>

JJ_79

8238

#
Jägerschnitzel schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hessi schrieb:
geht mir sowas von auf den Sack! Ganz klarer Elfer für uns, wieder einmal nicht gegeben. Wo war der Linienrichter? Grad am Spatz spielen? Für was gibt es Linienrichter?

Keine Frage, Bayern is gut und verdient Meister, aber sowas unsportliches wie von dem Dante ...
Könnte kotzen!    

Sehe ich genauso. Sind mit 2000 Punkten voraus und er muss der Pfeife sagen, dass er den Ball nicht mit der Hand gespielt hat. So eine *******

Kein Bundesligaspieler hätte das in dieser Situation zugegeben.

.

Doch, der Oka!  
#
dj_chuky schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wieviele Punkte fehlen uns jetzt schon durch die DFB-[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en?

Zum Kotzen diese Fussballmafia.

Naja das war ein Elfer, ob man den reingemacht hätte, wäre was anderes gewesen. Und ich hab diese Saison auch schon einige knappe Fehlentscheidungen gesehen, wo wir etwas Glück hatte. Das gleicht sich aus, aber besser heute gegen Bayern, als gegen Augsburg, gegen die wir punkten müssen.

Normal würde ich Dir Recht geben, dass sich das ausgleicht. Nur eben nicht bei uns, hab diese Saison noch kein Spiel gesehen, wo uns der Schiedsrichter bevorzugt hat aber andersrum sehe ich es fast jede Woche, heute ja auch mal wieder. Trotzdem, wie Werner schon gesagt hat, macht mir die Niederlage Hoffnung, das sah heute nach Fussball aus!
#
Und wieder Mal betrogen, danke DFB!!!
#
Reus11 schrieb:
grossaadla schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sprudel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Deus schrieb:
JJ_79 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Matmour mal wieder brutal schwach.

Wechseln bitte  :neutral-face  

Frag mich wieso er überhaupt spielen darf, ist der Rest von uns sooo schlecht?!

Haste Lakic spielen sehn zuletzt? Da erübrigt sich die Frage. Unser Kader reicht halt grad so für ne halbwegs gute 1. Elf - Stürmer ausgenommen.

Matmour ist für mich noch schlechter! Ah Lakic kommt!

Ich halte mich zurück, aber Matmour ist und bleibt die Fledermaus...

Mensch Lakic, den hätte sogar Matmour gemacht!

lakic war zumindest schon mal da.

seit der drinne ist haben sie mehr Chancen- er hat immerhin die Chancen- von Matmour hat man gar nichts gesehen- den kann Lakic machen- aber war ein guter Reflex von Neuer-

die Eintracht hätte aber inzwischen den Ausgleich wirklich verdient!

Geiles Spiel- seit der etwa 75 Minute!

Seh ich ja auch so, deswegen der Smiley.
#
Sprudel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Deus schrieb:
JJ_79 schrieb:
eintracht069 schrieb:

Haste Lakic spielen sehn zuletzt? Da erübrigt sich die Frage. Unser Kader reicht halt grad so für ne halbwegs gute 1. Elf - Stürmer ausgenommen.

Ich halte mich zurück, aber Matmour ist und bleibt die Fledermaus...

Mensch Lakic, den hätte sogar Matmour gemacht!
#
Deus schrieb:
JJ_79 schrieb:
eintracht069 schrieb:

#
Stendera sehr schön!
#
eintracht069 schrieb:

#
2. Rauchbombe von den Bauern!
#
Drecks Bauern!
#
Toller Schiedsrichter!
#
Drecks Bayernpack, ständig am lamentieren jede Entscheidung wird hinterfragt und dazu wird noch geschwalbt! Das Beste an der Sache ist, dass das kein Schiedsrichter in Deutschland unterbindet. Reif sieht einen Elfmeter wo keiner ist, was könnt ich kotzen! Unsere Jungs halten gut mit, man sollte eigentlich zufrieden sein, bei den Nebengeräuschen ist das leider nicht möglich!
#
Mayer kann wohl doch für uns Pfeifen. Lanig raus?!
#
Wie im Hinspiel, nur der Fussballgott ist heute mal gerecht!
#
Mainhattener schrieb:
Russ und Lanig spielen

Bin ein wenig enttäuscht, vor allem das Matmour spielt. Hätte mir Kittel und Lakic gewünscht, sei's drum. Mal schauen wie wir uns heute anstellen.
#
Da sich der Alex ja leider verletzt hat, würde ich mir das Kittelsche wünschen! Inui in die Mitte und der Rest bleibt so wie gegen Fürth, vorausgesetzt der Pirmin kann kicken.
#
Ribéry ist ja schlimmer als jeder Italiener.
#
mickmuck schrieb:
da sah buffon aber richtig schlecht aus.  

Naja.
#
Forza Juve! Obwohl für uns ein Bayernsieg vielleicht besser wäre. Mmhhh.... Das ging ja flott...
#
Gott sei Dank ist das endlich rum. Aber Hauptsache ein Sieg!