JJ_79
8238
MrBoccia schrieb:JJ_79 schrieb:etienneone schrieb:MrBoccia schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wie gesagt, kann man so sehen. Dass Flum nicht langfristig da spielen sollte oder kann, ist klar. Würde auch positionsgerecht bevorzugen, aber ist halt schwierig zu entscheiden, wenn man Kempf vll schützen sollte. Wir werden sehen.
schützen? Wovor denn?
Vor Erfahrung!
Für Sandhausen reicht es halt noch nicht.....und Flum hat ja dermaßen überzeugt als IV, Veh hatte also gar keine andere Wahl....
man sollte es überhaupt per Gesetz verbieten, einen Spieler in der Bundesliga vor seinem 21.Geburtstag einzusetzen
Das reicht doch nicht an Erfahrung min. 23 Lenze!
etienneone schrieb:MrBoccia schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wie gesagt, kann man so sehen. Dass Flum nicht langfristig da spielen sollte oder kann, ist klar. Würde auch positionsgerecht bevorzugen, aber ist halt schwierig zu entscheiden, wenn man Kempf vll schützen sollte. Wir werden sehen.
schützen? Wovor denn?
Vor Erfahrung!
Für Sandhausen reicht es halt noch nicht.....und Flum hat ja dermaßen überzeugt als IV, Veh hatte also gar keine andere Wahl....
raideg schrieb:Maxfanatic schrieb:
So ziemlich nix von dem, was in dem Artikel steht, stimmt... Das Nikosia-Beispiel ist z.B. komplett falsch, sowohl von der Höhe der Strafen als auch was die Gründe angeht... Aber so bissi Panik machen ist ja auch wieder notwendig.
Naja Max, Du kannst aber nicht bestreiten, das gerade unsere Fanszene wegen ihres Rufes unter anderer Beobachtung steht, als z.B. Freiburg oder so.
Hoffen wir mal, das dies wirklich nur "Bildmania" ist und nicht wirklich bei der UEFA zumindest angedacht ist.
Ansonsten ist mir immer noch nicht klar, warum manche diese Pyrokacke immer noch schönreden bzw. tolerieren obwohl sie dem Verein, den man ja angeblich liebt, leidet und lebt nur Schaden zufügt.
Vielleicht sollte da in bestimmten Kreisen endlich mal ein Umdenken stattfinden oder zumindest angeregt werden.
Ich glaube das Umdenken kann man auf beiden Seiten getrost vergessen. Die einzige Frage (welche keine ist), wer sitzt am längeren Hebel.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Wo soll denn planvoller Spielaufbau auch herkommen, lieber Afrigaaner, wenn die Spieler, die für so etwas in Frage kommen, verletzt sind und die, die bisher die Bank drückten oder auf der Tribüne saßen, jetzt von null auf hundert diese Misere kompensieren sollen, zumal alle keine Kreativkräfte. Ich beneide Herrn Veh wahrlich nicht um seinen Trainerposten.
So ist es mein Lieber.
Wir hatten letzte Saison von genau 2 Mannschaftsteilen gelebt. Torhüter und Mittelfeld.
Von unserem Mittelfeld sind nur noch der enorm formstarke Inui und ein Schwegler in seinem 2. Spiel nach 3 Monaten Verletzungspause übrig geblieben.
Wer da planvolles, schnelles und strukturiertes Spiel erwartet, hat irgendetwas nicht richtig verstanden.
Und Trapp hält halt diese Saison auch recht wenige "Unhaltbare".
Abstiegskampf sieht etwas anders aus. Das heute war Skibbe reloaded.
Naja, nicht ganz aber es fehlte nicht viel, weil zu Zehnt lief es ja dann besser.
MrBoccia schrieb:philadlerist schrieb:
Ich kann nicht erklären warum, aber ich bin eigentlich nicht beunruhigt. Wir hatten zwei Jahre ohne große Verletzungen, zur Zeit klebt uns halt das Pech an den Füßen. Das wird auch wieder anders werden.
hier erhoffe ich, dass man gründlich analysiert, warum es soviele Muskelverletzungen gibt. Wenn ich den Konditrainer lese mit einem "jo mei, die reisen halt soviel, da kann das schon mal passieren" habe ich Befürchtungen, dass man sich hier seh viel dem unmstösslichen Karma hingibt.philadlerist schrieb:
Ich sehe den Kader nicht so schlecht. Die meisten Mannschaften im Mittelfeld hätten dieselben Schwierigkeiten wie wir, wenn Ihnen 5 Stammspieler wegbrechen.
welche 5 Stammspieler? Meier. Anderson. Rode (wobei ich den eh nimmer als Stammspieler ansehen würde)
Rode musste als Stammspieler ansehen, da keine wirklichen Alternativen da sind.
Ich sehe da momentan schwarz, das wird mehr als eng diese Saison! Demnächst kommen dann die Pfiffe und wir trudeln in die Winterpause. Dann müssen wir quasi schon mehr als gut aus den Startlöchern in der RR kommen, was bei dem Startprogramm für uns momentan fast unmöglich ist. Selbst wenn wir auf wundersame Weise in der HR doch noch den einen oder anderen Punkt mitnehmen sollten und gut in die RR starten, dann findet die DFL einen Weg uns in die 2. Liga zu schicken. Ich hoffe wirklich das bald irgendetwas passiert und die Jungs wieder Fussball spielen können, nur wirklich daran Glauben kann ich nicht.
NDA schrieb:
wieder verpfiffen, aber eigentlich egal.
Diese Truppe ist aktuell nicht in der Lage in der ersten Liga zu bestehen.
Vermutlich gehen wir mit 12 - 14 Punkten in die Winterpause.
Wird ganz eng dieses Jahr.
Ich seh da schwarz, im nächsten Heimspiel wird dann gepfiffen aber auch ohne Pfiffe wird das in der HR nichts mehr. In der RR muss man dann gut aus den Startlöchern kommen was bei dem Programm quasi unmöglich ist, zumindest anscheinend für uns. Selbst wenn das alles eintreten sollte und wir vielleicht in der HR irgendwie noch Punkte sammeln sollten, dann findet die DFL einen Weg uns doch in die 2. Liga zu schicken.
SGE_Werner schrieb:qpshnngt schrieb:
Was ist bisher passiert ? Sind wir 8 Punkte hinter einem nichtabstiegsplatz ?
Solchen Phasen sind doch völlig normal. Wenn wir zur Winterpause bei 11 Punkten stehen kann man darüber von mir aus diskutieren aber jetzt ??? Lächerlich.
Nein, es haben sich noch drei Deppen gefunden, die schlechter sind.
Nur: Wenn wir heute verlieren, sind wir 9 Ligaspiele ohne Sieg.
Wann wir solche Phasen mal hatten?
Unter Skibbe > 9 Spiele >Abgestiegen
In der Rückrunde 2000/01 > 10 Spiele > abgestiegen
98/99 > 9 Spiele > Danke Jörg Berger
95/96 > 10 Spiele > Abgestiegen
Das waren die vier Phasen, in denen wir 9 oder mehr Spiele in Folge nicht gewonnen haben. In den letzten 20 Jahren.
Jetzt unterleg das doch noch nicht auch noch mit Statistiken. Leider ist das auf dem Spielfeld doch mehr als offensichtlich.
Das sparen die sich ja extra für den Pokal auf und außerdem gilt im Zweifel gegen Frankurt!