>

JJ_79

8166

#
Trapp: 3-
Die ein oder andere Unsicherheit war bei Ihm drin. Nicht der Kevin der letzten Saison.

Celozzi: 4-
Defensiv stark am wackeln und nach vorne einige Fehlpässe

Zambrano: 4
Gefiel mir da hinten noch am Besten.

Anderson: 4-
Eigentor und der "Spielaufbau" ein Graus.

Oczipka: 5-
Da ging nichts

Rode: 5
Gelaufen ist er, aber sonst?!

Flum: 4
Hat mir von den DM's noch am Besten gefallen.

Russ: 4-
Hält die Knochen hin aber der Spielaufbau ist nicht sein Freund.

Barnetta: 4
Bis zur 70 war das okay, aber danach?! Der Junge musste vom Platz.

Meier: 2
Tor gemacht und auch sonst wurde es nur gefährlich wenn er beteiligt war. Scheint wieder fit zu sein und das so schnell wie niemals zuvor. Hut ab!!!

Kadlec: 3-
Was soll er machen?! Kann einem Leid tun!

Djakpa: 4
Besser als Oczipka, aber auch nicht wirklich gut.

Aigner: -
Lakic: -
#
Kadaj schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:

Barnetta stand ab der 70 Minuten nur noch rum und rannte kein einziges Mal zurück, weshalb die linke Seite ständig unter Druck war.  

Das ist doch nur die Spitze des Eisberges, jedoch der offensichtlichste Fehler.
Man möge mir mal bitte einmal eine Zusammenstellung zeigen, an wievielen Offensivaktionen Barnetta in der Saison beteiligt war.
Inui hat soviele in einem Spiel.

Ich wiederhole mich: Veh verliert den Faden.

Inui und Aigner sind letzte Saison gelaufen wie bekloppt. Die beiden haben eine Dynamik die den Gegner unter Druck setzt und die uns gut tut.
Mit Flum, Barnetta und Russ, statt Aginer, Inui und Schwegler ist unser Spiel wesentlich langsamer und undynamischer geworden. Absolut schleierhaft...

Meine Rede!
Darauf will ich -wenn ich mich einigermaßen berappelt habe- ausführlicher zu sprechen kommen. Wie man aber ein funktionierendes System dermaßen durch den Fleischwolf ziehen kann, ist in meinen Augen absurd.
Bereits in der Vorbereitung konnte ich kaum glauben, dass er da versucht der Mannschaft ein 4-4-2 aufzuzwingen. Wer macht sowas? Das grenzt wirklich fast schon an Sabotage an allerhöchster Stelle.

Überflüssig zu erwähnen, dass die beiden Siege mit einem 4-2-3-1  (und Inui in der Startelf) herausgespielt waren, oder?

Das verstehe wer will, ich tu es nicht! Es fehlt völlig der Zug in unserem Spiel und Schwegler fehlt mittlerweile an allen Ecken und Enden!

klar fehlt er, aber was sollte denn bitte ein schwegler alleine richten? welche rolle hätte der denn bitte in so einen müllsystem wie heute einnehmen sollen? sicherlich kann der dabei helfen, andersons defizite im spielaufbau zu kaschieren, weil er den weitestgehend alleine übernimmt, und das spiel ist auch etwas geordneter und vermutlich würde rode auch wieder etwas besser spielen, weil er nicht mehr ganz so viel verantwortung übernehmen müsste, die ihm nicht gut tut. und das auch nur wenn schwegler fit und in form ist. aber sonst?

sorry, aber wenn ich sehe dass beim spielaufbau(!) vorne(!) links in der nähe des gegnerischen(!) strafraums sehe, dass russ(!) dort den ball hat und beginnt zu dribbeln, laufen ganz andere dinge falsch....

Einen Beitrag vor Deinem.
#
anna98 schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:

Barnetta stand ab der 70 Minuten nur noch rum und rannte kein einziges Mal zurück, weshalb die linke Seite ständig unter Druck war.  

Man möge mir mal bitte einmal eine Zusammenstellung zeigen, an wievielen Offensivaktionen Barnetta in der Saison beteiligt war.

Inui und Aigner sind letzte Saison gelaufen wie bekloppt. Die beiden haben eine Dynamik die den Gegner unter Druck setzt und die uns gut tut.
Mit Flum, Barnetta und Russ, statt Aginer, Inui und Schwegler ist unser Spiel wesentlich langsamer und undynamischer geworden. Absolut schleierhaft...

Meine Rede!
Darauf will ich -wenn ich mich einigermaßen berappelt habe- ausführlicher zu sprechen kommen. Wie man aber ein funktionierendes System dermaßen durch den Fleischwolf ziehen kann, ist in meinen Augen absurd.
Bereits in der Vorbereitung konnte ich kaum glauben, dass er da versucht der Mannschaft ein 4-4-2 aufzuzwingen. Wer macht sowas? Das grenzt wirklich fast schon an Sabotage an allerhöchster Stelle.

Überflüssig zu erwähnen, dass die beiden Siege mit einem 4-2-3-1  (und Inui in der Startelf) herausgespielt waren, oder?

Das verstehe wer will, ich tu es nicht! Es fehlt völlig der Zug in unserem Spiel und Schwegler fehlt mittlerweile an allen Ecken und Enden!

Lobet den Herrn.
Der Heilsbringer ist also auserkoren ,es ist also Schwegler!
Au man  

Wenn er fit ist, kann er das Spiel ordnen und bringt Ruhe rein. Nur momentan braucht's da mehr als nur nen Schwegler, das 4-2-3-1 wäre schon mal ein Anfang.
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:

Ich glaube, das die Beiden den Barnetta erst ab der Einwechslung von Aigner als LM gesehen haben.  

Das könnte natürlich sein. Danke für den Hinweis.

Gern geschehen, bin mir dessen ziemlich sicher.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich gestehe offen, ich bin überrascht. Selbst aufmerkdame Beobachter, wie Scare und Etienne haben Barnetta im LM gesehen.

Aus meiner Stadionüerspektive spielte er da mitnichten sonder er spielte OM und der arme Russ wurde auf LM "geopfert".

Das sah dann so aus:

Flum

Rode-----Russ

Barnetta

Meier
Kadlec

Ich gebe allerdings zu, dass die Positionen wechselten, bin mir aber sicher, dass dies die Grundformation war/sein sollte.

Ein perfekter Griff ins Klo. Und das m.E. mit Ansage.

Daher bekommt der Trainer von mir eine glatte 5

Die bekommt allerdings auch Rode, dem rein gar nichts gelang und zu seine üblichen Abspielfehlern diesmal auch technische Fehler einstreute und insbesondere mehrfach beim Umschaltspiel Läufe abbrach.

Die Note wäre ich auch geneigt gewesen Oczipka zu geben, als Djakba kam, wurde es aber noch schlimmer.

Bester Feldspieler war Zambrano und ärmste Sau war Kadlec, der an Naldo buchstäblich "zerschellte".

Völlig verdienter Sieg von Wolfsburg.

Ich glaube, das die Beiden den Barnetta erst ab der Einwechslung von Aigner als LM gesehen haben.
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:

Meine Rede!

#
DeWalli schrieb:
Was unser Trainer da abzieht, kenne ich eigentlich nur von Skibbe.

Eher Funkel, da Sie immerhin gelaufen sind bis Sie nicht mehr konnten.
#
Brodowin schrieb:
HNKN schrieb:
JJ_79 schrieb:
Rode beim Gegentor im Tiefschlaf!

Und Barnetta erst. Der steht da und wartet bis Ochs sich den Ball holt.

Ganz ehrlich, dieses Gebashe gegen Barnetta geht mir ein wenig auf die Eier. Rode war heute wesentlich schlechter. Und ich könnte locker 3-4 andere aufzählen.  

Das ist richtig, nur Barnetta hätte schon längst vom Platz gemusst, da ging nix mehr!
#
HNKN schrieb:
JJ_79 schrieb:

Und Barnetta erst. Der steht da und wartet bis Ochs sich den Ball holt.

Der war schon seit gut 20 min in der Remphase!
#
#
Diesmal vor der 86. ......
#
Freidenker schrieb:
Flum bester Mann heute.

Jetzt aber mal Schröck/Aiges!

Bester Mann dürfte eindeutig Meier sein!
#
SGE_77 schrieb:
Bei dem planlosem Gestochere jetzt waere ich mit einem Punkt zufrieden.

Leider ja!
#
Steinschlag schrieb:
nick1982 schrieb:
Ok, dann wünsch ich mal weiter.

Inui und Aigner rein, bitte.

nee Inui schludert immer so rum
Aigner würd passen

Aigner für Rode oder Flum.
#
Wuschelblubb schrieb:
Läuferisch und Kämperisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen. Da stimmt in der Zwischenzeit alles.

Spielerisch und taktisch ist das zum Teil allerdings erschreckend wenig.

Jepp!
#
Schade Alex, so schnell ist er nach ner Verletzung noch nie auf Touren gekommen!
#
M71 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das war mal schön gespielt! Hätte nicht gedacht, das wir da nochmal reinkommen. Die Körpersprache stimmt, das System versteh ich zwar immer noch nicht, aber ich bin ja auch nicht der Trainer. Wenn die Jungs in der 2. Halbzeit weiter so kratzen und beißen, dann wird das vielleicht heute doch noch was!

Du wirst ja noch zum OptimistenJJ  ,-)  

#
Das war mal schön gespielt! Hätte nicht gedacht, das wir da nochmal reinkommen. Die Körpersprache stimmt, das System versteh ich zwar immer noch nicht, aber ich bin ja auch nicht der Trainer. Wenn die Jungs in der 2. Halbzeit weiter so kratzen und beißen, dann wird das vielleicht heute doch noch was!
#
Da hat der Kevin Glück gehabt.
#
Freidenker schrieb:
Otsche ruft ganz laut DJ.

Aber ganz laut!