>

JJ_79

8165

#
Bitte was, wo war das eben Freistoß Bremen?!
#
Das schaut nicht gut aus heute...
#
Der nächste der uns verpfeift.....
#
Otschean iss klar Lehmann....
#
Dafür dann Gelb oder was?!
#
HarryHirsch schrieb:

P.S. Präferieren würde ich Variante a)

Das steht ja außer Frage! Nur wenn Veh geht, dann sieht's was die Verlängerungen von Rode und Jung angeht ziemlich düster aus, denke ich mal zumindest. Ist halt das "worst case" Scenario, wobei ich mir bei Jung die wenigsten Sorgen mache.
#
Sehr ausführliche Antworten gewürzt mit Sarkasmus, nett! Damit hatte ich ja schon fast gerechnet...
#
Ich weiss nicht ob es einen Thread mit diesem Thema schon gibt, wenn ja, dann bitte schließen.

Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass uns die 3 Genannten im Sommer verlassen werden. Ich weiss es ist vielleicht ein wenig früh sich darüber Gedanken zu machen aber mir schwirrte das letzte Zeit im Kopf rum. Warum glaube ich das dies passieren wird?!

Die wichtigste Person der 3 wäre für mich Armin Veh, er ist der Macher zusammen mit Bruno Hübner, das Herzstück so zu sagen. Da Schalke ja sehr wahrscheinlich mit Steevens nicht verlängert wird und Horst Heldt dort Manager, habe ich da ein wenig Bedenken. Ich könnte mit vorstellen, dass das Armin schon reizen könnte.

Nun zu Rode. Er verfolgt einen straffen Karriereplan, will schnell in die NM, am Besten schon zur WM in Brasilien. Ich finde man hört in seinen Ausagen den riesen Ergeiz den er hat, was ja was Gutes ist. Nur ist er der Meinung, dass er das hier in seinem Zeitplan schafft?! Wenn Veh geht, könnte ich mir vorstellen, dass er Veh dann vielleicht zu Schalke folgt (auch wenn er BVB-Fan ist/war).

Bei Jung sieht die Sache ein wenig anders aus. Bei Ihm hab ich die größte Hoffnung das er bleibt. In der Sportbild (ich weiss), waren seine Aussagen jetzt nicht so, dass er sich unbedingt die nächsten Jahre in Frankfurt sieht. Zwar kann er sich das vorstellen aber es muss schon passen. Desweiteren hat er eine Ausstiegsklausel von 2,5 Mio.. Dafür gab's schon positive Signale über die Presse, was die Vertragsverlängerung angeht. Wenn Veh aber wie gesagt im Sommer weg sein sollte, könnte vielleicht auch unser Bäckerbub ihm auf Schalke folgen.

Naja, vielleicht mach ich mir auch einfach zuviele Gedanken und mein Glas ist halb leer. Hoffentlich holt Schalke van Marwyik (bestimmt falsch geschrieben) und das ganze ist dann eh vom Tisch.
#
Wuschelblubb schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hawkeye schrieb:
JJ_79 schrieb:
Einmal minimal gezündelt und schon wieder in der Presse. Aktuelles Sportstudio mal wieder grandios und Völler nimmt den Ball auf und versenkt ihn auch noch.  

Solche Kommentare machen mich einfach immer wieder fassungslos. Seit vielen Monaten wird das Thema nun in Richtung Krawall diskutiert (ich stimme dem nicht zu, nur um das mal klar zustellen) - Dann sind diese fünf, die gezündelt habe (die ja auch keiner kennt, wie ich in einem anderen Thread gelernt habe), so dämlich und müssen ausgerechnet in Anschluss an 12:12 ihr hirnloses Werk tun - damit es auch jeder mitbekommt - und dann wundert man sich auch noch, dass es die Medien breittreten.

Meine Güte -WIR STEHEN UNTER DAUERBEOBACHTUNG - ist das so schwer zu verstehen? und die Medien werden immer voll drauf springen, wenn mal wieder was passiert. Leider sind Teile von uns dämlich genug ihnen auch noch immer wieder Futter zu geben. Ätzend

Hawkeye

Mir gehts darum, dass wir als Einzige genannt werden und diese Saison wurde einmal minimal gezündelt (klar, selten dämlich). Dazu kommt noch das Völler zwischen den Zeilen Nacktzelte für vertretbar hält, gehts noch?! So eine Berichterstattung ist für mich unter aller Sau und um einiges ekelhafter und  sinnfreier als die 5 Deppen mit Ihren Wunderkerzen. Das schlimmste dabei ist, das ich für so einen Bockmist auch noch bezahlen muss.

Das wird aber leider Hans Wurst 0815 zu Hause vorm Fernseher nicht interessieren. Der wird diese Bilder sehen, Randale hören und sich Abends auf seiner Couch denken. "Immer drauf auf die ganzen scheiss Chaoten".

Da kannst du schweigen bis du tot umfällst, das bringt dir bei solchen Aktionen auch nix. Und es war ja eben nicht zum ersten mal in dieser Saison. In Nürnberg wurde ja bereits ebenfalls gezündelt. Wie immer von Leuten, die keiner kennt und die man zuvor noch nie gesehen hat.

Ich verstehe es einfach nicht, aber vielleicht sollte ich auch ganz froh sein, dass ich das Weltbild dieser Menschen nicht verstehe.    

Da gebe ich Dir Recht! Nur die 5 Deppen die da zündeln können wahrscheinlich noch nicht mal über den Tellerrand gucken. Von einem Öffentlich-Rechtlichen-Sender, erwarte ich ein bischen mehr als eine Berichterstattung auf RTL2-Niveau. Desweiteren war's bisher, was das zündeln angeht, bei uns ziemlich ruhig und wir waren beileibe nicht die Einzigen die gezündelt haben, wer wird nur genannt?! Darum geht's das ist einfach unter aller Sau und hat nix mit ordentlicher Berichterstattung zu tun! Wie gesagt und für so was muss man dann auch noch bezahlen!
#
Ich find's echt lustig wer jetzt alles hier Rob Friend verlangt. Nur weil er jetzt 2 Mal in der 2. Mannschaft getroffen hat. Er hat in der 2. Liga kaum ein Spiel gemacht, wurde von Veh aussortiert weil er nicht in unser System passt und für Ihn gab es so gut wie keinerlei Anfragen. Dieser Rob Friend der langsam, technisch so gut wie ein IV ist und dazu noch unbeweglich ist, soll jetzt so eine Art Heilsbringer sein. Dann nehm ich lieber einen verletzten Hoffer, einen Occean der außer Form ist, einen Kouemaha der vielleicht ne halbe Stunde spielen kann oder Spiele komplett ohne Stürmer.
#
Hawkeye schrieb:
JJ_79 schrieb:
Einmal minimal gezündelt und schon wieder in der Presse. Aktuelles Sportstudio mal wieder grandios und Völler nimmt den Ball auf und versenkt ihn auch noch.  

Solche Kommentare machen mich einfach immer wieder fassungslos. Seit vielen Monaten wird das Thema nun in Richtung Krawall diskutiert (ich stimme dem nicht zu, nur um das mal klar zustellen) - Dann sind diese fünf, die gezündelt habe (die ja auch keiner kennt, wie ich in einem anderen Thread gelernt habe), so dämlich und müssen ausgerechnet in Anschluss an 12:12 ihr hirnloses Werk tun - damit es auch jeder mitbekommt - und dann wundert man sich auch noch, dass es die Medien breittreten.

Meine Güte -WIR STEHEN UNTER DAUERBEOBACHTUNG - ist das so schwer zu verstehen? und die Medien werden immer voll drauf springen, wenn mal wieder was passiert. Leider sind Teile von uns dämlich genug ihnen auch noch immer wieder Futter zu geben. Ätzend

Hawkeye

Mir gehts darum, dass wir als Einzige genannt werden und diese Saison wurde einmal minimal gezündelt (klar, selten dämlich). Dazu kommt noch das Völler zwischen den Zeilen Nacktzelte für vertretbar hält, gehts noch?! So eine Berichterstattung ist für mich unter aller Sau und um einiges ekelhafter und  sinnfreier als die 5 Deppen mit Ihren Wunderkerzen. Das schlimmste dabei ist, das ich für so einen Bockmist auch noch bezahlen muss.
#
Tobogo schrieb:
JJ_79 schrieb:

Der hat nun auch verschissen bei mir!

Auf jeden Fall mehr als erbärmlich, ist halt nicht der Hellste, vielleicht zu viele Kopfbälle!
#
#
SGE_77 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gegen uns hätte Gagamann schon min. 2 Elfmeter gegeben und zig gelbe Karten verteilt.

Genau das habe ich mir auch gedacht!!!!  

Wir haben ja auch am gleichen Tag Geburtstag!
#
Gegen uns hätte Gagamann schon min. 2 Elfmeter gegeben und zig gelbe Karten verteilt.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Sollte das nicht so sein sondern wieder wie vor 2 Jahren müssen wir auch mit dem Ergebniss wie vor 2 Jahren rechnen

Vor zwei Wochen noch die CL-Träume, sogar letzte Woche noch völlig zurecht Begeisterung darüber, bei einem CL-Kandidaten hervorragend mitgehalten zu haben und heute sind wir schon wieder so gut wie abgestiegen  

Jetzt kommen wieder zwei schwerere Gegner auf uns zu. Das heisst, dass es wieder leichter für uns wird.

Das hoffe ich auch. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass das schon die ganze Zeit ein gewisses Kopfproblem (gegen die vermeintlich schwächeren Teams der BL) war und das wir uns das nun durch die zwei fatalen Spiele eingebrockt haben.

Aber ich lass mich gerne von Dir und anderen optimistischen Anhängern anstecken.  

Der böse November ist vorbei.    

Ich koennte eventuell wuerfeln.

Schoenes WE

Afrigaaner

Das würde doch aufs gleiche hinauslaufen. ,-)
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
Weiner, naja da gibt's Schlimmere. Gott sei Dank kein Gagamann, Gräfe oder Kinnhöfer. Stark den ich eigentlich immer ganz gut fand, hat uns Dienstag so richtig verpfiffen, mir fällt momentan kein Deutscher Schiedsrichter ein, den ich wirklich gut finde. Gibt es da einen der zumindest annehmbar ist?!

Doch! Ich würde sagen
1  Kircher
2  Meyer
3  Dr. Drees
... und das wär's dann auch (vielleicht noch die beiden Neulinge Dankert und Siebert).

Eigentlich hatte ich Perl und mit Abstrichen Stark auf meiner Bestenliste, doch nach den letzten Spielen in Schalke und gegen Mainz fangen die bei mir auch wieder ganz unten an. [/quote]

Kircher okay, da hab ich jetzt nichts negatives in Erinnerung. Bei Allen Harper und Meyer hab ich noch negative Erinnerungen. Stark und Perl hielt ich auch für gut, aus gegebenen Anlass sieht das momentan auch anders aus.
#
Endlich gibt's mal Schiedsrichterkritik unsererseits, ist mir aber noch zu wenig, wenn man sich die Schiedsrichterleistungen bis hier hin ansieht!
#
Trapp: 4
Jung: 4-
Demidov: 5
Kempf: 4-
Oczipka: 5
Lanig: 4-
Rode: 4+
Aigner: 5
Meier: 5
Inui: 4-
Matmour: 5-

Celozzi: 4-
Kouemaha : +
Köhler : /

Ganz schwaches Spiel! Zumindest kann man sich jeden Spieltag auf die Schiedsrichter verlassen.
#
arminho schrieb:
2cvrs schrieb:
Unser heutiger Gegner ist Mit-Aufsteiger, musste 3! Stammspieler seiner 4er-Abwehrkette ersetzen und wir haben in 90 Minuten keine zwingende Torchance erspielt. Und- nehmt´s mir nicht übel, aber hätte man Matmour heimlich vom Feld gebeamt hätte es glaub ich keiner so schnell mitbekommen. Das 0-4 an seinem Fehlen festzumachen ist ein sehr tollkühnes Konstrukt. Damit hätte man argumentieren können, wenn wir bis zur 80. Minute ein 0-0 erkämpft und am Schluß die Kraft gefehlt hätte. So war´s aber bei aller Liebe keineswegs.

Uns fehlte (und das leider in den letzten Spielen immer häufiger) die Leichtigkeit, der Mut, gedankliche und körperliche Schnelligkeit, Engagement, Spielwitz, Fortune. Alles, was zu Beginn der Saison so fantastisch herbeigekämpft- und geackert wurde. Da kommt auf Veh eine Herausforderung zu, um die ich ihn nicht beneide.  

Jedes Spiel nimmt eine Eigendynamik an (Otto Rehhagel). Bevor ein 1:0 nicht fällt kann ein 2:0 nicht fallen (Binsenweisheit). Dass man mit 10 Mann nach einem 2:0-Rückstand keinen Zauberfußball mehr auf den Platz bringt, dürfte nicht sooo überraschend sein. Der Schiri hat hier schon massiven Einfluss genommen, als er bei ausgeglichenem Spiel und zwei Allerweltsfouls von Matmour auf Gelb-Rot entschied. Und das sollte ein Schri nicht... Hoffentlich wachen einige Herren des DFB da langsam mal auch. Auch in der Beurteilung sogenannter "taktischer Fouls" (möchte wissen, wo das ein taktisches Foul war, 10m hinter der Mittellinie und 3m von der Außenlinie entfernt, dann ist alles ein taktisches Foul und wir haben jeden Spieltag 25 Platzverweise).

Klar ist auch, dass wir zur Zeit nicht gut spielen. Damit auch mal eine schlechtere Leistung zu Punktgewinnen reicht, brauchst du auch mal das Wohlwollen des Schiris und eben nicht das Gegenteil. Da Riesen-Feuerwerk hat Düsseldorf bis zum Platzverweis ja nun auch nicht gerade abgebrannt. Das war bis dahin sehr bieder. Danach war dann halt Platz. Auch wenn wir beim 1:0 besser verteidigen müssen.

2cvrs schrieb:
Und- auch wenn´s politisch nicht korrekt ist- unser Totentanz in den ersten 12 Minuten tut den Buben nicht wirklich gut.

Meine bescheidene Einschätzung

Hier stimme ich dir zu. Es ist leider auffällig, dass wir so nicht richtig ins Spiel kommen. Auch wenn ich das nicht für spielentscheidend halte. Heute (und das sage ich erst zum zweiten Mal diese Saison nach Stuttgart) war der Schiri das entscheidende Element.

Schönes Fazit! Stuttgart und heute waren der Gipfel des Eisberges, aber auch ansonsten wurden wir bisher nur benachteiligt! Hoffenheim war das einzige Spiel indem der Schiedsrichter zu unseren Gunsten entschieden hat, gegen Hamburg war's fair aber sonst?!