>

JJ_79

8166

#
Auf geht's in die KO-Phase! Geile Choreo, auf geht's Jungs!
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich persönlich hätte absolut keine Bedenken ihn auf rechts Außen zu stellen.

Schön, nehmen wir das zukünftig als Maßstab.

Ich warte immer noch auf den Nachweis eines einzigen akzeptablen Spiels von Schröck auf RM.

Sacht mal ehrlich, das gibt's doch gar nicht, dass hier alle einen Spieler in einer Position sehen, die er

- so gut wie nie gespielt hat,

- und das noch nie gut.

Warum?

Ich bitte doch nur um ein einziges Beispiel bei einem 27 jährigen Spielers.  Nicht um Vermutungen, Meinungen, Visionen. Einfach nur einen einzigen Fakt.

Ich könnte ja auch einfach mal behaupten, dass Aigner einen überragenden LV abgibt. Das wäre ganz genau so unsinnig, wie Schröck auf RM zu fordern.

Es sei denn, wenigstens einer macht sich mal die Mühe alle seine Spiele zu sezieren und meine oberflächliche Prüfung zu widerlegen.

Bis dahin bleibt er für mich als RM untauglich.

Ich behaupte jetzt Bamba wäre ein Superstürmer.

da gibt die Vergangenheit ungefähr gleichwenig her.

Das Gleiche müsste dann auch in abgeschwächter Version für Celozzi gelten der ja auch eher RV ist und im MF mal aushilft. Schröck hat immerhin ne ganze Weile als LM gespielt und ich denke nicht, dass es ne riesen große Umstellung ist mal auf der anderen Seite zu spielen. Sicherlich hat er letztes Jahr bei Hoffenheim nicht geglänzt (wer hat das schon?!) aber Celozzi hat dort bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt und ich kann mir nicht vorstellen das Schröck dort schlechter spielt als Celozzi.

ok. Ich gebs uff. Dann spielt halt irgendeiner allein wegen des Gefühls einiger User irgndwo.

Gott sei Dank seiT Ihr nicht Trainer.

geht doch, aber der Trainer sieht es wohl eher so wie Du, leider.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Schön, nehmen wir das zukünftig als Maßstab.

Ich warte immer noch auf den Nachweis eines einzigen akzeptablen Spiels von Schröck auf RM.

Sacht mal ehrlich, das gibt's doch gar nicht, dass hier alle einen Spieler in einer Position sehen, die er

- so gut wie nie gespielt hat,

- und das noch nie gut.

Warum?

Ich bitte doch nur um ein einziges Beispiel bei einem 27 jährigen Spielers.  Nicht um Vermutungen, Meinungen, Visionen. Einfach nur einen einzigen Fakt.

Ich könnte ja auch einfach mal behaupten, dass Aigner einen überragenden LV abgibt. Das wäre ganz genau so unsinnig, wie Schröck auf RM zu fordern.

Es sei denn, wenigstens einer macht sich mal die Mühe alle seine Spiele zu sezieren und meine oberflächliche Prüfung zu widerlegen.

Bis dahin bleibt er für mich als RM untauglich.

Ich behaupte jetzt Bamba wäre ein Superstürmer.

da gibt die Vergangenheit ungefähr gleichwenig her.

Das Gleiche müsste dann auch in abgeschwächter Version für Celozzi gelten der ja auch eher RV ist und im MF mal aushilft. Schröck hat immerhin ne ganze Weile als LM gespielt und ich denke nicht, dass es ne riesen große Umstellung ist mal auf der anderen Seite zu spielen. Sicherlich hat er letztes Jahr bei Hoffenheim nicht geglänzt (wer hat das schon?!) aber Celozzi hat dort bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt und ich kann mir nicht vorstellen das Schröck dort schlechter spielt als Celozzi.
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Soweit ich mich erinnere hat Schröck in der Vorbereitung ein paarmal auf der Aigner-Position gespielt. So furchtbar war das nicht.
Wie dem auch sei - dass er bei seiner Dynamik und nach dem Spiel gegen Ribery derart in der Versenkung verschwunden ist und man ständig mit Celozzi Vorlieb nehmen muss, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Um nicht sogar zu sagen: ich verstehs nicht!    

Das mag ja alles sein. Aber wann hat Schröck unter Wettbewerbsbedingungen mal einen ordentlichen RM gespielt?

Über seine Verwendung als RV oder LM sage ich doch gar nix.

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann hat er seine Karriere als LV begonnen. Und wenn einer RV, LV, LM spielen kann, dann ist die Idee gar nicht so abwegig, dass es auch auf rechts im Mittelfeld klappen könnte.

Dass er da letzte Saison nicht so gut aussah, ist wohl wahr. Das aber als einzigen Maßstab zu nehmen ist bisschen irreführend, meines Erachtens nach. Letzte Saison lief bei den Hoffenheimern vieles nicht rund. Da glänzte ein Firminho im zentralen offensiven Mittelfeld auch nur selten, wenn überhaupt.
Auf die Idee, dass das nicht seine Idealposition wäre kommt dennoch niemand...

Sehe ich genauso, frage mich sowieso warum Schröck nach seinen 2 guten Auftritten so gar keine Einsatzzeiten bekommt und Celozzi hat bis jetzt ja nicht unbedingt begeistert.
#
Trapp: 2
Jung: 4+
Zambrano: 3+
Anderson: 3
Oczipka: 3-
Rode: 3-
Russ: 3-
Aigner: 3-
Meier: 3
Barnetta: 4
Kadlec: 3+

Celozzi: 4-
Lakic: -
Lanig: -
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.  

Na dann schreib mal was du so positives in den letzten 4 Spielen gesehen hast.

Wuerde mich wirklich interessieren.

Vielen Dank

Bis zur Führung waren die alle nicht schlecht. Wobei das Freiburg-Spiel schon Mitte der ersten Halbzeit etwas aus der Hand gegeben wurde. Den HSV hat man völlig dominiert und auch heute war man die klar bessere Mannschaft.

Kein Grund also, alles schlecht zu reden. Allerdings sollte man sich schonmal hinterfragen, wieso man jetzt dreimal in Serie kurz vor Schluß den Ausgleich kassiert.

Schon irgendwo richtig, aber wie Raideg schon geschrieben hat, ist das eher ein Ball hinten rumgeschiebe und nach dem Führunstor wird nur noch weiter verwaltet. Momentan erinnert recht wenig an das System der letzten HR und ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles am fehlen von Schwegler liegt.
#
SGE_77 schrieb:
Ein Gewinner dieses Spiels duerfte Inui sein. Wir hatten zahllose Konter ueber links, die einfach verpufft sind. So eine Scheisse.

Für mich auch, trotz seiner Ballverluste und seinem mäßigen Abschluss. Er ist einfach ein belebendes Element, weil er auch mal 1 gegen 1 gehen kann. Ich frag mich auch was mit Schröck ist, den man nach seinen guten Leistungen auch nicht mehr gesehen hat. Barnetta hat mich bis jetzt so gar nicht überzeugt, hatte da eindeutig mehr erwartet.
#
raideg schrieb:
Das 1:0 war eher ein "Hallo wach" für den Club statt es unserer Eintracht Sicherheit gegeben hätte.

Dieses ständige hintenrum und Quergeschiebe geht mir auf den Sack!
Statt schnell nach vorne zu spielen, wird der Ball gehalten und die Angriffsmöglichkeit per Konter unterbunden.

Wir gehen einfach nicht auf das nächste Tor um dem Gegner den k.o. zu versetzen, wir lassen die Gegner immer wieder ins Spiel kommen.

Wo ist unser schnelles und zielstrebiges Spiel geblieben, dass uns lange Zeit in der letzten Saison ausgezeichnet hat?

Da muß sich schnellstens was ändern!

Schön zusammen gefasst!
#
schobbe schrieb:
Darum hat man seit der Führung gebettelt. Ein Punkt zuhause gegen Nürnberg, einfach zu wenig

So schaut's leider aus!
#
Und täglich grüßt das Murmeltier!
#
Aufwachen!
#
Kyotake runter find ich gut!
#
Man, man, man, was ein Strich!
#
Pianola darf weiter holzen.
#
Ganz stark der Alex und auch vom Watschlaff!
#
HNKN schrieb:
Ich glaube Inui kann als Einwechselspieler mehr bewirken als Lakic. Und wenn er nur durch Dibblings Freistöße zieht und die Abwehr aufreißt.

Ich frag mich wirklich was der Schröck "angestellt" hat.
#
Kadaj schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
meier ist irgendwie so überhaupt nicht im spiel oder?  :neutral-face  

Barnetta noch weniger, außer dass er viel läuft und größtenteils schlechte Standards schießt. Da fand ich Meier deutlich besser auch wenn man Ihn nicht häufig sieht.

also gefühlt hat barnetta die meisten ballkontakte, springt nicht immer was sinnvolles raus, aber ich find ihn ganz gut. zieht mir nur etwas zu oft in die mitte.

Die meisten Ballkontakte dürften unsere IV haben. Bei Barnetta blieben mir die größtenteils schlechten Standards in Erinnerung und der schlechte Pass bei Überzahl, sicherlich hat er keine großen Fehler drin aber auch wenig gelungene Aktionen. Meier tut uns auch so gut, alleine schon durch seine Kopfballstärk offensiv wie defensiv, aber auch er hat Luft nach oben. Ich würde jetzt mal schauen was passiert und ab der 60. den Inui für Barnetta bringen.
#
Kadaj schrieb:
meier ist irgendwie so überhaupt nicht im spiel oder?  :neutral-face  

Barnetta noch weniger, außer dass er viel läuft und größtenteils schlechte Standards schießt. Da fand ich Meier deutlich besser auch wenn man Ihn nicht häufig sieht.
#
Schade!!!
#
Und mal wieder kein Elfer für die Eintracht..... Wenn man sich nicht beschwert wie die Bayern bekommt man halt keine.....