>

JJ_79

8166

#
Endlich mal wieder Alex!!! Danke!!!
#
Was ein Glück mit Sahne dazu!
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nach 45 Minuten wissen wir jetzt alle, wieso beide Mannschaften die letzten 6 Spiele nicht gewinnen konnten.  

Das ist doch totaler Blödsinn!
Heute spielt die Mannschaft tatsächlich nicht sonderlich gut.

Doch in den letzten Wochen gabs einige gute Leistungen und wir wurden teilweise vom Schiedsrichter betrogen.

Jetzt so ein beschissener Kommentar ist nicht Dein Niveau, Wuschel. Das ist unterstes Marktschreierniveau.

Ja, wenn wir verlieren, ist immer der Scheidsrichter dran Schuld. Diese peinlichen Ausreden liest man hier seit so vielen Jahren... ganz ehrlich: Mir fällt sponntan kein Spiel unter den letzten 6 ein, in dem wir wirklich gut gespielt haben.

Da ist wohl wahr, aber das mit den Schiedsrichtern sollte man nicht unter den Teppich kehren.
#
Was ein Gekicke.... Zambrano und Inui die Einzigen die was gebacken bekommen. Wenn ich's nicht besser wüsste, dann wär das heute ein typisches Spiel im Abstiegskampf. Die Fürther holzen was das Zeug hält und Dr. Harper pfeift eher gegen uns, aber das mit dem Schiedsrichter sind wir ja gewohnt.
#
WurstBlinker schrieb:
diese Sky-Affe is wirklich zum kotzen !

In der Tat, passt aber zum Spiel!
#
Dr. Harper ist bis jetzt ein guter Heimschiedsrichter.
#
Geht doch da hat der Inui wohl Schusstraining gemacht.
#
Morphium schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wir sind so lächerlich!                

Irgendwie typisch, das wievielte Heimtor war das von Fürth?!

5.

Die mussten ja gegen uns treffen....
#
Wuschelblubb schrieb:
Wir sind so lächerlich!                

Irgendwie typisch, das wievielte Heimtor war das von Fürth?!
#
DelmeSGE schrieb:
Ehrlich,dieses ganze Transfergequatsche,diese Trainerdebatte,mögliche Neuverpflichtungen,Etaterhöhung....wir haben 9 Punkte in der Rückrunde geholt,sind dabei,einen internationalen Platz zu verspielen ,wo es vll nie wieder so leicht sein wird,mit relativ wenigen Punkten international zu spielen.
Und es wird nur von Transfers und möglichen Abgängen geschrieben.
Welch ein Scheiß!
Das Thema Veh muss beendet werden,so oder so,möglichst lieber gestern als heute.Das ist der Punkt,der über den weiteren Verlauf der Saison entscheidet.
Es ist nicht wichtig,ob er bleibt oder nicht,wichtig ist eine Entscheidung!!

+1

Mittlerweile nervt es einfach nur noch. Irgendwie schaffen wir es immer uns selber in den Fuss zu schießen. Wenn wir die Chance verspielen, hätte es mal wieder was von "Und täglich grüßt das Murmeltier".
#
Kadaj schrieb:
ich bin btw mal gespannt, ob veh sich zur der situation von lakic äußert, so wie er es beim nürnbergspiel mit kittel getan hat. der kam nämlich heut auch rein und verdaddelte direkt mal richtig dämlich den ball und hat zum konter eingeleitet. weiß aber nicht ob er oder aigner es war der dann hinterher gehechelt ist.

Kittel, da Aigner nicht mehr auf dem Platz war.
#
Drecks Stuttgart sehr unverdient gewonnen!
#
Kadaj schrieb:
klarer elfer

Naja mit Eintrachtbrille vielleicht.
#
Drecks Stuttgart!!!
#
Mensch  Meier...
#
Wenigstens kommt Sonny für 10 min....
#
Alles einfach nur lächerlich!!!
#
Erneute Glanzleistung eines Schiedsrichtergespanns bei einem Eintracht Spiel.
#
nick1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Erfreuliches Zwischenergebnis.

Aber haben wir den Stuttgartern was getan? Jedes mal gegen uns sind die absolut heiß. War schon in der Hinrunde eines ihrer besten Spiele und auch nun sind sie deutlich heißer, als in den vergangenen Wochen. Dennoch, wir machen es bisher ganz gut. Könnte n ziemlicher Krimi in der zweiten Hälfte werden...  

Ein 2-0 würd mich auch beruhigen, der Sippel macht mir auch Sorgen.

Zu recht... Schlimmer als Aytekin...

Der Elfer war leider berechtigt.
#
Okocha-Flix schrieb:
Erfreuliches Zwischenergebnis.

Aber haben wir den Stuttgartern was getan? Jedes mal gegen uns sind die absolut heiß. War schon in der Hinrunde eines ihrer besten Spiele und auch nun sind sie deutlich heißer, als in den vergangenen Wochen. Dennoch, wir machen es bisher ganz gut. Könnte n ziemlicher Krimi in der zweiten Hälfte werden...  

Ein 2-0 würd mich auch beruhigen, der Sippel macht mir auch Sorgen.