>

JJ_79

8166

#
Pippo8081 schrieb:
Jaroos schrieb:
Gagelmann 4. Schiri. Kein Wunder, dass Stark so kacke pfeift!

nein diesmal schieb ich nix auf die Schiris    

Heute ausnahmsweise nicht, bis auf die Gelbe für Zambrano und den Vielleichtelfmeter ich glaube es war Matmour(nicht die Aktion mit Aigner).
#
sYn schrieb:
Ich finde es aber gut das wir dennoch immer noch gas geben und uns so selbstvertrauen für das nächste spiel holen  

Ich fand uns heute gar nicht so schlecht. Gegen Leverkusen darf man verlieren und solange die Mannshaft Herzblut zeigt, kann ich mit ner Niederlage gut leben!
#
Da isser ja der Alex!
#
schobbe schrieb:
Gegen Hopp startet dann auch unsere Rückrunde  

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Puh... Die Leverkusener sind halt auch einfach gut.

Im Rausch!
#
eintracht069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mensch Olli, Du hast aber momentan echt die Seuche....

Weil er einmal den Pfosten trifft?

Nicht nur deswegen...
#
Mensch Olli, Du hast aber momentan echt die Seuche....
#
Creepa schrieb:
eigentlich ist das ein 0:0 Spiel...aber hey wenn man bei ca 4 Torschüsse 3 Tore bekommt darf man sich nicht wundern  

Naja Leverkusen führt mittlerweile schon verdient, 3-0 ist vielleicht ein bischen hoch.
#
Kadaj schrieb:
lol... das war dochn klarer elfer.    

Die Aktion hätte ich auch gerne nochmal gesehen bei Aigner eben war's für mich keiner.
#
Dafür Gelb.....
#
Soooo lächerlich!!! Russ war bestimmt auch hier Schuld, nach der Meinung von einigen hier.....
#
Kadaj schrieb:
öh, elfmeter?

Nein.
#
Das Russ gebashe heute ist fast so lächerlich wie die Pyroaffen! Ich hoffe mal das unsere komplette Offensive in HZ. 2 aufwacht und vielleicht mal den Kittel bringen. Es würde auch helfen wenn Rode und Schwegler wieder in die Spur finden, nach dem 2-0 sah das sehr wacklig aus.
#
sYn schrieb:
Russ wirkt für mich teilweis unbeholfen ... butcher wäre doch die bessere wahl gewehesen

#
Meier heute gar nicht im Spiel, Matmour auch nicht. Von Inui und Aigner kommt auch sehr wenig, hinten sahen wir bis zum 2-0 sehr gut aus.
#
yeboah1981 schrieb:
Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt.
Der Rückstand hat nix damit zu tun.

#
SGEalex93 schrieb:
Marco Russ mit seiner ersten Torvorlage! Ganz großes Kino! Er leistet sich einen Patzer nach dem anderen, es wird ihm aber nicht mehr verziehen! Gut dass Bamba nächsten Sa. wieder dabei ist!

Sonst aber alles frisch bei Dir, schaust Du überhaupt das Spiel?!
#
adlerkahouse schrieb:
Mist, doch nicht wie im hinspiel
Aber d mit dem Abseits, da möchte ich mal nen Grafik sehen

War glaub ich echt keins und wenn dann super knapp.
#
Iss klar.....
#
Wie unverdient!!!