Jung-Anderson-Madlung-Djakpa(Oczipka)
Russ
Flum - Schröck
Meier
Joselu - Aigner
Wobei ich Aigner in der Spitze für verschenkt halte.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Veh Schröck auf die Halbposition setzt.
Mein Wunsch wäre:
----------------------Trapp----------------------
Jung------Russ-------Anderson---Djakpa
------------Flum-----------Weis---------------
Aigner-----------Meier----------Rosenthal/Schröck/Kadlec
----------------Joselu---------------------------
Wichig wäre mir, dass wir zum 4-2-3-1 zurückkeheren. Ob dann Anderson oder Madlung spielen wäre mir fast egal. Russ bitte in der IV lassen und auf Links bitte einen der 3 Genannten.
----------------------Trapp----------------------
Jung------Russ-------Anderson---Djakpa
------------Flum-----------Weis---------------
Aigner-----------Meier----------Rosenthal/Schröck/Kadlec
----------------Joselu---------------------------
Wichig wäre mir, dass wir zum 4-2-3-1 zurückkeheren. Ob dann Anderson oder Madlung spielen wäre mir fast egal. Russ bitte in der IV lassen und auf Links bitte einen der 3 Genannten.
Das mag alles richtig sein, nur Frage ich mich ob unser Trainer (bei dem Spiel gestern die richtigen Spieler für dieses System gebracht hat und das glaube ich nämlich nicht. Ein 4-4-2 (Raute) mit Meier, Weis, Lanig und Russ im Mittelfeld, ist für mich schon recht abenteuerlich, dazu Aigner als Stürmer zusammen mit Rosenthal. Als sich dann Bamba verletzt hat, bringt er Kempf obwohl er gesehen haben muss, dass das System was er spielen lassen wollte nicht wirklich aufgeht. Das er Rode und Zambrano gegen Dortmund schont, von mir aus (verständlich), aber das er dann die Spieler auf Positionen setzt, die nicht wirklich für das System geeignet sind und dann nicht umstellt als er sieht das es nicht wirklich fruchtet, das verstehe ich mal so übethaupt nicht.