>

JJ_79

8166

#
SGEmalAnders schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Flum bisher totaler Ausfall. Was Veh an dem gefressen hat wird er nur selbst wissen.  

bitte was?  

Er hat halt seinen Ruf weg, heute war das bis hier hin solide. Von unseren Jungs ist heute wie mickmuck schon schrieb keiner schwach, nur Zambrano sticht heraus!
#
yeboah1981 schrieb:
Zambrano bester Mann auf dem Platz. Astrein!

Wohl wahr, aber heute stimmt es auch in der Mannschaft!
#
Ordentliche 1. HZ, heute fällt auch keiner wirklich ab! Flum vielleicht mal raus und dafür jemand rein, der was mit dem Ball anfangen kann.
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn auch noch kein Tor - das schwimmen hat sich gelohnt.  

Bleib drin bis Dir die Finger runzlig werden, wenns sein muss auch noch länger!
#
M71 schrieb:
konnt ja nur von dir kommen  

Irgendwer muss Dir ja mal antworten.  
#
M71 schrieb:
bin echt beeindruckt. so machts spaß

Wenn Du Spaß willst, bist Du hier falsch!  ,-)
#
Stark bisher stark für uns!
#
1martin3 schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Flum. Freiwillige Selbstaufgabe. Schon vor dem Spiel. Immerhin fände ich es angemessen, wenn dessen Stammplatzgarantie bestätigt würde.

Zudem riecht's nach Tannenbaum, immerhin passend zur Jahreszeit. Zumindest Barnetta nicht von Anfang an, ob uns seine "Standards" fehlen werden?!

Ist doch egal wie wir spielen, in 90 Minuten sind hier eh wieder alle am meckern und fordern Vehs Rauswurf.  ,-)  

Noch nicht alle, aber bis jetzt sieht es ganz gut aus!
#
Mainhattener schrieb:
Die weißen Trikots rausgeholt, jetzt kann es nur einen Sieg geben.    

A la weisse Weste?!
#
Aufstellung so lala und dann noch TuT, eigentlich brauch man nicht mehr gucken. Vielleicht liegt darin unsere Chance oder die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
SiegenAdler schrieb:
TuT    

#
goodKID schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Flum. Freiwillige Selbstaufgabe. Schon vor dem Spiel. Immerhin fände ich es angemessen, wenn dessen Stammplatzgarantie bestätigt würde.

Zudem riecht's nach Tannenbaum, immerhin passend zur Jahreszeit. Zumindest Barnetta nicht von Anfang an, ob uns seine "Standards" fehlen werden?!

Dafür spielt doch der DJ  

Darüber bin ich auch erfreut!
#
MrBoccia schrieb:

#
ThorstenH schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gibt eindeutig Schlechtere.

Nö gibts nicht!  

Für uns würde ich auf jeden Fall den Gagamann, Eiterkinn, Brych, Gräfe und Kinnhöfer als schlechter ansehen.
#
Gibt eindeutig Schlechtere.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich befürchte aber. dass Flum und Otsche wieder spielen werden. Flum finde ich zwar nicht so schlecht, wie er hier oft gemacht wird. Aber er bräuchte halt eigentlich auch mal eine Pause.

Flum wird hier auch schlechter gemacht als er ist, ist bei weitem kein "Teber". Er hat halt nur in (fast) jedem Spiel 1-2 kapitale Böcke drin. Gestern waren es auch wieder ein paar.
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Rosenthal war nicht schlechter als Flum oder Barnetta, die waren alle nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht, na gut, bis auf die Standards von Barnetta.    

So ist es.

Wenn man ehrlich ist, haben sich genau drei Spieler angeboten für Sonntag: Schröck, Djakpa und Wiedwald. Letzterer ist allerdings chancenlos gegen Trapp. Der Rest war Durchschnitt oder ist wenig aufgefallen.

nein, russ hat hat auch gut gespielt.  

Anderson fand ich jetzt auch nicht so schlecht.
#
Kadaj schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Kadlec Inui Schröck
Joselu

Entweder so, oder die vom Willinator, wäre mit Beiden zufrieden. Ich denke aber, dass es so nicht kommen wird.
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wen sollte er denn für Schröck! rausnehmen? Den stammplatzgarantierten Flum? *Gelächter*

Inui?

Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Djakpa
Schwegler-Rode/Russ
Schröck-Kadlec-Barnetta
Joselu

So?

Barnetta auf Außen?! Da hat er diese Saison noch schlechter ausgesehen als ohnehin schon, für mich ein Kandidat für die Bank (mehr als Inui), hatte mir von Ihm deutlich mehr erwartet.
#
SGEmalAnders schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Hunter181 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Djakpa und schröck müssen Sonntag für oczipka und ? Spielen
Russ würde ich neben zambrano in die IV stellen bis Bamba wieder richtig fit is
Trapp
Jung Russ zambrano djakpa
Schwegler rode
Schröck kadlec Inui
Joselu
Wäre meine Aufstellung für Sonntag  

Könnte klappen.

Kadlec und Joselu als Doppelspitze Schröck und Inui außen.  

Ja dass kann passieren dass Veh 2 spitzen stellt

Ich würde so aufstellen:

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Roder - Schwegler - Flum
Schröck - Kadlec
Joselu

Das könnte in der Tat so kommen, nur Frage ich mich warum. Flum hatte gute 25 Anfangsminuten danach baute er immer mehr ab. Ich hoffe auf die Aufstellung von eintrachtffm90!

Naja so schlimm fand ich es jetzt nicht. Flum hat die Defensiv im Mittelfeld eigentlich allein geregelt, da Barnetta meiner Meinung nach ein Totalausfall war.
Klar war da mal n doofer Ballverlust bei. Aber Flum hat auch einige gute Szenen, die hier im Forum vor allem aber oft nicht beachtet werden. Veh wird schon wissen warum er ihn aufstellt. Er ist schließlich auch unser Mittelfeldspieler, mit den meisten Einsatzminuten in dieser Saison.

Im grunde genommen gebe ich Dir da recht, was die Beurteilung von Flum im Forum angeht. Er kommt da sicherlich schlechter weg als z.B. ein Barnetta, der für mich eine Enttäuschung ist. Ich fand Ihn am Anfang echt gut (die ersten 25 min) danach allerdings fiel er eher durch grobe Schnitzer auf und die hat er leider in fast jedem Spiel.