>

JJ_79

8166

#
Und Flum bekommt die 1. Gelbe nicht das Shitlock schon 15 Mal gefoult hätte....
#
Hyundaii30 schrieb:
Eine gute Aktion von flum.
Das ich das noch erlebeh durfte.
Ein Wunder

Du passt halt zu selten auf....
#
Geht doch! Gelb Herr Sippel?! Shitlock darf kloppen wie er will....
#
Man, man, man....
#
Wann wird unser Stollenproblem endlich behoben?!
#
Shitlock und Pissdoll, mein Gott hasse ich diesen Plastikclub!!!
#
Sippel beginnt schon mal sehr stark....
#
uniadler schrieb:
Bestätigte Aufstellung

Trapp

Jung Zambrano Anderson Otsche

schwegler Rode

Kadlec      Flum       Inui

Joselu

Auf Sky schaut's anders aus, da spielt Barnetta anstatt Inui.
#
DelmeSGE schrieb:
Chaboah schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Die Kombination aus Kadlec und Joselu gefällt mir immer besser.
Inui sollte man weiter das Vertrauen geben. Er kämpft und versucht zu spielen und ist immer ein belebenes Element.
Ich würde ihn nur gerne mal hinter den Spitzen sehen. für eine Außenposition ist er meiner Meinung nicht clever genug im 1:1. Aber hinter den Spitzen könnte er mit seinem guten Auge die zwei Stürmer füttern.
Rode braucht ne Pause.
und was mir am meisten gefällt...: Seit Pirmin da ist herrscht im Defensiven Mittelfeld wieder Ordnung. Der ist wirklich dauerhaft unersetzbar bei uns.
Und jetzt den hopp Verein vom Schalke Ross holen....

Das sehe ich aber ganz anders!

Ganz abgesehen von den etlichen Hundertprozentigen die er versemmelt hat, kostet er uns immer und immer wieder Punkte durch Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.
Das er mit Sicherheit ein klasse Kicker ist (oder besser in der letzten Hinrunde war) bezweifelt wohl keiner, aber in der derzeitigen Verfassung gehört er nicht mal in den Kader.
Ich habe jetzt keinerlei Statistiken zur Verfügung, aber Ballbesitz Inui ist gleichbedeutend mit Ballverlust.
Irgendwann muss der Bonus den er sich wohl in der letzten Hinrunde aufgebraucht sein.
Meiner Meinung nach gehört er derzeit nicht in den Kader.

Sehe ich auch so.Bei Inui bleibe ich skeptisch,zumal er gestern auch wieder eine nicht unerhebliche Streuung in seinem Spiel hatte.
Er muss einfach mal dahin kommen,daß er Fussball nicht wie  in einem Käfig in Form von Streetsoccer spielt.
Und Kadlec war gestern auf der Aussenbahn besser aufgehoben,weil er dort eben sehr gut seine Schnelligkeit ausspielen kann,zudem besser ins Spiel eingebunden ist.
Joselu dürfte erstmal gesetzt sein,wenn er seine Torquote jetzt konserviert wäre das ganz ok.....
Ich würde Barnetta nach links stellen,Kadlec rechts und Rosenthal zentral,häufigere Positionswechsel inklusive.
Nun könnt ihr mich lynchen.
Dieses Niedermachen von Rode verstehe ich auch nicht.
Wenn er der Meinung ist,daß er bei einem Club spielen muss,der konstant CL spielt,dann ist das seine Wahrnehmung und sein gutes Recht.
Es spricht immerhin für seinen Ehrgeiz und seinen Anspruch an sich selbst.
Man sollte hier mal davon abkommen,daß jeder Spieler aus der Region,der mal die Eintracht verlässt,gleich ein "Verräter" ist.
Er reisst sich für den Verein den ***** auf,das wird er bis zum letzten Spiel tun,denn das entspricht seinem Charakter.
Das ist das,was zählt.

Barnetta also auf Links, wann hat er denn das letzte gute Spiel auf Außen gemacht?! Das müsste bei Leverkusen gewesen sein. Desweiteren nehmen sich Inui und Barnetta diese Saison nicht viel, von der Leistung her gesehen. Für mich hat Inui diese Saison mehr gute Spiele gemacht (zwar recht wenige) als Barnetta. Da aber der Alex wer weiß wie lange noch ausfallen wird, ist der Barnetta für mich zentral gesetzt. Da ich Inui dort weniger sehe und von Rosenthal (auch wegen Verletzung) bisher nicht viel kam. Durch die Verletzungen würde ich es jetzt erstmal bei der Sandhausen Formation belassen, da das von Inui ein Schritt in die richtige Richtung war und das sollte man fördern und die Alternativen haben bis jetzt noch keine Bäume ausgerissen.
#
Tschock schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Joselu hat`s gerafft; pünklich liegt er

Den finde ich heute ohnehin gar nicht so schlecht. Bewegt sich viel und richtig und ist nicht blind bzgl. der anderen Mitspieler ...

Das heute macht ein wenig Mut fürs Wochenende! Hoppenheim dürfte nach dem Sieg auf Schalke aber sehr unbequem werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Auch wenn es im Abschluss noch nicht klappt, finde ich, dass Inui unserem Spiel gut tut.

Das war heute ein Schritt in die richtige Richtung.
#
Schade, schade, war schön gespielt! Wenn auch ein Ticken zuviel.
#
Sehr schön der Watschlaff!!! Wollte schon sagen warum passt er nicht.
#
Grandios....
#
Rode trifft mal....
#
Swaney73 schrieb:
Hallo? Inui hat einige Einschusslöcher am Rücken    

War nur ne Schrotladung.
#
Elfmeter für Uns?! Wirklich?!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
JJ_79 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
skyeagle schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Ziemlicher Grottenkick...wird sich nichts ändern an der Situation...

Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. Grottenkick sieht anders aus

Ist scon okay... Net überraend, aber okay.

Wasser in der Tastatur?! ,-)  

ör mir uff...  Komm mir vor  wie n Franzose.

Oui, oui, mon amie.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
skyeagle schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Ziemlicher Grottenkick...wird sich nichts ändern an der Situation...

Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. Grottenkick sieht anders aus

Ist scon okay... Net überraend, aber okay.

Wasser in der Tastatur?! ,-)
#
MrBoccia schrieb:
so, Päuschen. Bin net unzufrieden, ab und an sieht das sogar nach Fussball aus.  

Auf jeden Fall besser als erwartet.