>

JJ_79

8166

#
ExilhesseBaWue schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Immer das gleiche... Wird ma n Gegner net gleich überrollt, geht das Geheule los.  

Korrekt. Hoffenheim lag letzte Woche dort nach 20 Minuten 0:2 hinten und hat nicht verloren. Und die Gegner spielen bisher mit, wenn man von HSV absieht.

Wie gesagt historisch noch nie nach 1-0 in Bremen gewonnen, ich glaube nicht das wir die Serie heute brechen werden.

Was wir diese Saison so an Serien gebrochen haben...

Heute glaub ich nicht daran. Ist zwar schon besser was wir jetzt spielen aber die Bremer sind heute einfach motivierter als wir. Hoffe da kommt noch was in HZ 2.
#
Kadaj schrieb:
bitte stendera und djakpa für matmour und oczipka zur pause...

+1
#
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Immer das gleiche... Wird ma n Gegner net gleich überrollt, geht das Geheule los.  

Korrekt. Hoffenheim lag letzte Woche dort nach 20 Minuten 0:2 hinten und hat nicht verloren. Und die Gegner spielen bisher mit, wenn man von HSV absieht.

Wie gesagt historisch noch nie nach 1-0 in Bremen gewonnen, ich glaube nicht das wir die Serie heute brechen werden.
#
Nuriel schrieb:
was haben denn die unseren ständig mit ihren Schuhen? Ist nicht das erste Spiel, dass sie ständig rumfallen

Zeugwart raus!!! So oft wie diese Saison Schlittschuh gelaufen wurde.
#
Gräfe Du Blindfisch!!!!!
#
Selbst Schuld.... Eigentlich wars das jetzt, noch nie in Bremen gewonnen wenn man 1-0 hinten gelegen hat.
#
Auf geht's Eintracht! Matmour anstatt Stendera, dann zeig mal Karim warum Du auf dem Platz stehst.
#
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich wundert es schon, dass auf die g-r Karte überhaupt noch ein Spiel obendrauf gepackt wurde.

Da haste wohl Recht, hatte ne glatte Rote im Gedächtnis. Dann wurde ja ein richtiges Exempel an einem Bayern Bankspieler durchgeführt.  

Klassischer Fall, wie eine gelbe Karte zum vorteil führt. Rafinha hätte für die Aktion selbstredend glatt rot kassieren müssen.
Ich bin sicher: Hätte er keine gelbe Karte gehabt, wäre er direkt vom Platz marschiert.
Gibt's aber oft, dass mit gelb belastete Spieler, dann g-r anstatt glatt rot kassieren.

Kann gut sein, mir ist es bis jetzt nicht wirklich aufgefallen, ich werde in Zukunft mal darauf achten. Ich denke aber auch, dass es für den Schiedsrichter nicht immer einfach ist ein Tätlichkeit als solche zu erkennen, von daher zieht man dann lieber ne Gelbe anstatt die Rote.
#
Basaltkopp schrieb:
Mich wundert es schon, dass auf die g-r Karte überhaupt noch ein Spiel obendrauf gepackt wurde.

Da haste wohl Recht, hatte ne glatte Rote im Gedächtnis. Dann wurde ja ein richtiges Exempel an einem Bayern Bankspieler durchgeführt.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ein absolut arroganter Blindfisch. Genau so schlimm wie das Eiterkinn.

Für mich das schlimmste was Deutschland mit Gagamann und Eiterkinn zu bieten hat.
#
Nur 2 Spiele Sperre für Rafinha, wundern tut's einen nicht.
#
Unglaublich was sich die Bayernspieler alles erlauben dürfen.
#
Drecks rudelbildende Bayern und alle Schiedsrichter machen nix dagegen, da bekomme ich das kalte Kotzen!
#
AnitaBonghit schrieb:
hat dem ein vogel auf den kopf geschissen?

Ne Schwalbe! Meier Fussballgott mehr gibt's nicht zu sagen! Creepa Dir sei verziehen!
#
Creepa schrieb:
JJ_79 schrieb:
Toll Creepa....

ja so ein depp der typ!

Musstest Du den Teufel an die Wand malen?!
#
Toll Creepa....
#
Creepa schrieb:
ich wiederhole mich gerne...kein gegentor bitte

Sowas spricht/schreibt man nicht aus, man denkt es höchstens.
#
Sehr schön!!! Endlich mal ein Stürmertor!
#
Machridro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  

van Damme war ein Söldner...

Soldier nicht Söldner.  

Leon, der Profi? Da war er doch ein Söldner, oder???

War Rambo eigentlich auch Söldner??

Leon der Profi war Jean Reno und der war Auftragskiller. Rambo könnte man als Söldner sehen zumindest in Teil 2. Aber jetzt weiter mit dem Spocht!
#
Düsseldorfer dürfen also Karten fordern... Gute HZ von uns glaube die beste der RR. Russ heute richtig stark!!!