>

JJ_79

8166

#
Cyrillar schrieb:
Reus11 schrieb:

aber spielerisch und kämpferisch ist das heute wieder etwas besser als in den letzten Spielen

aha ... also spielerisch und auch kämpferisch seh ich wenig verbesserung ... das war in den anderen Spielen ok ... heute ist wieder etwas mehr Zug zum Tor ... wobei auch das durchaus noch einen ticken mehr sein könnte.

Endlich das scheiß Tor getroffen ... alles wird gut.

Muss ich Reuss11 Recht geben, das sieht heute schon besser aus als in den vorherigen Spielen, trotzdem noch ein gutes Stück entfernt von den Leistungen der Hinrunde. Ansonsten Sippel schwach, Schwegler stark!
#
Endlich ist das leidige Thema rum! Stark Schwegler, stark Aigner!!!
#
So ganz ohne Stürmer, ich weiss ja nicht. Hätte lieber das 4231 mit Lakic gesehen, sei's drum, auf geht's Jungs!!!
#
mickmuck schrieb:
statt hier mal lobend erwähnt wird, dass wir gegen die starke offensive von hannover, so gut wie nichts zugelassen haben, wird nur gejammert.    

Wenn der Sturm von Hannover so wie heute nur ein laues Lüftchen ist und Hannover insgesamt heute nur durch Schauspielerei und Foulen aufgefallen ist, dann kann man das schon verstehen. Immerhin steht unsere Defensive seit Anfang der RR, das ist richtig aber dafür läuft nach vorne kaum bis gar nichts mehr.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich fand das Spiel jetzt nicht schlecht.

Und die Eintracht war besser.

Gut war es aber auch nicht. Gegen so schwache Hannoveraner (1. HZ) muss man normal mehr holen, wenn man diese Saison schon auf so hohem Niveau gespielt hat. Für mich grüßt seit dem Hamburg Spiel täglich (wöchentlich) das Murmeltier.
#
Ich frag mich echt was Matmour im Training besser macht als Kittel.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier.......
#
etienneone schrieb:
Schwegler is schlecht heute!

Naja...
#
Seit Hamburg grüßt bei uns täglich das Murmeltier....
#
Gelb für Hannover?! Das muss ein Fehler sein.
#
Diouf hat anscheinend Narrenfreiheit...
#
Wann bekommt Diouf endlich mal Gelb?!
#
Mensch Meier aber endlich mal ein vernünftiger Abschluss!
#
etienneone schrieb:
Matmour raus in der HZ.  

+1

Gefühlte 100% Ballbesitz aber es kommt nix dabei rum. Meier spielt zu weit hinten und hat nix mehr mit dem Meier der HR zu tun, was aber auf fast die gesamte Offensive zutrifft. Matmour wird irgendwie von Spiel zu Spiel schwächer ist Kittel so schlecht?! Hoffentlich kommen die Jungs bald in Form, momentan können wir froh sein, dass wir schon soviele Punkte haben.
#
Bei Schalke kann man an Vehs Stelle schon ins Grübeln kommen.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Perspektive hin oder her. Die Eintracht KANN Armin Veh seriöserweise doch nicht die gleiche Perspektive bieten wie Schalke 04. Das ist doch völliger Quatsch. Bei Schalke geht es jede Saison um die Championsleague und wir sind gerade mal Aufsteiger. Mit etwas Glück, können wir uns jedes Jahr mit 10 anderen Vereinen um die Euroleauge Plätze prügeln. Das ist aber auch das Höchste der Gefühle. Das weiß auch ein Veh.

Die Frage ist doch vielmehr, wie die Persepektive ist, wenn man mal nicht europäisch spielt.

Zementiert.
#
Heute ist für mich Murmeltiertag!
#
Glanzleistung heute Eiterkinn!!! Hätte nicht gedacht, dass jemand Gagamann übertreffen könnte!
#
Die Gladbacher dürfen fast machen was sie wollen, stark Eiterkinn!
#
Granitkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Der Favre der Fussballgott          
der Maurermeister
und wieder versemmelt.......

Ja, aber er macht alles richtig. Gladbach spielt schon seit Wochen miies, aber bis auf das unglückliche Ausscheiden im Europapokal funktioniert das System. Die brauchen eben nur eine Ecke, einen Freistoß, oder eben eine Chance. Wir rennen uns dagegen die Lunge aus dem Leib und kriegen nicht einmal vier vernünftige Chancen im Spiel hin, obwohl unzählige Flanken in Richtung Strafraum segeln.

Das ist dann leider taktisch gut gespielt, auch wenn man es sich kaum ansehen kann. Unter dem Strich wird Gladbach weiter an uns heran robben und wir müssen aufpassen, dass wir nach dem nächsten Spieltag nicht auf den siebten Tabellenplatz durchrutschen.

Favre ist Funkel ohne Dreitagebart    

Funkel 2.0, die verbesserte Version...