>

JJ_79

8166

#
prothurk schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
was mich immer noch ärgert, das sie Dortmundfans in die Eintracht Kurve wagen. Denken die wirklich man empfängt sie freundlich? Eine Reihe unter uns saß ein BxB-Fan und hätte fast aufs Maul bekommen. Bitte liebe Gegnerische Fans verzieht euch in die Auswärtskurve

Es zeugt schon von wenig Intelligenz und groben Erziehungsfehlern, einem Fan einer anderen Mannschaft einfach so aufs Maul hauen zu wollen, nur weil er kein Eintracht-Fan ist.
Nichts desto trotz hat mich die hohe Zecken-Population in der NKW auch ein wenig verwundert und auch verärgert.  

Muss dazu sagen, das die zwei Herren stark alkoholisiert waren und so noch aggressiver waren, nach dem Tor.

Wäre was passiert, dann wären die Dortmunder selbst dran Schuld gewesen. Ich würde mich ja auch nicht in die Fan-Kurve von Dortmund stellen.

Korrekt.

Ich jedenfalls sehe es nicht ein, dass man als Gästefan außerhalb des Gästebereichs einen auf große Fresse macht.  

Punkt!
#
MrMagicStyle schrieb:
SGE_77 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
Zambrano 6 wg. seiner erneuten Ausraster

welche Ausraster?

Kopfstoss beim Aufstehen gegen Lewandoofski an der Torauslinie.  

So sieht bei dir ein Kopfstoss aus?

Das nennt man dann wohl den Norbert Meier Standard.
#
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
was mich immer noch ärgert, das sie Dortmundfans in die Eintracht Kurve wagen. Denken die wirklich man empfängt sie freundlich? Eine Reihe unter uns saß ein BxB-Fan und hätte fast aufs Maul bekommen. Bitte liebe Gegnerische Fans verzieht euch in die Auswärtskurve

Es zeugt schon von wenig Intelligenz und groben Erziehungsfehlern, einem Fan einer anderen Mannschaft einfach so aufs Maul hauen zu wollen, nur weil er kein Eintracht-Fan ist.
Nichts desto trotz hat mich die hohe Zecken-Population in der NKW auch ein wenig verwundert und auch verärgert.  

Muss dazu sagen, das die zwei Herren stark alkoholisiert waren und so noch aggressiver waren, nach dem Tor.

Wäre was passiert, dann wären die Dortmunder selbst dran Schuld gewesen. Ich würde mich ja auch nicht in die Fan-Kurve von Dortmund stellen.
#
Taunusabbel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Klopp - ich weis dass gefaellt nicht jeden. - ist im Interview ein recht fairer Sportsmann.

Jep, hätte anders geklungen wenn er verloren hätte

wohl wahr!
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn ich diese miesen Treter lachen sehe könnte ich echt brechen.

Das die Pisser bei uns im Stadion so abfeiern bringt bei mir noch mehr den Würfelhusten hervor....
#
So ein Dreck!
#
Was muss Lewandoofski machen damit er mal Gelb bekommt, Bayernschwein!
#
eintracht069 schrieb:
Rode und Meier leider unterirdisch heute..

Rosenthal bleibt sämtliche Abschluss-Qualitäten eines Stürmers schuldig.

Rest der Truppe: Guter Pokalfight !

#
Ne da war nix Knut, der Jung schreit nur vor Freude....
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hätten wir doch in der Winterpause wenigstens einen lm und einen vernünftigen Stürmer geholt.

Dann hätten wir super Chancen auf ein weiterkommen gehabt

Wenn Du dummschwätzen willst geh zur ARD  

Sky sucht auch noch.....
#
Puh...
#
Rosi richtig gut heute!
#
Drecks Ruhrpott[bad]*******[/bad]n!
#
MrBoccia schrieb:
ah, jetzt regt sich der Pöbel wieder über Zambrano auf.

Die sollten sich über die Bayernsau der Dortmunder aufregen!
#
philadlerist schrieb:
Also der Seppl ist wirklich ne Slaosticknummer im 16er
Der sollte einfach aus der Box bleiben und lieber nem Anderen den Vortritt lassen

Bin mal gespannt wer fliegt: Zambrano oder Lewandoofski

Und das war ja wohl volle Absicht von diesem Micky Mausarian
Voll auf den Kopf gezielt  

Micky Mausarian.
#
Hohes Bein Knut aber war ja von Dortmund....
#
Skydepp, Lewandoofski schubst und Zambrano ist der Übeltäter....
#
Steh auf Du Bayernsau!
#
Man man man Rode....
#
Lewandoofski brauch bald Taschentücher!