>

JJ_79

8238

#
Ich bin einfach nur sauer weil es fast jede Woche gegen 12 Mann geht, das macht einfach keinen Spaß mehr!
#
Hasenfuss schrieb:
JJ_79 schrieb:
Man kann halt nicht ewig gegen 12 Mann gewinnen, geschweige denn sich oben festbeißen.

4-facher Torschütze der Schiedsrichter oder wie ist das zu verstehen?

Wenn Du das so verstehen willst, kann ich das nicht ändern...
#
Man kann halt nicht ewig gegen 12 Mann gewinnen, geschweige denn sich oben festbeißen.
#
adlerkahouse schrieb:
Das ist halt ne gebrauchte Woche
Aber Leute, ehrlich, kein Grund zu Verzagen.
Früher hatte der November oft vier gebrauchte Wochen

Gegen Bremen läufts wieder anders

Kommt auf den Schiedsrichter an...Bin gespannt!
#
Hühnerhaufen!!!
#
Exil-Hesse schrieb:
ich bleib dabei:

zwar nicht gut gespielt, aber SR entscheidet das Spiel!

Das ist diese Saison nix neues, mir fehlt aber das dagegenhalten.
#
etienneone schrieb:
So wird das auch nix mit den Vertragsverlängerungen im Winter.  

Da könnt was dran sein...
#
Das ist heute an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da geht nix mehr zusammen und der Schiedsrichter hat's eingeleitet!
#
adlerkahouse schrieb:
Schiri misst mal wieder mit zweierlei Maß
Matmour kriegt fürs halten Gelb
Der dummdorfer darf Rode einfach umreißen, keinen Reaktion vom der Pfeiffe

Beim tor von Reisinger, naja, da muss man entschiedener hin, weil man doch weiß, dass der sich gerne so durchstolpert.
Beim zweiten kann man schlecht was machen, das war ein guter Schlenzer
Allerdings steht da ein Dorfer im Abseits genau auf der Linie zwischen Trapp und dem Schützen, und nimmt Trapp die Sicht auf Fink. Auch da habe ich schon gesehen, dass man das als aktiven Eingriff ins Spielgeschehen wertet.

Aber die Unordnung ist eben durch den wirklich überflüssigen Platzverweis entstanden. Die erste Karte war schon eher mehr ein kannkarte, keine muss.
Da hätte auch mal eine Ermahnung gelangt. Zumal es sein erstes Foul war und auch der Abwehrspieler genauso dazwischen haut.
Die zweite war lächerlich; und ich finds gut, dass Hübner die Pfeiffe auch beim Namen nennt: das ist eine unstatthafte Beeinflussung des Spiels durch den Schiri

So schaut's aus und mir macht das so keinen Spaß mehr!!! Woche für Woche ist der Mann in Schwarz/Gelb derjenige der das Spiel quasi entscheidet.
#
audioTom schrieb:
Der kommentator ist mal sowas von furztuna-fan.... Da is ja der TuT fast noch erträglicher.

Den konnte ich mir auch nicht mehr länger geben!!! Toller Wochenendbeginn!!!
#
schobbe schrieb:
JJ_79 schrieb:
Danke DFB, jetzt ist es amtlich!!! Verarschen kann ich mich selber.

Taktisches Foul gibt nunmal gelb. Für mich leider ne berechtigte gelb-rote. Da ist Matmour an sich selbst gescheitert.

Klar war das dumm aber für so 2 Fouls fliegst Du nicht vom Platz. 1-0 das war's dann wohl!
#
Danke DFB, jetzt ist es amtlich!!! Verarschen kann ich mich selber.
#
WurstBlinker schrieb:
3 Punkte für Schnuffie !

+1 free Schnuffel!!!
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Spielfred heute aus aktuellem Anlass  leider - schnüffel    - in abgespeckter Form.

vielleicht sollte man hier ergänzen, dass Schnuffel nichts passiert ist, weil es keinen Spieltagesfred gibt, sondern dass sie gesperrt wurde.

Schnuffel gesperrt?! Skandal!!!!
#
NDA schrieb:
Also die letzten Spiele die ich mit BS-Beteiligung gesehen habe, wirkten auf mich nicht sonderlich souverän und gut gepfiffen.

Die Tatsache, dass sich bei diesem Schiedsrichter, die Geschlechtsorgane innerhalb des Körpers befinden, macht Ihn nicht unbedingt zu einem bessern Referee.

Als Einstimmungsgag mag es noch ok, wenn auch nicht witzig, sein, aber so machmal fühle ich mich hier wie in einer 2 Klasse, in welcher alle kichern, weil jemand Brust gesagt hat.

Er hat Brust gesagt.

Weiner, naja da gibt's Schlimmere. Gott sei Dank kein Gagamann, Gräfe oder Kinnhöfer. Stark den ich eigentlich immer ganz gut fand, hat uns Dienstag so richtig verpfiffen, mir fällt momentan kein Deutscher Schiedsrichter ein, den ich wirklich gut finde. Gibt es da einen der zumindest annehmbar ist?!
#
Trapp: 3
Jung: 3-
Zambrano: 3-
Kempf: 3- (Welpenschutz)
Oczipka: 4
Schwegler: 3-
Rode: 3
Aigner: 5+
Meier: 4
Inui: 4
Occean: 5

Celozzi: 4

Noch was zu Herrn Stark. Das war für mich die Partie, nach dem Gagamannspiel, in der ich mir am meisten verarscht vorgekommen bin!
#
Eschbonne schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer 3 Tore gegen Mainzer fängt, kann Occean kaum die Hauptschuld an der Niederlage geben. Die anderen durften es ja 45 Minuten ohne ihn "besser" machen.

Irgendwann musste die Heimpleite kommen. Wer hätte gedacht, dass wir am 14. Spieltag erst die erste Heimniederlage kassieren? Heute waren wir nicht gut, Mainz hatte nen guten Tag. Passiert, analysieren, abhaken. Am Freitag können wir uns gleich mal bei der Fortuna wieder beweisen.

P.S. Natürlich ist die erste Heimniederlage mehr als ärgerlich, wenn sie ausgerechnet gegen Mainz passiert.

P.P.S. Ohne Mainz hätte Fürth gar keine Siege... Also die können das auch.

Du vergisst den "Schiedsrichter", ansonsten hast Du nicht Unrecht.

Und vergiss mal deinen Besuch von heute Abend nicht. Der hat ja an allem Schuld.   schöne grüße an den(die) Arme(n).  

Pssst!
#
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer 3 Tore gegen Mainzer fängt, kann Occean kaum die Hauptschuld an der Niederlage geben. Die anderen durften es ja 45 Minuten ohne ihn "besser" machen.

Irgendwann musste die Heimpleite kommen. Wer hätte gedacht, dass wir am 14. Spieltag erst die erste Heimniederlage kassieren? Heute waren wir nicht gut, Mainz hatte nen guten Tag. Passiert, analysieren, abhaken. Am Freitag können wir uns gleich mal bei der Fortuna wieder beweisen.

P.S. Natürlich ist die erste Heimniederlage mehr als ärgerlich, wenn sie ausgerechnet gegen Mainz passiert.

Ne, den erwähne ich nicht mehr, den Schiri. Der ist automatisch gegen uns. Daher würde ich mich ja nur wiederholen.

Wo Du Recht hast....
#
SGE_Werner schrieb:

#
So ein Dreck!!! Heute lag's aber auch gehörig am "Schiedsrichter".