>

JJ_79

8166

#
Machridro schrieb:
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  

van Damme war ein Söldner...

Soldier nicht Söldner.
#
Ikarus77 schrieb:
Der Sippel ist ein Kasper. Russ gelb verglichen mit dem Kruse Tritt gerade. Lachhaft.  

In der Tat!
#
Geht doch, stark der Russ!
#
AdlerWien schrieb:
Jetzt mach ihn halt mal rein! Wäre besser für meinen Puls! ...

Nicht nur Deiner.
#
Immer dieses tikitaka...
#
Und Russ bekommt direkt Gelb...
#
Wo bleibt da die Gelbe eben?!
#
Heute ein Sieg gegen Schwalbendorf bitte, danke!!!
#
Freut mich für den Constant, hoffentlich bleibt er uns noch länger erhalten!
#
Nicht gut, nicht schlecht und irgendwie spannend da wohl das erste Tor das Spiel entscheidet. Russ sticht ein wenig heraus, Alex und Inui fallen ein wenig ab. Mal sehen was HZ. 2 bringt.
#
PazudemTz schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Warum bekommt Celozzi Gelb aber der Mainzer vorhin nicht?!

Faul + meckern

Du meinst sein meckern war faul? :o

Zu faul gemeckert, wohl eher. Vom Mainzer kamen aber auch Widerworte, soll mir aber egal sein, da bis hier hin okay vom Mann in Gelb.
#
Warum bekommt Celozzi Gelb aber der Mainzer vorhin nicht?!
#
complice schrieb:
strassenapotheker schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hut ab Draxler! Sehr sympathisch!

auch im interview war der sympathisch "was oka nikolov heute gehalten hat, war der wahnsinn!"

Aber dass er dann noch unbedingt das Trikot wollte, spricht noch mehr für ihn. Ich dachte bis vorhin, das ist halt nur das übliche Blabla. Der weiß aber wohl, dass er gegen eine Legende spielen durfte. Und er konnte miterleben, wie so jemand gefeiert wird.

Für mich war das auch ne starke Geste bezgl. "Respekt vor dem Alter"!
#
Hut ab Draxler! Sehr sympathisch!
#
Drecks Bayern!!! Leider absehbar.....
#
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mandzukic die Sau

Ein Unsympath vor dem Herren! Was schwafelt der Reif von Spanischer Schiedsrichter?! Krug hat doch auch Paris-Barcelona gepfiffen, die Wurst!

stark?

Stark, Krug, Fandel da gleicht doch ein Ei dem anderen, die verpfeifen/pfiffen uns doch eh alle!  
#
MrBoccia schrieb:
Mandzukic die Sau

Ein Unsympath vor dem Herren! Was schwafelt der Reif von Spanischer Schiedsrichter?! Krug hat doch auch Paris-Barcelona gepfiffen, die Wurst!
#
Forza Juve!!! Jetzt ist mein Fußbalverein Nr. 2 sogar unser "Partner".
#
grossaadla schrieb:
keine Ahnung ob ich das durch die Eintracht brille sehe,aber ich finde das lächerlich in dem bericht zu sagen das Bayern den 2. 11er hätte bekommen müssen.
fand das definitiv zu wenig für nen 11er.
so können sie das ja wieder aufwerten,das man den 11er gegen sie net gepfiffen hat.

Wieso?! Die Bayern dürfen auch Rauchbomben im Stadion zünden, ohne das es irgendjemand interessiert!
#
realdeal schrieb:
In Bezug auf den Schiri hab ich mal eine Frage.
Der Mayer hat doch vor ein paar Wochen den Mainzern ich glaub gegen Leverkusen einen unberechtigten Handelfmeter gegeben und ist dann dafür wie die Sau durchs Dorf getrieben worden.
Wenn er es war dann hat er heute bei der Elfer Situation sich vor Angst in die Hose geschissen.

Das hätte er auch so gemacht, da es die Bayern waren.