>

JJ_79

8166

#
Eiterkinn wird langsam warm, was ein Penner!!!!
#
Bitte was?!?! Eiterkinn geht's noch?!
#
Mensch Aigner...
#
Irgendwie Murmeltiertag heute.....
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Fresse vom Herrmann weckt schwere Aggressionen

+1

Ter Stegen liegt aber auch weit vorne!
#
MrBoccia schrieb:
die Fresse vom Herrmann weckt schwere Aggressionen

+1
#
Hut ab Eiterkinn, gar nicht offensichtlich....
#
Geiler Schiedsrichter, Eiterkinn!!!!
#
Schade!!!
#
Celozzi für Lakic?! Bin gespannt.
#
Kadaj schrieb:
hm bei dem tor hat meier ja bös gepennt....  :neutral-face  

Obwohl heute Freitag und Flutlicht ist, ist es bis hierhin auch so nicht sein Tag.
#
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sehr sehr ideenlos....

Mit Ideenlosigkeit hat das wenig zu tun. Wenn man sich überhaupt nicht bewegt im Gegensatz zum Gegner kann man noch 100 Ideen haben, 5 Sekunden später sind alle wieder vorm Ball

Das kommt noch dazu...
#
Sehr sehr ideenlos....
#
Gelb, pfff!!! Geiler Schiedsrichter!
#
Drecks Gladbach!!! Aufwachen Jungs, guter Beginn dann kam recht wenig....
#
adlermanu88 schrieb:
Kadaj schrieb:
is das ein gemauer bei denen...

da wird es wieder nur ein schweres durchkommen geben

ähnlich wie im hinspiel    

Da sagst Du mal was Wahres!  
#
Klares Foul an Bamba!
#
Auf geht's Eintracht!!! Bitte heute einen Dreier gegen die drecks Fohlen aus dem Lautern vor den Toren Kölns.
#
Die Pre-Sauerbraten sollen ruhig weiter großkotzig sein, solange Hochmut weiter vor dem Fall kommt. In der HR hatten Sie schon das Glück gegen uns gepachtet, das könnte jetzt so langsam zu uns zurückkehren!
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SV gibts sicher obendrauf.  

Das bezweifel ich und halte ich für etwas abwegig. Warum sollte ich SV bekommen wenn ich mich in ner Kölner Disko mit nem Köln Fan Prügel?  

Toller Vergleich! Davon abgesehen dürftest Du es schwer haben, mit Fanmontur in eine (Kölner) Disco zu kommen.

Ich weiß ja net wie oft du schon im Stadion warst aber das Klientel das zu solchen Dingen wie den geschilderten bereit ist hat wenig bis gar keine Fanmontur dabei.    

Mit Sturmhaube und brennenden Bengalo wird's noch schwerer, außer vielleicht beim Karneval.  

Ah ha...    

Erklär mir mal, warum die Leute kein SV bekommen sollten und wo man ne einzelne Kneipenschlägerei oder besoffen Auto fahren mit der Sache in Freiburg vergleichen kann.

Weils nur wenig Sinn macht und rechtlich nur schwer tragbar ist? Auch wenn ich mich mit 10 Mann die alle als Fußball fans erkennbar sind in ner Kneipe oder nem Markplatz prügel, warum bekomme ich dann Stadionverbot wenn ich mich weder im Stadion oder auf dem Stadiongelände befinde noch in unmittelbarer Nähe dazu? Bekomme ich dann wenigstens auch Kinoverbot, Kneipenverbot und Köln Kalk Verbot?  

Aber immer schön für alles SV fordern. Manchmal kann ich es ja auch verstehen wenn bei den "Sogenannten" alle gegen die Medien und die Polizei sind bei den gegebenen Pauschalisierungen.  Nur gefällt mir das was die "Sogenannten" Machen teilweise auch nicht...

Weil ich *****.löcher, die andere Fans (oder auch andere Personen) überfallen, verprügeln und berauben als Verein in meinem Stadion nicht haben will. Was ist denn daran bitte nicht zu verstehen? Vielleicht dürfen sie ja auch bald ein schickes Kleinapartment mit Sicherheitwohnungstür beziehen. Für diese Zeit hätte sich das mit dem SV dann auch erledigt.

Wo soll das rechtliche Problem sein? Hausrecht - fäddisch. Und im Zweifel sage ich einfach, dass ich Personen, gegen die ein Strafverfahren läuft, ein SV erteile. Ich glaube nicht, dass das rechtlich nicht haltbar wäre.

Das Problem ist das es dafür Gerichte und Staatsanwälte gibt die das Strafmaß bemessen und die Lynchjustiz vor etlichen Jahren abgeschafft wurde.  

Solche Leute will ich auch nicht im Stadion haben aber die Strafe sollte schon so sein das die Personen auch verstehen das sie scheiße gebaut haben.  

Stadionverbot = Lynchsjustiz? Jetzt wird es lustig.

Mal ein anderes Beispiel. Wenn ich als Beamter straffällig werde, bekomme ich nicht nur eine Strafe vom Richter, sondern werde bei entsprechendem Strafmaß auch aus dem Dienst entfernt und verliere meine Pensionsansprüche. Lynchjustiz des Dienstherren?

Jetzt stell dich net dickköpfiger an als du schon bist. Du weist ganz genau was ich meine...

Die Herrschaften aus Freiburg werden schon ihre gerechte Strafe bekommen genauso wie die Pyro-Honks (ich darfs sagen weil ich einen davon vom sehen kenne) aus L'kusen. Und dafür benötigt es kein Forum das Stadioverbote, Gefängnisaufenthalte und Todesstrafen fordert. ,-)  

Es ist aber sicher möglich und wird auch so kommen. Und ich finde das auch gut so!

Sehe ich auch so!